Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hexenwald goes.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Hexenwald goes.....   Do Mai 10, 2012 5:46 pm

Facebook

habs mir lange überlegt,aber habs nun doch gewagt.. Wir haben nun eine gemeinschaft auf facebook Smile bin mal gespannt wie diese ankommt ^^

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Tyria

avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 25
Ort : Im hohen Norden

BeitragThema: Re: Hexenwald goes.....   Do Mai 10, 2012 6:26 pm

*such such* Gibts nen link? Finds nämlich nicht Sad
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: Hexenwald goes.....   Do Mai 10, 2012 6:33 pm

also eigentlich gibst du einfach nur bei suche Hexen ein und schon müsste hexenwald auftauchen Smile

http://www.facebook.com/pages/Hexenwald/351260781600665

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Tyria

avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 25
Ort : Im hohen Norden

BeitragThema: Re: Hexenwald goes.....   Do Mai 10, 2012 6:44 pm

Habs jetzt angeklickt Smile

Gib mal Hexenwald oben ein, ich bekomm da tausend möglichkeiten Wink
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: Hexenwald goes.....   Do Mai 10, 2012 6:54 pm

echt? bei mir erscheinen da nicht so viele :/

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hexenwald goes.....   Do Mai 10, 2012 7:00 pm

Gefunden! Very Happy
Nach oben Nach unten
Knochenkatze

avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 32
Ort : Heidelberg

BeitragThema: Re: Hexenwald goes.....   Do Mai 10, 2012 7:01 pm

O.O Oh noes....

_________________
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: Hexenwald goes.....   Do Mai 10, 2012 7:53 pm

mit der zeit laufen... Wink ist mal was anderes...

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hexenwald goes.....   Do Mai 10, 2012 7:55 pm

Mmm da muss ich jetzt überlegen aber leider muss man forsichtig sein wegen zukümpftigen arbeits gebern die Filzen einen im Netz... und ob da so jeden Gefelt?
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: Hexenwald goes.....   Do Mai 10, 2012 8:01 pm

ich hab 2 Facebook profile...mein normales und eins mit Niniane...da kann ich frei schreiben und so ohne das es die arbeit oder freunde erfahren Wink

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: Hexenwald goes.....   Do Mai 10, 2012 8:21 pm

edit: ich denke auch nicht,das unser forum nun von irgendwelchen "freaks" überrant wird.wir haben hier genug sicherheitsvorkehrungen die uninteressierte schon abschrecken.Ausserdem gibt es 100000 Foren solcher Art.Ich denke daher,das wir eine gemütliche freundliche runde bleiben werden.Aber ich finde es ist mal ein schritt nach vorne,mal etwas anderes Smile

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hexenwald goes.....   Do Mai 10, 2012 8:28 pm

Also, ich finde es klasse. Wegen Arbeitgebern mache ich mir keine Sorgen, mein Chef hat gar keine Ahnung von PC's geschweige denn Internet. Die Idee mit den 2 Facebook-Profilen finde ich trotzdem gar nicht schlecht. Das wird gleich mal in Angriff genommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hexenwald goes.....   Fr Mai 11, 2012 4:27 am

die idee mit den zwei FB acc ist garnicht shclecht (sorry das ich so Jugentlich messig grade abkürze ich weiß nur grade nicht wie beide worte geschrieben werden^^)
Werde mir das überlegen...
Ach wen wir ein kleines Stückchen größer währen würde es ja nichts schaden^^ also wen wir ein paar Mitglieder mehr hier hätten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Facebook :)    Sa Mai 12, 2012 7:52 pm

Auch schon ne Einladung bekommen Wink bin schon gespannt auf die Einträge usw. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hexenwald goes.....   Mo Jul 02, 2012 11:10 am

Ich überlege mit meinem Blog auch in Facebook zu gehen nun hab ich ne Frage: Hat das wirklich was gebracht, ich meine mit der Besucheranzahl im Forum?

Was für ein Profil hast du den fürs Forum auf FB gewählt? Ein Öffentliches, eins für Unternehmen/Unterhaltung etc. oder ein ganz "normales"?

Ich habe kein anderes Facebookprofil, ein privates hab ich vor ein paar Monaten gelöscht aus div. Gründen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hexenwald goes.....   Mo Jul 02, 2012 12:43 pm

Ich bin da auch geteilter Meinung , wobei ich denke , das es immer wieder zum Auftreten von Freaks kommen kann , dagegen sind wir nicht immer geschützt.Andereseits denke ich auch an die Möglichkeiten und Interssen die man so geboten bekommt ...ich sag ´mal es ist o.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hexenwald goes.....   Mo Jul 02, 2012 12:46 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hexenwald goes.....   

Nach oben Nach unten
 
Hexenwald goes.....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zum Forum :: Neuigkeiten-
Gehe zu: