Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Orbs-was denkt ihr darüber??

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Orbs-was denkt ihr darüber?? Empty
BeitragThema: Orbs-was denkt ihr darüber??   Orbs-was denkt ihr darüber?? EmptyDo Jan 24, 2013 11:54 am

Was denkt Ihr über ORBS ?
Meint ihr es sind Spieglungen in der Kamera , Staub oder Energie von Verstorbenen , Naturgeistern ....Engeln.

Ich beobachte "ORBS" schon einiger zeit...und sie oft da . Der letzte den ich fotographiert habe war in meinem Elterhaus. Ich glaube , das mein vater oft bei uns ist , und als meine Mutter und ich die Eckbank fotographierten war direkt über der Bank ein grosser heller Fleck....
Ich muss dazu sagen, das mein Vater 2010 gestorben ist. seitdem musste meine Mutter erst mal alles neu für sich sortieren und nun ist sie bereit loszulassen.
er ist uns beiden auch schon oft in Träumen begegnet...auf unterschiedliche Art.....
sie meint auch das er bei ihr ist und auf sie aufpasst. Der Meinung bin ich seit dem Foto auch. Lässt man es auf sich wirken ,...denkt man er ist da .
Wie denkt ihr über ORBS.?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Als wir nach Berlin fuhren...auf dem Bahnhof

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vom Hotelzimmer aus in den Innenhof fotographiert....mitten am Tag

Dies nur als Beispiel....LG Sera
Nach oben Nach unten
 
Orbs-was denkt ihr darüber??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Das Tor zur Anderswelt :: Paranormales :: Paranomale Erscheinungen-
Gehe zu: