Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 schön das ich hier nix mehr schreiben kann...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




schön das ich hier nix mehr schreiben kann... Empty
BeitragThema: schön das ich hier nix mehr schreiben kann...   schön das ich hier nix mehr schreiben kann... EmptyFr Jun 08, 2012 10:56 am

Ich muss mal was los werden .....das mich schon ärgert. Ich weiss ,das ich nicht oft hier bin und auch nicht so viel Zeit hier verbringe wie manch andere(r). Aber warum bitte darf ich mich an keinen Thema mehr so richtig beteiligen???
Was soll das?Ist das hier eine geschlossene Gesellschaft oder was?? Dann kann ich ja auch gleich gehen.
Schade.... so ab und an schaue ich immer mal wieder hier vorbei , kann oder darf aber nix mehr schreiben ...Bis auf weiteres Sera schön das ich hier nix mehr schreiben kann... 539948

P/s in anderen Foren habe ich keine solcher Probleme
Nach oben Nach unten
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

schön das ich hier nix mehr schreiben kann... Empty
BeitragThema: Re: schön das ich hier nix mehr schreiben kann...   schön das ich hier nix mehr schreiben kann... EmptyFr Jun 08, 2012 11:00 am

Bei welchen Themen und Forenbereichen ist dir das aufgefallen?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schön das ich hier nix mehr schreiben kann... Empty
BeitragThema: Re: schön das ich hier nix mehr schreiben kann...   schön das ich hier nix mehr schreiben kann... EmptyFr Jun 08, 2012 11:03 am

Spezielle Themen z.B Träume, Paranomales ....usw. In einem Thread habe ich sogar schon meinen Rat abgegeben geht jetzt aber nicht mehr...warum weiss ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

schön das ich hier nix mehr schreiben kann... Empty
BeitragThema: Re: schön das ich hier nix mehr schreiben kann...   schön das ich hier nix mehr schreiben kann... EmptyFr Jun 08, 2012 12:13 pm


Letztes Jahr im September rum haben wir beschlossen das Forum ein wenig zu überarbeiten,
nachdem es mehrmals zu Störungen, Trollbesuchen und fast schon Belästigungen/Streit kam.
Da hat niniane hat für uns nach Bitte, Absprache und Abstimmung die Zugangsberechtigungen
ein wenig eingeschränkt, aber nur wegen Trolle, die ärgerlichen Unsinn gepostet haben.

Das bedeutet aber nur, dass man erstmal sich im Vorstellungsbereich vorstellen soll -
was du sicher vorher schon getan hast - und für alle Neuanmeldungen läuft auch der Hinweissatz oben,
um dann für die normalen Themen freigeschaltet zu werden.

Wir haben dann gemeinsam beschlossen, erstmal nur die regelmässigen User, die sich auch ab und an
beteiligen, gelegentlich sogar chatten, öfters Themen eröffnen und mitdiskutieren, freizuschalten. Dein
letzter Beitrag war letztes Jahr im April, vermutlich haben wir uns damals einfach dabei gedacht...
wer sich wirklich im Forum mit beteiligen will und mitdiskutieren möchte, der wird sich schon melden,
wenn sie merkt, dass nix mehr geht - was du ja nun zum Glück getan hast...

Sobald niniane reinschaut, wird sie dich sicher freischalten, damit du auch schreiben kannst

bb

Cerverus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schön das ich hier nix mehr schreiben kann... Empty
BeitragThema: Re: schön das ich hier nix mehr schreiben kann...   schön das ich hier nix mehr schreiben kann... EmptySa Jun 09, 2012 8:35 am

Ok ,das kann ich verstehen solche Besucher hab ich schon in einen anderen Foren erlebt und die sind echt übel. Da kann ich euere Entscheidung besser verstehen und möcht mich hiermit auch entschuldigen über meine aufgebrachtheit. Tut mit leid ...

Ich werde versuchen jetzt wieder öfter hier zu sein , da ich schon eine zeitlang nicht mehr hier war , ich einige erfgahrungen wieder machen durfte und ich verlangen hab mich mal wieder auszutauschen ....
Vielen Dank nochmal für deine Geduld mit mir ...bis bald denn LG Sera Smile
Nach oben Nach unten
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

schön das ich hier nix mehr schreiben kann... Empty
BeitragThema: Re: schön das ich hier nix mehr schreiben kann...   schön das ich hier nix mehr schreiben kann... EmptySa Jun 09, 2012 9:14 am

Ist doch kein Problem, wahrscheinlich hast du dich ausgegrenzt und ausgeschlossen gefühlt,
aber jetzt weisst du, dass das nix persönliches war. Vermutlich wirst du dann beim stöbern
und lesen mit der Zeit über die entsprechenden Beiträge stoßen, die uns geärgert hatten.

HA, jetzt hab ich deinen Vorstellungspost gefunden, du hast dich damals intensiver mit
Hermetik beschäftigt. Ich hatte mir damals dann auch das Kybalion gekauft, und zu
lesen angefangen, aber noch nicht fertig. Sowas kann ich auch schlecht, an einem
Thema konsequent dran zu bleiben bis es durch ist. Ich brauch da mehr die Abwechslung,
umkreise mehrere Themen im Laufe mehrerer Jahre mehrmals (klingt komisch). Und mit
Kräuterheilkunde, Tränken und so kennst du dich ja auch aus *freu*

https://hexenwald.forumieren.com/t644-viele-grusse-vom-schonen-mittelrhein#4343

Ich hoffe niniane schaut heut mal rein um dich freizuschalten für die Themen, danach müsste
dein nickname rot sein. Ich freu mich schon auf deine Beiträge und bin gespannt welche
Erfahrungen du machen durftest.

bb

Cerverus
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

schön das ich hier nix mehr schreiben kann... Empty
BeitragThema: Re: schön das ich hier nix mehr schreiben kann...   schön das ich hier nix mehr schreiben kann... EmptySo Jun 17, 2012 6:57 pm

Huhu,
es tut mir leid,das es etwas länger gedauert hat und du etwas warten musstest.du solltest dich sicher nicht aufgeregt haben Embarassed cerverus hat dies schon sehr gut beschrieben..wir haben hier etwas geändert und ich hatte noch nicht alle in die gruppe eingeladen..natürlich werde ich dich sofort frei schalten,sodass du nun wieder schreiben kannst Smile

Ich hoffe du bist uns deswegen nicht allzu böse und fühlst dich trotzdem wie daheim Smile
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




schön das ich hier nix mehr schreiben kann... Empty
BeitragThema: Re: schön das ich hier nix mehr schreiben kann...   schön das ich hier nix mehr schreiben kann... EmptyDo Jun 28, 2012 10:33 am

Vielen Dank sag ich nochmal ...ja ich habe mich etwas gewundert , das das plötzlich nicht mehr ging , aber ich kann euch gut verstehen ...es treibt halt auch viel Gesindel hier im Cyberspace rum.....dachte auch schon das wäre eine Geschlossene Geselschaft...aber gut nochmal Dankeschön und ich möchte auch nochmal versuchen etwas öfter hier zu sein.

@Cerverus ...das du dir das Kybalion gekauft hast find ich gut ..das Buch kann man nicht in einem Rutsch lesen ...immer Stück für Stück und wirken lassen ..so mach ich das auch ....freu mich jetzt ...ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag ..ganz liebe Grüsse Sera..Smile))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schön das ich hier nix mehr schreiben kann... Empty
BeitragThema: Re: schön das ich hier nix mehr schreiben kann...   schön das ich hier nix mehr schreiben kann... Empty

Nach oben Nach unten
 
schön das ich hier nix mehr schreiben kann...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zum Forum :: Fragen & Beanstandungen-
Gehe zu: