Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erscheinungen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Erscheinungen Empty
BeitragThema: Erscheinungen   Erscheinungen EmptyDo Jan 24, 2013 11:38 am

Hallo ihr Lieben......wer von euch hatte mal eine Erscheinung? Meistens ist es ja so ,das man ungern darüber spricht, weil man sonst als unnormal erklärt wird , aber was ist schon normal???

Ich bin von Beruf Krankenschwester und muss somit ab und an auch mal Nachtdienst machen. Meine grösste Schwierigkeit ist dabei genügend zu schlafen...denn das kann ich überhaupt nicht. Vielleicht kennt das der eine oder andere Nachtarbeiter.
Im November letzten Jahres hatte ich zwei Nächte. Von der ich nur 3 Stunden geschlafen habe . Ein bisschen wenig , aber ich fand keine Ruhe. Ständig musste ich aufstehen , auf Toilette , der Nachbar hat Holz gesägt...usw usw. Tapfer habe ich dann die nacht angetreten . Durch den Schlafentzug bemerkte ich schon das einiges in Bewegung war auf unseren langen Flur. Aber das kenne ich.....ich habe auch schonmal einen "Orb" fotographiert. Morgens um 5.10 Uhr ich kam gerade aus eimen Zimmer hörte ich den Aufzug und Stimmen. Ich dachte da wäre jemand von den Putzfrauen...aber es ging ein junger Mann mit einer petrolfarben Trainingsjacke und einem Kaffee in der Hand ins Wartezimmer , schaute mich noch an . Eigentlich wollte ich noch sagen ,...was machen sie denn schon so früh um diese Zeit hier ......!?
Dann fiel mir auf , daß es einen Sinnestäuschung war ...eine Erscheinung ...und ich bekam riesigen Schiss.....oh Witz!!! ich habe mich nicht getraut ins Wartezimmer zu gehen....
Bis der Frühdienst kam...der hat dann einfach mal nachgesehen....natürlich war da nix .....aber ich war einfach fertig wie ein Brot.
ich habe mir einige gedanken gemacht.....woher das alles kommt.
1. der Schlafentzug
Meine Filter waren einfach nicht mehr funktionsfähig
2. Die vielen Geräte die auf Station
Computer, Telefone....(Infraschall).

Als ich dann das nächste mal Nachtdienst macht und ich Hilfe von einer anderen station benötigte ,fragte meine Kollegin...sag mal ...ist dort hinten gerade jemand hochgegangen???
Ich glaube auch , das das Gemäuer schon einiges gespeichert hat.

Hatte ihr auch schonmal so etwas ..eine Begegnung??
LG Sera geist
Nach oben Nach unten
 
Erscheinungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geister und Erscheinungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Das Tor zur Anderswelt :: Paranormales :: Paranomale Erscheinungen-
Gehe zu: