Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bestellte Bücher

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Bestellte Bücher Empty
BeitragThema: Bestellte Bücher   Bestellte Bücher EmptyDo Okt 06, 2011 9:27 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

heute sind schon 2 Bücher angekommen.ich habe mal hinein geschnuppert und sie sind einfach toll,jedenfalls das was ich bisher gesehen habe.
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Bestellte Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bestellte Bücher   Bestellte Bücher EmptyDo Okt 06, 2011 9:44 am

Oh, kann sein dass es diese Ausgabe der Märchen bei uns beim JOKER'S gibt, zumindest haben sie einige aus der Reihe da gehabt letztens...
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Bestellte Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bestellte Bücher   Bestellte Bücher EmptyFr Okt 07, 2011 5:59 pm

heute sind dann auch die anderen 4 bücher gekommen Smile wahnsinnig schöööön.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Bestellte Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bestellte Bücher   Bestellte Bücher EmptyFr Okt 07, 2011 6:01 pm

Das "Götterwinkel#" sieht interessant aus...schon reingeguckt?
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Bestellte Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bestellte Bücher   Bestellte Bücher EmptyFr Okt 07, 2011 6:05 pm

ja sicher Smile in dem buch geht es um altare Smile die schriftstellerin lese ich auch sehr gerne,sie schreibt sehr identische bücher.Mit tollen bildern und guten infos
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Bestellte Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bestellte Bücher   Bestellte Bücher EmptyMi Okt 26, 2011 7:38 pm

Märchen von Hexen und weisen frauen von sigrid Früh

habe das Buch im Zug nach rendsburg gelesen..Wunderschöne Geschichten,die ich mit sicherheit auch mal meinen Kindern vorlesen werde,alternativ zu den bekannten Märchen.Ich bin regelrecht versunken in ihre geschichten und habe auch gleich das nächste Buch angefangen

"der Mond"..

Auch dieses läd zum träumen ein und ist genau das was ich gesucht habe zum Thema mond,was wirklich die phantasie anregt.man wird nicht mit irgendwelchem wissen zugepumt sondern versinkt in die welt der geschichten.auch dieses Buch ist gut für kinder geeignet zum vorlesen am bett.Den man fängt an zu träumen und lernt doch um viele Mythen und legenden rund um die Mondphasen.Also eine art spielerisches lernen.ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.kinder werden langsam an den glauben heran geführt.
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Bestellte Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bestellte Bücher   Bestellte Bücher Empty

Nach oben Nach unten
 
Bestellte Bücher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die nebel von avalon-der film
» Von heilkräutern und pflanzengottheiten
» 2 Bücher zu Schamanischen Ritualen bzw. Reisen
» Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: BücherTipps-
Gehe zu: