Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zeichenbegrenzung in Beiträgen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Zeichenbegrenzung in Beiträgen Empty
BeitragThema: Zeichenbegrenzung in Beiträgen   Zeichenbegrenzung in Beiträgen EmptyMi Okt 19, 2011 11:57 am

Da es durchaus sein kann, dass von mir auch mal längere Beiträge (z.B. zu germanischen Göttern) kommen,
wollte ich doch gern mal wissen, obe es hier eine Begrenzung in der anzahl der Zeichen pro Beitrag gibt.
Ich meine in dem Fall die technische Seite und nicht, wieviel ihr von meinem Geschreibsel ertragen könnt. Wink

G.Ask
Nach oben Nach unten
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Zeichenbegrenzung in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Zeichenbegrenzung in Beiträgen   Zeichenbegrenzung in Beiträgen EmptyMi Okt 19, 2011 6:43 pm

ich glaub nicht, irgendwo wird vermutlich zwar schon ein Ende sein, aber entweder sicherst du zwischendrin mit Strg+a und Strg+c öfters mal den Text und notfalls unterteil es in Kapitel und poste mehrere Beiträge hintereinander.
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Zeichenbegrenzung in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Zeichenbegrenzung in Beiträgen   Zeichenbegrenzung in Beiträgen EmptyMi Okt 19, 2011 7:31 pm

ne gibt es nicht...wir haben hier zwar einen bestimmten speicherplatz aber das gilt für das gesammte forum und noch haben wir das limit nicht erreicht Wink
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Zeichenbegrenzung in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Zeichenbegrenzung in Beiträgen   Zeichenbegrenzung in Beiträgen Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeichenbegrenzung in Beiträgen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zitieren von Beiträgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zum Forum :: Fragen & Beanstandungen-
Gehe zu: