Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Damianalikör

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Damianalikör Empty
BeitragThema: Damianalikör   Damianalikör EmptyMi Feb 20, 2013 1:04 pm

Ich habe schon mehrere male einen Likör angesetzt dem man aphrodisierende Wirkung nachsagt. Es ist ein Rezept aus Mexiko und da ich ein grosser Anhänger von Dr Christian Rätsch bin habe ich dieses Rezept ausprobiert.
Ich muss sagen , das das mit dem Aphrodisaka bei mir nicht zutrifft , aber da Damiana einen hervorragenden Wärmenden Effekt besitzt, der krampflösend und magenfreundlich ist kann ich ihn einfach nur empfehlen.
Zutaten für dieses Elixier:

2 Handvoll Damianakraut
4 Stangen Zimt
5 Körner Piment
1 Vanilleschote
0,7 l Jamaika Rum
Honig nach Geschmack

Ich nehme aber braunen Kandiszucker eine halbe Tasse der macht das alles etwas karamelliger.
Außerdem nehme ich dazu noch etwas Anis so etwa 6-8 Sterne.der Geschmack wird dadurch vollkommener

Alle Zutaten in ein verschließbares Glas geben. Die Vanilleschote aufschlitzen...ich stampfe die Zutaten im Mörser etwas an . Dann die ganzen Zutaten mit Rum übergießen und nicht länger als 14 Tage stehen lassen.
Alles durch einen Filter abseihen...evtl auch zweimal ....in eine Flasche abfüllen ,evtl nochmal süßen.....Das Elixier dann an an einem dunklen Ort ruhen lassen ....desto mehr entfaltet sich das Aroma....Fertig

Es erwärmt den ganzen Körper ein wirklich gute Medizin, wenn einen mal nit gut ist der Magen verstimmt usw

Viel Freude wünscht euch Sera
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Damianalikör Empty
BeitragThema: Re: Damianalikör   Damianalikör EmptyMi Feb 20, 2013 2:42 pm

lecker jamaika rum Smile ich hab mich bisher an sowas noch nicht ran getraut..Obwohl ich mir jetzt nen schwangerschaftstee herstellen wollte..
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Damianalikör Empty
BeitragThema: Re: Damianalikör   Damianalikör EmptyDo Dez 12, 2013 11:50 am

Hallo Niniane .....ich kann diesen Likör nur empfehlen!!! Er gibt einem sehr wärmendes und Wohltuendes Gefühl....gerade jetzt in der kalten, dunklen Jahreszeit,....bei evtl grossen festlichen Schmaus, tut er einem sehr sehr gut,...!
Ausserdem dient er als Aphrodisiakum....in Mexiko nennt man ihn " Hosenauszieher" ,...aber keine Angst so schlimm ist er nicht,...man muss dann schon einiges trinken ....was man aber nicht macht....Wink
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Schlange
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 34
Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...

Damianalikör Empty
BeitragThema: Re: Damianalikör   Damianalikör EmptySa Jan 11, 2014 11:02 pm

Der klingt ja super! Den werde ich sicher mal ausprobieren.Danke fürs Reinstellen =)
Nach oben Nach unten
http://the-witchs-garden.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast




Damianalikör Empty
BeitragThema: Re: Damianalikör   Damianalikör EmptyMo Jan 13, 2014 9:18 am

Ja ,...gern geschehen und viel Spaß beim geniessen. Es ist ein echtes Heilmittel LG Sera
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Damianalikör Empty
BeitragThema: Re: Damianalikör   Damianalikör Empty

Nach oben Nach unten
 
Damianalikör
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Quelle der Heilung :: Magische Rezepturen :: Zaubertränke-
Gehe zu: