Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Kraftort der Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein Kraftort der Wald Empty
BeitragThema: Mein Kraftort der Wald   Mein Kraftort der Wald EmptySa Dez 28, 2013 2:31 pm

Ich war schon immer sehr stark mit dem Wald verbunden , habe als Kind schon dort mit anderen Kindern gespielt. Jetzt sind wir vor einem 3/4 Jahr umgezogen sind darf ich jetzt ganz nahe am Wald wohnen ....seitdem läßt er micht wieder los . Um es hier etwas lebendiger zugestalten, möchte ich euch meinen Wald vorstellen. Habe euch ja schon die Pilze gezeigt.
Hier noch ein paar schöne Bilder , die einen Kraft spenden. Viel Spaß...LG Sera

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich wohne hier , direkt am schönen Mittelrheintal....alleine dies Location ist schon der Hammer.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
da gibt es Burgen ...Burgen ,....Wälder und Burgen..Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der Blick ins Mittelrheintal ....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das bin ich , an diesem Tag war es etwas regnerisch , der Herbst kündigte sich so langsam an

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der Waldeingang...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Blick nach Assmannshausen ....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das war noch im august , als es schön warm war ...ich bin da mal wandern gegangen ,...die Sonne schien und es war schön warm...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Blick über das Rheintal ...der Taunus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Am Waldesrand ....der Blick reicht bis zum Hunsrück , das war ein wunderbarer Anblick ,...aber ich hatte mich ganz schön verschätzt....bin dann bestimmt noch 5km , gefühlte 10 km heimgelaufen:D ich hoffe ihr mögt meine Bilder finde das peppt nochmal alles ein bischen auf...hab noch mehr aber voerst reicht es hab jetzt keine Lust mehr ..bis bald Sonja
Nach oben Nach unten
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Mein Kraftort der Wald Empty
BeitragThema: Re: Mein Kraftort der Wald   Mein Kraftort der Wald EmptyMi Jan 01, 2014 12:30 pm

Wunderschöne Gegend, da lässt es sich leben und wohlfühlen!

Taunus ist doch auch eine Sagenreiche Gegend, oder? Der Altkönig mit einem keltischen Ringwall soll sogar ein Kraftort sein, und einen Brunhildisfelsen fällt mir da ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Kraftort der Wald Empty
BeitragThema: Re: Mein Kraftort der Wald   Mein Kraftort der Wald EmptyMo Jan 06, 2014 6:51 pm

Das Mittelrheintal ist der Hammer ...man fühlt hier die alten Geschichten ,...alleine die Burgen , Täler und Wälder ....
Ca.30 km ist die weltberühmte Loreley. Da ist es weniger idyllisch find ich....im Sommer ist da soviel los ...Busse fahren "Touris" aus aller Welt dorthin. Sehr viele Amerikaner und Japaner natürlich....man hört nur das knipsen der Kameras...Very Happy

Der Berg anversich finde ich auch unauffällig , aber der Rhein dort nach wie vor sehr tückisch, es gibt dort viel Strudel und Felsen , die man auf Anhieb nicht sieht

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Aussicht von dort oben ist aber auch wunderbar. Im Frühjahr ist dort oben der erste Mittelaltermarkt der mir so einfällt..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das sind die Strudel von denen ich gesprochen hab....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Fotos habe ich im März gemacht (2011). Da wars noch schön ruhrig...keine Touris ...ausserdem finden auf der Loreley ja auch noch viele Konzerte statt , also wir hatten dort noch eine ruhrige Zeit erwischt..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bis bald LG Sera
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Kraftort der Wald Empty
BeitragThema: Re: Mein Kraftort der Wald   Mein Kraftort der Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Kraftort der Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald-und Naturkindergärten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Kaminsitz :: Pagan Parenting-
Gehe zu: