Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Missionare online unterwegs

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Missionare online unterwegs Empty
BeitragThema: Missionare online unterwegs   Missionare online unterwegs EmptyMi Jun 20, 2012 7:00 pm

Zitat :
Kehret um und tut Buße!

-> http://www.hexenzirkel.org/html/modules.php?name=Forum&topic=10528.0;topicseen

lol!
Nach oben Nach unten
Tyria

Tyria


Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Im hohen Norden

Missionare online unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Missionare online unterwegs   Missionare online unterwegs EmptyMi Jun 20, 2012 7:36 pm

Typisch Zeugen Jehovas....
Von denen hat man ja schon einiges gehört...

Diese Aktion finde ich allerdings nur lachhaft. Immerhin was amüsantes an diesem Abend lol!
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Missionare online unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Missionare online unterwegs   Missionare online unterwegs EmptyMi Jun 20, 2012 7:58 pm

ja, ich schmeiß mich hier auch grad weg vor lauter Lachen

bin sogar alle paar min am F5 drücken, schauen ob wieder was neues witziges dasteht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Missionare online unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Missionare online unterwegs   Missionare online unterwegs EmptyDo Jun 21, 2012 7:53 am

Ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber die waren auch schon in anderen Foren unterwegs und sie sind nicht echt. http://www.hexenforum.com/viewtopic.php?t=7355
Die haben dort sogar einen eigenen eingeschränkten Bereich bekommen. Sie bezeichnen sich übrigens selbst als Realsatiriker, obwohl ich finde dass manches zu sehr unter die Gürtellinie geht.
Wenn ich mir das im Hexenzirkel durchlese sind sie etwas raffinierter rangegangen als im Hexenforum, anscheinend haben sie dazu gelernt.
Da ich schon Erfahrungen mit denen habe, kann ich sie nicht mehr lustig finden.
Nach oben Nach unten
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Missionare online unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Missionare online unterwegs   Missionare online unterwegs EmptyDo Jun 21, 2012 2:50 pm

Ernst gemeint oder nicht. Die sollen mich in Ruhe "zur Hölle fahren" lassen wenn ich das will....
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Missionare online unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Missionare online unterwegs   Missionare online unterwegs EmptyFr Jun 22, 2012 8:35 am

Im Hexenforum kann ich leider gar nix lesen, da man sich erst registrieren muss. und nachdem man registriert wurde, kommt man nur bis zum Vorstellungsbereich, mehr kann man nicht sehen. Dann muss man sich wohl vorstellen und von einem Admin freigeschaltet werden....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Missionare online unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Missionare online unterwegs   Missionare online unterwegs EmptyFr Jun 22, 2012 8:52 am

Oh entschuldigung daran hab ich nicht gedach Embarassed t, aber ich kann schlecht die Dialoge hier rein kopieren Sad
Nach oben Nach unten
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Missionare online unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Missionare online unterwegs   Missionare online unterwegs EmptyFr Jun 22, 2012 6:26 pm

ja, das ist klar. ist ja auch nicht so wichtig.... ich war halt neugierig, weil irgendwie kamen die schon glaubwürdig rüber. Hab bei denen ein bisschen in deren "töften" Forum gelesen... hab mir schon Sorgen um deren Geisteszustand gemacht, aber solang die niemand anderen belästigen und die sich gegenseitig loben, ists auch halb so wild. Und Forenbeiträge können von Admins ja gelöscht und in Müllkippen geschoben werden, Ip-adressen gesperrt und dann kehrt schon wieder Ruhe ein. Solangs nur online ist, kann mans auch getrost ignorieren. Persönlicher Kontakt wäre echt schlimmer - stell dir vor so was würde dich am Stammtisch heimsuchen und dort missionieren wollen *grusel*
Nach oben Nach unten
Tyria

Tyria


Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Im hohen Norden

Missionare online unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Missionare online unterwegs   Missionare online unterwegs EmptyFr Jun 22, 2012 6:33 pm

Mir reichts schon, wenn solche an meiner Tür klingeln und mir aus der Bibel vorlesen wollen angst
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Missionare online unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Missionare online unterwegs   Missionare online unterwegs EmptyFr Jun 22, 2012 8:09 pm

für solche Fälle hat man als pantheistisch bewanderte und belesene Person doch Ausgaben der satanische Bibel, witches bible, Thora, Koran, usw... zu Hause... dann kann man die zum fröhlichen Bibel vergleichen auf ne Tasse Flohsamentee äh... Fencheltee reinbitten lol!

*kleines späßchen*
Nach oben Nach unten
Tyria

Tyria


Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Im hohen Norden

Missionare online unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Missionare online unterwegs   Missionare online unterwegs EmptyFr Jun 22, 2012 8:30 pm

Gute Idee, beim nächsten Mal bestehe ich darauf, meine Lieblingsstelle aus der Edda vorzulesen lol!
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
Gast
Gast




Missionare online unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Missionare online unterwegs   Missionare online unterwegs EmptySa Jun 23, 2012 9:36 am

Haha! Oder man diskutiert sie zu toden, zu meiner Mutter kommen sie nicht mehr, waren aber zwei Jahre lang sehr hartnäckig. Sie hat sich dann immer gefreut, wenn sie geklingelt haben, ich hatte dann schon vor Augen wie sie scih die Hände gerieben hat ein diabolisches Gesicht gezogen und mit grünem Licht beleuchtet wurde, wie in einem schlechten Cartoon. Dann hatte ich etwas Mitleid mit den Zeugen, hab mich aber auch diebisch beömmelt da meine mum immer ein gegenargumment gefunden hat. die show hab ich dann immer genoßen und dachte nur es gibt doch gerechtigkeit Missionare online unterwegs 539948
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Missionare online unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Missionare online unterwegs   Missionare online unterwegs Empty

Nach oben Nach unten
 
Missionare online unterwegs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Online- läden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Kaminsitz :: Geschichte des Hexendarseins-
Gehe zu: