Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zwölf Heiligen Nächte-Räucherung

Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 31
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Zwölf Heiligen Nächte-Räucherung   Mo Dez 19, 2011 8:40 am

nun habe ich das haus wieder für mich allein *lach* mein mann ist nun bis freitag wieder auf montage und weil er nun ausgeflogen ist,musste ich doch gleich mal eine rächerung ausprobieren:

Zwölf Heiligen Nächte Räucherung
Weihrauch 3 Teile
Mastix 1 Teil
Kräuterbündelmischung 2Teile
(bestehend aus: Beifußkraut,eisenkraut,salbeiblätter,Königskerzenblüten,Melissenblätter,Alantwurzel,Johanniskraut,schafgarbenkraut,Minze und Kamillenblüten)



Alles fein zerstoßen.Eine kräuterige,balsamische räucherung,zum reinigen und klären der räume.hab gestern den ganzen tag geputzt,gemacht,getan und deswegen passte diese räucherung auch noch ganz gut zum julputz.




_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
 
Zwölf Heiligen Nächte-Räucherung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Am Ende mit meinem Latein...
» Hände heben
» Kleine Teilerfolge bei meiner Mutter...
» Möchte mich Vorstellen!
» möchte Barabhebungen vom Konto begrenzen lassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Quelle der Heilung :: Räuchern :: Räucherrezepte-
Gehe zu: