Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blockierte Chakren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tyria

Tyria


Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Im hohen Norden

Blockierte Chakren Empty
BeitragThema: Blockierte Chakren   Blockierte Chakren EmptyFr Mai 31, 2013 4:40 am

Es kennt sich doch bestimmt jemand mit Chakren aus, oder? Wink
Bisher hab ich denen kaum bzw. keine Bedeutung zugewandt, doch allmählich frage ich mich, ob da nicht irgendwas blockiert ist, was mich ins Ungleichgewicht bringt.Vielleicht sind einige Chakren blockiert, geschlossen, was weiß ich.
Daher meine Frage: Gibt es ne Möglichkeit herauszufinden, ob was mit einem (oder mehreren) der Chakren nicht stimmt und was das sein könnte? Und natürlich, wie man das evtl wieder heilen könnte?

Tyria
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Blockierte Chakren Empty
BeitragThema: Re: Blockierte Chakren   Blockierte Chakren EmptyFr Mai 31, 2013 5:53 pm

Also ich finde Pendeln geht da meist am einfachsten und schnellsten. Entweder du legst dich hin und pendelst selber über den Chakren (zb. im Uhrzeigersinn = alles ok; gegen = blockiert oä), lässt eine andere Person, die ne ruhige Hand hat das machen oder nimmst ein Bildchen von einem Körper auf den die Chakren eingezeichnet sind und pendelst darüber.

Mit Heilsteinen kann man Chakren meist sehr gut und mit recht wenig Aufwand wieder ausgleichen/stärken.
Oder auch mit Farben.
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
 
Blockierte Chakren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Wege zur Heilung :: Lichtarbeiten :: Chakren-
Gehe zu: