Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Meinung zu paar Büchern...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Eure Meinung zu paar Büchern... Empty
BeitragThema: Eure Meinung zu paar Büchern...   Eure Meinung zu paar Büchern... EmptyFr Jan 17, 2014 7:06 pm

Hey! Liest jemand von euch eine oder beide dieser Serien?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Ja - wie findet ihr sie? Sind die Charas einigermaßen interessant oder zu sehr nach typischer Jugend-Fantasy-Schablone gestaltet? Ist die Handlung spannend und unterhaltsam? Und vorallem, bleiben die Bücher auch in den späteren Bänden so fesselnd wie anfangs?

Ich würde gerne wieder eine Serie lesen, aber was Fantasy angeht bin ich schrecklich pingelig und es gibt leider viel zu viel eher seichte und uninspirierte JuBu-Serien, die sich halt größten Teils durch den Hype der Twilight oder Chroniken-Filme verkaufen...
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Eure Meinung zu paar Büchern... Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu paar Büchern...   Eure Meinung zu paar Büchern... EmptyMo Jan 27, 2014 11:38 am

Nein, diese kenn ich leider gar nicht. Hab mir erst wieder noch ein paar Scheibenweltromane nachbestellt... Was sagen denn die amazon-Rezensionen? Manchmal sind da ja recht aussagekräftige Feedbacks dabei, was Schreibstil, Charaktere, Spannungsaufbau etc. angeht
Nach oben Nach unten
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Eure Meinung zu paar Büchern... Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu paar Büchern...   Eure Meinung zu paar Büchern... EmptyDi Jan 28, 2014 10:38 am

Das Problem ist hier eher, dass die Zielgruppe der Bücher nicht unbedingt meinen Lesegeschmack teilt, weswegen ich nicht unbedingt auf die Rezensionen Wildfremder vertrauen will...

Habe mir stattdessen "Rivers of London" geholt! ^_^v
Kann ich absolut empfehlen. Gestern der 3. Band verschlungen, und jetzt warte ich gierigst auf den nächsten, der irgendwann Anfang Februar erscheint.... *hibbel*
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Eure Meinung zu paar Büchern... Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu paar Büchern...   Eure Meinung zu paar Büchern... Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinung zu paar Büchern...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: BücherTipps-
Gehe zu: