Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Karten Bedeutungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Karten Bedeutungen    Di Jan 17, 2012 6:58 pm

Habe ich in mein Buch der Schatten in Schreib Form gemacht und Verlängert mit allen Deteilen, ich dachte ich werde niemal s Fertig.

Dann habe ich es noch mal gewagt jede Karte zu bschreiben auf Facebook ... zwei mal ist genug

Das Buch der Schatten / Facebook Seite
Nach oben Nach unten
Knochenkatze

avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 32
Ort : Heidelberg

BeitragThema: Re: Karten Bedeutungen    So Jun 10, 2012 11:42 am

Es gibt ja verschiedene Deutungen zu den einzelnen Karten oder Decks.
Ich muss zugeben, ich habe immer höllische Probleme mir die Kleinen Arkana zu merken - deshalb arbeite ich auch so selten mit Tarotkarten.

Neulich hat mir eine Freundin 'nen Link gemailt: Supernatural Tarot

Die Idee ist zwar nicht neu, aber ich finde die Deutungstexte sehr verständlich und die Charactere (wenn man die Serie denn einigermaßen kennt) sind sehr gut gewählt und eine clevere Gedächtnisstütze. Wink
Die Reihenfolge ist stellenweise etwas durcheinander und die Scheiben/Münzen fehlen noch.

_________________
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
 
Karten Bedeutungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» technische Infos
» Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
» Alles Gute für die OP liebe Biggi
» BIN WIEDER IM LAND :-)
» liebe amelu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Schrein der Orakelmethoden :: Tarot :: Kartendeutung-
Gehe zu: