Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Legion (2010)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Knochenkatze

avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 32
Ort : Heidelberg

BeitragThema: Legion (2010)   Fr Nov 11, 2011 10:41 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

OMG!
Ich bin endlich dazu gekommen mir "Legion" anzuschauen. (Wikipedia: Infos zum Film)
Und es ist so ziemlich der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe!
Ich bin echt entsetzt.

Zum einen ist die Handlung vorhersehbar und besteht eigentlich nur aus "im-dinklen-Diner-am-Arsch-der-Welt-sitzen" und Rumgeballer. Zum anderen sind die beiden Erzengel, Michael und Gabriel in diesem Fall, völlig falsch charakterisiert. Ehrlich, seit wann ist ausgerechnet Michael der rebellische? *kopfschüttel*
Nix gegen künstlerische Freiheit, aber das ist ja mal so himmelschreiender Blödsinn!!!

Das einzige was nett war, waren die Tattoos, die Michael trägt, schön schnörkelig über den ganzen Körper verteilt und
in Enoch ("It's funnier in Enochian", wie wir ja wissen) und die schön detailliert animierten Flügel.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
 
Legion (2010)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1.Deutscher Israelkongress vom 31.10.2010
» Depressiv-agressiv: Da lob ich mir CIPRAMIL...
» Handbuch für den Umgang mit Demenzkranken
» Juckreiz-Mondanin ?
» Gesetzliche Betreuung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: Filme-
Gehe zu: