Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wichteln zum Pagan Coming Out Day

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Soll es dieses Jahr ein PCOD-Wichteln geben?
Ja, tolle Idee - ich bin dabei!
Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Vote_lcap100%Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Vote_rcap
 100% [ 4 ]
Nein, warten wir lieber bis Jul...
Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Vote_lcap0%Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vielleicht, aber mir wäre (bitte unten genauer angeben) als Wichteltermin lieber.
Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Vote_lcap0%Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Bow ties are cool!
Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Vote_lcap0%Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Tyria

Tyria


Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Im hohen Norden

Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln zum Pagan Coming Out Day   Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 EmptyFr Mai 02, 2014 7:49 pm

Bis Montag? Nicht schon heute? Ich dachte, ich warte, bis hier jemand schreibt..
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln zum Pagan Coming Out Day   Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 EmptySa Mai 03, 2014 10:31 am

Hä? Wieso Montag? PCOD ist am 2. Mai, also gestern gewesen.
Ich poste meins aber erst morgen, bin heut etwas auf'm Sprung.
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Wurzel

Wurzel


Katze
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 37
Ort : Universum

Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln zum Pagan Coming Out Day   Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 EmptySa Mai 03, 2014 5:00 pm

Bei mir ist immer noch nix angekommen  Sad 
Nach oben Nach unten
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln zum Pagan Coming Out Day   Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 EmptySo Mai 04, 2014 9:27 pm

Mein Fehler. Aber wir arbeiten dran. *schäm*


Hier ist, was ich von Cerverus gekriegt habe: ein richtig tolles Hexen-Glas!

Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Pcod_w10
@ Cerverus: Vielen lieben Dank!
Verräts du mir, was alles drinne ist? Einiges erkenne ich, aber ich bin halt neugierig. :3
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln zum Pagan Coming Out Day   Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 EmptyMo Mai 05, 2014 7:57 am

3 rostige Nägel an einer schwarzen Baumwollschnur (die du auch gern bei bedarf einzeln verwenden kannst - ich weiß, die brauchst du immer wieder mal)
Halit, Hämatit
ein Stück von einer Rose mit ganz scharfen, spritzen Dornen dran für Schutz und Abwehr (oder Rache, wenns mal sein muß)
der stachelige Kopf inc. Samen eines Stechapfels
ein kleines Stückchen Drachenblut (ganze Stückchen hatte ich leider nur wenig)
eine kleine aber ganze Knoblauchknolle
etwas Wermut
und ein wenig Schierling

leider hatte ich kein hübscheres Glas, sowas mit Korken, statt Metalldeckel in der Größe. Nur zwei minikleine, kaum größer als 2x5cm (bxh) und für den Altar, dacht ich mir, müssen es schon, wenn möglich ganze Teile drin sein - is ja immerhin ein Hexenglas, und keine Räuchermischung. Und ganz vor allem, sollen die rostigen Nägel reinpassen, alles andere ist erstmal zweitrangig, dann alles, was man so für Schutz und Abwehr brauchen kann  Very Happy 

Den Deckel wollt ich lieber erstmal neutral lassen, statt da Pentagramme, Runen oder so draufzumalen, da du sicher eine eigene Gottheit oder Loa hast, die du für solche Zwecke gern rufst, und die hat bestimmt eine eigene Sigille....?

Auf jeden Fall bin ich froh, dass das Glas überhaupt heil angekommen ist, und der Inhalt sieht auch nicht total durcheinandergeschüttelt aus.

Nach oben Nach unten
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln zum Pagan Coming Out Day   Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 EmptyMo Mai 05, 2014 2:36 pm

Sehr geil. Nochmal vielen Dank.
Soviel Luftpolster wie da im Karton waren müsste schon ein Elefant drauftreten dass was passiert, glaube ich. XD
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln zum Pagan Coming Out Day   Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 EmptyMi Mai 07, 2014 7:43 pm

Puh, da bin ich aber froh! Hoffe du kannst so, wie es zusammen gestellt ist, auch was damit anfangen und dir nutzen die rostigen Nägel und alles andere auch viel.
Nach oben Nach unten
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln zum Pagan Coming Out Day   Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 EmptyDo Mai 08, 2014 11:30 am

Absolut. ^_^
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln zum Pagan Coming Out Day   Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 EmptySo Mai 11, 2014 1:32 pm

Also ich bin echt total platt und überrascht, mit so viel hätte ich nie im Leben gerechnet, das ist ja Yule und runder Geburtstag und Wichtel und alles gleichzeitig, was da drin war.

Da kam ein total süßes selbstgebasteltes Feennest:


Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Wichte10

und eine Kerze für Hekate (juhuuu sowas hab ich bei mir zuhause bisher noch nicht)

Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Wichte11

als wäre das nicht schon genug, eine Räuchermischung und Löwenzahnblütenhonig auch selbst gemacht!!!

Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Wichte12

und oben drauf, bzw. unten drunter fand ich sogar noch Gummibärchen und ein Gummibärchenorakel  affraid 

Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Wichte14


Also ich bin sprachlos, vielen Lieben dank, damit hätt ich nie gerechnet... *knuddel*  Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 621192
Nach oben Nach unten
Tyria

Tyria


Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Im hohen Norden

Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln zum Pagan Coming Out Day   Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 EmptyDo Mai 15, 2014 4:59 am

Naja bis 10 Euro waren ja ok. Und die hab ich eingehalten Wink
Freut mich aber, wenn es dir gefällt.

Nun will ich auch mal. Ich bekam von Jolina Post, und zwar ein tolles gemaltes Bild und ein kleines Ledertäschchen.
Das Bild hängt jetzt, passend platziert, im Wohnzimmer Smile

Vielen vielen Dank Smile


Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 20140510




Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
Wurzel

Wurzel


Katze
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 37
Ort : Universum

Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln zum Pagan Coming Out Day   Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 EmptySo Mai 18, 2014 7:05 pm

Schön dass es Dir gefällt! Smile Und die Federdeko daran sieht echt toll aus! Adlerfedern lagen leider über dem Budget... Wink

Bei mir ist leider noch nix angekommen  Sad 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln zum Pagan Coming Out Day   Wichteln zum Pagan Coming Out Day - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichteln zum Pagan Coming Out Day
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Jul Wichteln- Dont´s & Do´s
» Jul wichteln bei trudimodia
» Jul Wichteln 2013
» Jul-Wichteln 2016 Wunschliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Hexenwald Bewohner :: Unsere Mitglieder-
Gehe zu: