Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Logo für's Forum

Nach unten 
5 verfasser

Ich finde das vorgeschlagene Logo....
doof... Will sowas nicht hier sehn.
Logo für's Forum Vote_lcap0%Logo für's Forum Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ganz hübsch, aber...(bitte im Kommentar genauere Kritik angeben)
Logo für's Forum Vote_lcap0%Logo für's Forum Vote_rcap
 0% [ 0 ]
super! Ich bin dafür.
Logo für's Forum Vote_lcap75%Logo für's Forum Vote_rcap
 75% [ 3 ]
unnötig.
Logo für's Forum Vote_lcap0%Logo für's Forum Vote_rcap
 0% [ 0 ]
nicht so toll wie meins! (eigenen Vorschlag machen)
Logo für's Forum Vote_lcap0%Logo für's Forum Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geil! Lasst es uns auch auf T-Shirts drucken!
Logo für's Forum Vote_lcap25%Logo für's Forum Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Logo für's Forum Empty
BeitragThema: Logo für's Forum   Logo für's Forum EmptySo Mai 19, 2013 1:08 am

Statt was für die Uni zu machen habe ich ein Logo für's Forum gebastelt.... Kann sein, dass noch mehr Kram in Sachen Design folgt....

Wie findet ihr es so?
Könntet ihr euch vorstellen es ^ da oben (etwas kleiner natürlich!) zu sehen?
Habt ihr eigene Vorschläge?


Logo für's Forum Hexenw10
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Logo für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Logo für's Forum   Logo für's Forum EmptySo Mai 19, 2013 9:05 am

Schön, ist echt gut gelungen. Kann man evtl. noch ein paar Tiere reinbasteln?
Vllt. einen Hirsch, der hinter dem Baum vorguckt? Einen oder zwei Raben auf einem der Äste, einen Hasen vor dem Baum, und als Symbol für die Göttin einen silbernen dreifachen Mond )0( über der Baumkrone? Vllt. noch für dich einen schicken Totenkopf an den Wurzeln?
Nach oben Nach unten
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Logo für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Logo für's Forum   Logo für's Forum EmptySo Mai 19, 2013 3:55 pm

Theoretisch kein Problem, aber ich dachte, je einfacher umso besser (erstmal).
Wenn man das Logo nämlich später kleiner einfügt, gehen Details schnell verloren bzw. es wirkt evtl. überladen.
Ursprünglich waren da nichtmal die Sterne, aber ohne wirkte es "nicht magisch genug". LOL

Aber dein Vorschlag wird notiert. ^_^
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Tyria

Tyria


Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Im hohen Norden

Logo für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Logo für's Forum   Logo für's Forum EmptySo Mai 19, 2013 4:14 pm

Ich finde, so wie es ist, ist es schon toll. Nach Magie sieht es aus, dennoch sehr neutral und ohne in eine bestimmte
Richtung zu gehen. Es sind ja verschiedene Richtungen hier vertreten und werden bestimmt auch immer wieder dazukommen. Da kann man schlecht für jeden einzelnen ein Symbol einbinden.
Deswegen: so ists schon gut Wink

Danke für die Mühe, das Logo zu entwerfen
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Logo für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Logo für's Forum   Logo für's Forum EmptySa Mai 25, 2013 12:12 pm

Stimmt, das hatte ich nicht bedacht, wenn es dann verkleinert wird um nicht gleich die halbe Bildschirmseite zu benötigen, kann man ja die meisten der kleineren Tiere kaum mehr erkennen.
Nach oben Nach unten
Tyria

Tyria


Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Im hohen Norden

Logo für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Logo für's Forum   Logo für's Forum EmptyFr Apr 25, 2014 5:53 am

Danke, dass du das Bild nun ins Design eingebaut hast Smile das sieht richtig gut aus.

Mir ist so, als kam diese Idee schon mal auf, ich spreche sie einfach noch mal an.
Wie wäre es, das auf einem T-shirt zu tragen? Das kann ich mir gut vorstellen..
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
Wurzel

Wurzel


Katze
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 37
Ort : Universum

Logo für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Logo für's Forum   Logo für's Forum EmptyFr Apr 25, 2014 12:11 pm

Ich würd auch eins nehmen Wink
Nach oben Nach unten
Tyria

Tyria


Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Im hohen Norden

Logo für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Logo für's Forum   Logo für's Forum EmptySo Apr 27, 2014 6:08 pm

hab mal bissl gespielt.. wie findet ihr das?
Preis ist okay, denke ich.. wenn wir die Webadresse dazu setzen, werdens noch mal ca 5 Eurp mehr..
Das Shirt gibts natürlich auch in anderen Farben. Ich fand diese hier aber am passendsten..

Logo für's Forum Spread10

Ab 6 Stück gäbe es übrigens 10% Rabatt... Weiß aber nicht, ob wir dahin kommen..
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Logo für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Logo für's Forum   Logo für's Forum EmptySo Apr 27, 2014 7:30 pm

Also um's auf n' T-Shirt zu drucken ist das das falsche Format. Wenn ich Glück habe ist es noch irgendwo auf meiner Festplatte, dann kann ich's umformatieren.

EDIT: Gefunden! Allerdings wird es Murks wenn ich es als PNG hochlade. Dreck!
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Tyria

Tyria


Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Im hohen Norden

Logo für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Logo für's Forum   Logo für's Forum EmptyMo Apr 28, 2014 4:28 am

Wie meinst du das mit falschem Format? Zu klein?
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Logo für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Logo für's Forum   Logo für's Forum EmptyMo Apr 28, 2014 2:06 pm

Nein, ich glaube die Größe sollte für ein T-Shirt ok sein, aber im ursprüngl. PNG haben die "freistehenden" Sterne einen weicher verlaufenden Rand - so wie dort wo sie den Baum überdecken.
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Silas

Silas


Schlange
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 34
Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...

Logo für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Logo für's Forum   Logo für's Forum EmptyMo Jul 07, 2014 8:46 am

Wow, was für ein tolles Logo  Smile 
Nach oben Nach unten
http://the-witchs-garden.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Logo für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Logo für's Forum   Logo für's Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Logo für's Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zum Forum........
» Pergament-federkiel forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zum Forum :: Ideen und Anregungen-
Gehe zu: