Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Disney Tag auf sat 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Disney Tag auf sat 1   Do Mai 17, 2012 8:42 am

Heute den ganzen tag laufen auf sat 1 disney filme...
Sooooo toll cheers gerade lief shcon bambi! jedes mal doch wieder so tiefgründig wenn man hinter die zeilen schaut und so ach herrlich.Jetzt läuft bärenbrüder.genauso spirituell.

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Tyria

avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 25
Ort : Im hohen Norden

BeitragThema: Re: Disney Tag auf sat 1   Do Mai 17, 2012 9:18 am

Das läuft auch schon bei mir Wink
Allerdings doof, dass danach nichts gutes mehr kommt... (Cars.... )
Aber diese alten Disney Klassiker sind richtig toll Smile
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: Disney Tag auf sat 1   Do Mai 17, 2012 9:20 am

ja die hätten bei den alten klassikern bleiben sollen (aschenputtel etc) cars und superhelden und so find ich auch nicht so gut..da werd ich wohl meine ponys verpflegen gehen ^^ ABER heute abend,da kommt ja wieder alice im wunderland und sleepy Hollow Smile da schalt ich wieder ein ^^

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disney Tag auf sat 1   Do Mai 17, 2012 9:36 am

Sleepy Hollow ist so cool! Alice im Wunderland habe ich noch nicht gesehen, lohnt der sich?
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: Disney Tag auf sat 1   Do Mai 17, 2012 10:26 am

ich hab ihn auch noch nicht gesehen.aber ich liebe jonny depp <3 Ich mag ihn total und schon allein deswegen sehenswert Wink
von den standpunkten an sich habe ich da immer zwiespaltige komentare gehört.dem einem gefällts,dem anderen nicht...ich bin gespannt

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disney Tag auf sat 1   Do Mai 17, 2012 10:45 am

juhu da werde ich ab 16:15 wieder einschalten^^
Nach oben Nach unten
Knochenkatze

avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 32
Ort : Heidelberg

BeitragThema: Re: Disney Tag auf sat 1   Do Mai 17, 2012 12:31 pm

Also ich war von "Alice im Wunderland" etwas enttäuscht.
Er ist gut gemacht, ok, aber in meinen Augen kein Burton. Das hätte genausogut von irgendwem bei Disney gemacht worden sein können.
Und den Hutmacher finde ich ehrlichgesagt nur nervtötend...Sad
Dafür sind der Märzhase und die Grinsekatze sehr lustig!

"Dark Shadows" werde ich mir erstmal auch nicht ansehen. Ich finde nämlich, dass Burton sich ein bisschen verkauft mit solchen Filmen. Seit "Corpse Bride" hat er sich rapide von seinem typischen Stil entfernt.
Zum Glück kommt "Frankenweenie" als nächstes ins Kino und wird wohl wieder mehr ein echter Burton.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disney Tag auf sat 1   Do Mai 17, 2012 3:40 pm

Johnny Depp lohnt sich allein schon wegen der Optik und er kann so super durchgeknallt spielen, bin also voll und ganz einer Meinung mit dir Niniane.
Burton-Filme finde ich immer ein wenig anstrengend,deshalb habe ich noch ein wenig gezögert, ja, mal sehen, ich werde mich wohl mal auf das Abenteuer einlassen, notfalls habe ich hier noch 2 DVD's liegen. lol!
Nach oben Nach unten
Tyria

avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 25
Ort : Im hohen Norden

BeitragThema: Re: Disney Tag auf sat 1   Mo Nov 19, 2012 6:41 pm

Am 2.12. ist wieder Disney Day auf Sat1.
Bin gespannt was dieses Mal für Filme laufen
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: Disney Tag auf sat 1   Mi Nov 21, 2012 2:27 pm

oh ja,oh ja oh ja!! cheers were ich mal ermitteln Very Happy

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Disney Tag auf sat 1   

Nach oben Nach unten
 
Disney Tag auf sat 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heulgarantie - heute 28.5.2012 - 16:55 Uhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: Filme-
Gehe zu: