Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Mentalist

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




The Mentalist Empty
BeitragThema: The Mentalist   The Mentalist EmptyMi Okt 05, 2011 4:11 pm

Habe diesen Montag eine der alten/neuen folgen von the Mentalist gesehn, in der ging es um einen kleinen wicca coven.....
Allerdings haben sie die wicca kultur da mal wieder völlig durch den KAkao gezogen....
.... zum schluss bekamm Cho ein glas von Jane mit einem verbrannten zettel drinnen, da musste ich lauthals los lachen und musste meiner mutter daraufhin erklären was das bedeutete.... ich vermute das sie sowas in richtung " Zettelwunsch" war ^^
Nach oben Nach unten
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

The Mentalist Empty
BeitragThema: Re: The Mentalist   The Mentalist EmptyMi Okt 05, 2011 7:25 pm

hab auch zufällig reingeschaltet, 10 min nach dem Anfang, aber ich kannte die Folge schon.

Das mit dem Glas und dem verbrannten Papier hat er deswegen gemacht, weil bei dem kleinen
Ritual, welches die Hexe abhielt nannte er ja den Namen seines Kollegen, worauf hin sie ja
den netten Fluch aussprach und die Papierpuppe verbrannte, auf dass er vor dem König der Bestien
niederknien werde. Als der Kollege dann tatsächlich auf der Strasse kniete, während der Zirkuswagen
mit dem Löwen vorbei fuhr, hat er sich ein bisschen sehr in seine Angst reingesteigert.

Deshalb hat der Mentalist, nachdem der Fall abgeschlossen war einfach ein Papier verbrannt und die
Asche in ein Glas gepackt (ähnlich wie die Hexe), und das ganze mit nem lieben Gruss von der Hexe,
an seinen Kollegen zurück gegeben, damit er nun glauben soll, dass der Fluch von ihm genommen wurde.
Zumindest flippt er in Zukunft nicht bei jedem Löwen den er sehen wird aus, weil er sich an die Hexe und
den Fluch erinnert.

Süss fand ich aber, als der Mentalist die Hexe fragte, ob sie nicht mal für ihn bei der Göttin ein gutes
Wort einlegen kann Very Happy

Nach oben Nach unten
 
The Mentalist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: Filme-
Gehe zu: