Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Opferstein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Opferstein Empty
BeitragThema: Der Opferstein   Der Opferstein EmptyFr Jan 25, 2013 8:25 pm

In der Nähe der Externsteine am Silberbachtal befindet sich ein großer Felsen, der zu heidnischen Zeiten als Opferstein genutzt wurde und nachweislich bearbeitet wurde. Unterhalb direkt am Felsen ist ein Quellbereich.
In der Abenddämmerung kam ich mit meinen Hunden dort an - der Felsen liegt abseits der Wege, gut versteckt im Wald. Die Hunde warteten unten und ich kletterte einige Meter auf den Opferstein, die Dämmerung setzte ein und ich hatte das Gefühl, dass mich unterhalb am Weg jemand beobachten würde, ich sah nur niemanden. Dann fingen die Hunde plötzlich an, zu bellen und zu knurren und schauten hangabwärts. Solch ein Verhalten hatte ich bei unseren Hunden noch nie erlebt.
Ich kletterte herunter und ging mit meinen Hundden nachschauen, fand jedoch nichts, auch die frei laufenden Hunde nicht.
Jedenfalls war es ziemlich unheimlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Opferstein Empty
BeitragThema: Re: Der Opferstein   Der Opferstein EmptySa Jan 26, 2013 4:21 pm

Das kann ich mir schon eher vorstellen.....alein bei dem Wissen , das dort an dieser Stelle Opferungen stattgefunden haben sollen , ist es für mich nur logisch,das sich dort auch die eine oder andere Energie manifestiert hat.
Deine hunde haben auch angeschlagen.....Also denke ich das dort auch noch irgendetwas herumspukt... geist

LG sera
Nach oben Nach unten
 
Der Opferstein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Das Tor zur Anderswelt :: Paranormales :: Spukorte und Gespenstergeschichten-
Gehe zu: