Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Paranormal Activity 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Paranormal Activity 2 Empty
BeitragThema: Paranormal Activity 2   Paranormal Activity 2 EmptyMo Nov 01, 2010 11:37 am

....

kommt ab 4. November ins Kino


noch gruseliger

noch erschreckender

Das ganze ist grossteils wieder aus Kameraperspektive,
nur dass es diesmal Verwandte von Kathie sind, die seltsame
Phänomene im Haus haben, und nach einem vermeintlichen
Einbruch der Familienvater Überwachungskameras installiert.

Und viel mehr sollte man (glaub ich) auch gar nicht wissen,
sonst nimmt man sich den ganzen "Spass".

Es gibt zwar Trailer im Internet, aber ich würd sie nicht anschauen.
Es gibt auch schon eine komplette Filmbeschreibung auf Deutsch
in der Wikipedia, doch ich hab nach 4 Zeilen aufgehört zu lesen.

Jedenfalls haben sie

USA Today schreibt:

"Selten ist der zweite Film eines Horror-Franchise furchteinflößender
als das Original, aber Paranormal Activity 2 besitzt *räusper... will
man gar nicht wissen, auf jeden Fall wirds schlimmer* "

Nun ja, ist aber auch kein Wunder, weil:

Zitat:
"Die paranormale Aktivität ist zurück! Noch paranormaler. Noch aktiver.
Paranormal Activity 2 – Wir erinnern uns: Im Herbst 2009 kursierte ein
Phänomen im Internet, das geschickt die Ängste des Publikums aufnahm
(Screenings zum Test und von Festivals) und viral vermarktete.
Die Überraschung war perfekt: Mit einem verschwindend geringen
Budget von gerade einmal 11.000 Dollar, sieben Drehtagen, einer
überschaubaren Crew und unbekannten Darstellern wurden über
den Umweg zweier Festivals allein am offiziellen Startwochenende
über 70.000 Dollar eingespielt, weltweit über 100 Millionen Dollar.
Bei solch einer Quote lag es also nahe, eine Fortsetzung des Filmes
folgen zu lassen – nun mit deutlich erhöhten Budget (ca. 2,7 Millionen Dollar),
neuem Drehbuchautor (Michael R. Perry) und neuem Regisseur (Tod Williams):
Paranormal Activity 2. (Zitat Ende) Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Tja, dann lassen wir uns mal überraschen.

Cerverus

Nach oben Nach unten
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Paranormal Activity 2 Empty
BeitragThema: Re: Paranormal Activity 2   Paranormal Activity 2 EmptySo Nov 07, 2010 8:44 pm

... das war das langweiligste und einschläfernste seit Ewigkeiten *gähn*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Paranormal Activity 2 Empty
BeitragThema: Re: Paranormal Activity 2   Paranormal Activity 2 EmptyFr Dez 17, 2010 8:27 am

lol!
Ich warte bis er auf DVD erscheint, hab ein paar Kritiken gelesen und mich persönlich hat es abgehalten in den Film zu gehen weil deutlich betont wurde das schlankere Schaupspieler eingesetzt wurden. Also wieder mal Models die durch die Gegend flitzen. Ich fand im ersten Teil super das die Leute wirklich aussahen wie von nebenan.
Also, ich werde dann nicht viel erwarten und mir den 2.Teil mal an einem öden Sonntag anschauen. Danke für die deutlichen Worte Cerverus!
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Paranormal Activity 2 Empty
BeitragThema: Re: Paranormal Activity 2   Paranormal Activity 2 EmptyMo Aug 15, 2011 7:41 pm

*lach* ich musste gerade an mein paranormal activity denken ^^
Teil 2 hatte ich nicht geschaut.aber es ist ja immer so das bei solchen filmen der 2 teil und die teile die folgen total langweilig sind (siehe blair witch projekt 1+2)ich schaue die dann immer wenn se im tv kommen,vor allem bei schlechter erfahrung anderer
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Paranormal Activity 2 Empty
BeitragThema: Re: Paranormal Activity 2   Paranormal Activity 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Paranormal Activity 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paranormal Activity 3
» paranormal activity 4
» Paranormal activiti

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: Filme-
Gehe zu: