Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Foto für Profil hochladen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Foto für Profil hochladen Empty
BeitragThema: Foto für Profil hochladen   Foto für Profil hochladen EmptyMi Aug 08, 2012 10:33 am

Ihr Lieben,
möchte gern ein kleines Foto für mein Profil einstellen.Wie immer stell ich mich da ein wenig dumm an scratch
Danke für eure Hilfe und Tipps.
Anola
Nach oben Nach unten
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Foto für Profil hochladen Empty
BeitragThema: Re: Foto für Profil hochladen   Foto für Profil hochladen EmptyMi Aug 08, 2012 11:01 am

Wie weit bist du denn schon gekommen?

Oben auf Profil geklickt, oder?

dann ist zwischen "Gruppen, Profil, Post, Logout" und dem rosa-weissen Kasten rechtsseitig:

Informationen | Einstellungen | Signatur | Avatar | Freunde und Ignorierte | Beobachtete Themen | Favoriten

Auf "Avatar" klicken.

Dann muss man aber berücksichtigen:

Zitat :
Ein Avatar ist ein kleines Bild, dass neben von Ihnen verfassten Beiträgen angezeigt wird. Es kann immer nur ein Avatar zu einem Beitrag angezeigt werden. Der Avatar darf in seinen Abmessungen nicht breiter als 150 Pixel und nicht höher als 200 Pixel sein. Außerdem darf seine Größe nicht mehr als 64 KB betragen.

Also das muss wirklich ein kleines Bild sein, ansonsten muss man es mit einem Bildbearbeitungsprogramm am Pc erst auf die 150x200 Pixel schrumpfen und gleichzeitig zusehen dass es vom Volumen her innerhalb der 64kb bleibt.

Ja, der Rest steht ja eigentlich eh da... "vom Pc hochladen" , Url verlinken...

*abwarte obs klappt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foto für Profil hochladen Empty
BeitragThema: Re: Foto für Profil hochladen   Foto für Profil hochladen EmptyDo Aug 09, 2012 9:56 am

Na, das hat ja prima geklappt*freu*
Die kleinen Kästchen sind ein wenig schlecht zu sehen für ne alte" Dame " wie mich Smile
aber Dank der Hilfe von Ceverus hab ichs geschafft Foto für Profil hochladen 632154
Lg
Enola
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Foto für Profil hochladen Empty
BeitragThema: Re: Foto für Profil hochladen   Foto für Profil hochladen Empty

Nach oben Nach unten
 
Foto für Profil hochladen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Foto-Tarot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zum Forum :: Fragen & Beanstandungen-
Gehe zu: