Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interessante Links für Heiden-Eltern - Thread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Interessante Links für Heiden-Eltern - Thread Empty
BeitragThema: Interessante Links für Heiden-Eltern - Thread   Interessante Links für Heiden-Eltern - Thread EmptyMi Mai 16, 2012 7:07 pm

bin grad in Facebook über einen Link gestolpert, den ich gut fand:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ein kleines oder großes Spielhaus für Kinder, vorausgesetzt man hat nen großen Garten.

hmmmmm.... das kann man ja in allen möglichen Größen aufstellen, also praktisch auch als
Rankhilfe für Gurken, Tomaten, Bohnen... cool! Dafür muss man nicht mal ein Kind zur
Größenanpassung reinsetzen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber als natürliche Alternative zu den üblichen Plastik und Gummispielehäuser hat es wirklich was und ist individuell veränderbar, als Tipi oder Iglu, als Tunnel oder ganz klein...
Nach oben Nach unten
Tyria

Tyria


Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Im hohen Norden

Interessante Links für Heiden-Eltern - Thread Empty
BeitragThema: Re: Interessante Links für Heiden-Eltern - Thread   Interessante Links für Heiden-Eltern - Thread EmptyMi Mai 16, 2012 7:33 pm

Das würde ich mir doch glatt auch ohne Kind zulegen, wenn ich nur den Platz hätte Smile
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Interessante Links für Heiden-Eltern - Thread Empty
BeitragThema: Re: Interessante Links für Heiden-Eltern - Thread   Interessante Links für Heiden-Eltern - Thread EmptyDo Mai 17, 2012 8:48 am

wie geil...der ist wirklich klasse und vor allem kann man ihn so kreativ benutzen ^^ gerdae die kleinen sind da bestimmt sehr fantasievoll!
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Interessante Links für Heiden-Eltern - Thread Empty
BeitragThema: Re: Interessante Links für Heiden-Eltern - Thread   Interessante Links für Heiden-Eltern - Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Interessante Links für Heiden-Eltern - Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondtagsschule ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Kaminsitz :: Pagan Parenting-
Gehe zu: