Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Katzen als vorleben??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Katzen als vorleben?? Empty
BeitragThema: Katzen als vorleben??   Katzen als vorleben?? EmptySo Nov 08, 2009 12:19 pm

ich weiß nicht mehr genau wo ich das gelesen habe,aber vor einiger zeit ist mir etwas aufgefallen...
in dem text las ich,das man als katze geboren wird,weil man dann im nächsten leben ein mensch wird..so können sich katzen,die mit uns zusammen leben und von uns lernen,auf ihr nächstes leben als mensch vorbereiten!

was denkt ihr darüber??

ich kann mir das gut vorstellen,den z.b. meine katzen beobachten mich immer haargenau..
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Katzen als vorleben?? Empty
BeitragThema: Re: Katzen als vorleben??   Katzen als vorleben?? EmptySo Nov 08, 2009 7:20 pm

Ich denke das trifft nicht nur auf Katzen zu.

Ich kann mir da einige Tiere mehr zu vorstellen, aber auch Pflanzen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katzen als vorleben?? Empty
BeitragThema: Re: Katzen als vorleben??   Katzen als vorleben?? EmptySo Nov 08, 2009 8:22 pm

Die Vorstellung gefällt mir auch!!!!!!!Meine beiden Süßen als Menschen,das wäre echt bezaubernd!!!Obwohl daß sind sie nun auch schon Very Happy
Ich glaube für mich aber eher daran daß man immer in der gleichen Form wiedergeboren wird.Also Pflanze als Pflanze,Katze als Katze,Mensch als Mensch.Aber man weiß ja nie... Smile
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Katzen als vorleben?? Empty
BeitragThema: Re: Katzen als vorleben??   Katzen als vorleben?? EmptySo Nov 08, 2009 8:43 pm

ja das dachte ich bis dato auch,bis ich diesen abschnitt gelesen habe..ich meine ganz unrecht könnte es ja nicht haben..den katzen sind nun mal nicht so wie die anderen tiere,hunde unterwerfen sich..es heißt nicht umsonst,hunde haben ein herrchen,katzen einen diener...katzen haben schon ihren eigenen kopf und tun nur das wonach ihnen ist..und ich denke es fällt da nicht weit ab,das man als erstes,um zu lernen als katze geboren wird..wer weiß wer weiß!!!
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Katzen als vorleben?? Empty
BeitragThema: Re: Katzen als vorleben??   Katzen als vorleben?? EmptyMo Nov 09, 2009 5:28 pm

Ein schöner Gedanke ist es aufjedenfall!!!!!!!
Obwohl manchmal denke ich daß es auch umgekehrt sein könnte Wink ....daß wir Menschen von Katzen lernen und im nächsten Leben eine katze werden...(DerHimmel auf Erden: toben,schlafen,fressen,spielen,kuscheln!!!Klasse!!! Very Happy ):hamster2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katzen als vorleben?? Empty
BeitragThema: Re: Katzen als vorleben??   Katzen als vorleben?? EmptyMo Nov 09, 2009 5:46 pm

ich denke auf jedenfall das eher die Menschen von den Tieren lernen können als andersrum! Katzen als vorleben?? 424154
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katzen als vorleben?? Empty
BeitragThema: Re: Katzen als vorleben??   Katzen als vorleben?? EmptyMo Nov 09, 2009 5:49 pm

Vielleicht wird man so lange wieder geboren bis man eine Katze wird,die Krönung der schöpfung Very Happy .
Und dann hast du die Stufe erreicht nicht mehr wiedergeboren werden zu müssen sondern im Sommerland bleiben zu können.
Solch eine Theorie hatte meine Mutter nach dem Tod meines alten Katers.Sie meinte,der war so großartig,muß der dann überhaupt noch wiedergeboren werden? :angel2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katzen als vorleben?? Empty
BeitragThema: Re: Katzen als vorleben??   Katzen als vorleben?? EmptyMo Nov 09, 2009 5:54 pm

So geht es mir bei meinem verstorbenen Hund!

Er war und ist ein Teil meiner Seele!!!
Da gibt es keinen Zweifel und ich spüre ihn noch immer!
Ganz oft rieche ich ihn! spüre wie er an meinen Beinen umherstreicht, oder wie er bei meinen Medotationen auf meinen Beinen liegt, wenn ich mich in den Schneidersitz werfe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katzen als vorleben?? Empty
BeitragThema: Re: Katzen als vorleben??   Katzen als vorleben?? EmptyMo Nov 09, 2009 10:40 pm

das kenne ich!!!!!
Eines Morgens wollte ich die gardienen aufziehen als eine katze um meine Beine strich.(Damals war unsere Bella noch Einzelkatze).
Als ich mich runter beugte um Bella zu streicheln,war keine Katze zu sehen.
Aber als ich mich umsah,sah ich Bella im anderen Raum stehen,sie starte auf meine Beine und war aufgebauscht als hätte sie eine andere Katze gesehen.
Und da wußte ich daß mein verstorbener Kater Happy zu mir zu besuch gekommen war.... love3
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Katzen als vorleben?? Empty
BeitragThema: Re: Katzen als vorleben??   Katzen als vorleben?? EmptyDi Nov 10, 2009 12:34 am

das war betsimmt toll für dich,das sich der kater so wohl gefühlt hat bei dir,dass er dich ncohmal besuchen kommt!? oder kommt er öfter?!? aber gruselig ist das schon irgendwie..
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Katzen als vorleben?? Empty
BeitragThema: Re: Katzen als vorleben??   Katzen als vorleben?? EmptyDi Nov 10, 2009 7:20 pm

das war leider das einzige mal das ich ihn nochmal wahrgenommen habe...Abr ich glaube meine Katze Bella hat ihn noch des öfteren gesehen.....wer weiß wer weiß Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katzen als vorleben?? Empty
BeitragThema: Re: Katzen als vorleben??   Katzen als vorleben?? EmptySo Aug 01, 2010 9:32 am

Ich glaube wir waren mal alle Arten von Tiere, vielleicht sind so die Krafttiere entstanden. das wir so auf ihre Fähigkeiten und Wissen zurückgreifen können weil es verborgene Seeleteile von uns sind.

Lieben Gruß Miakoda
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Katzen als vorleben?? Empty
BeitragThema: Re: Katzen als vorleben??   Katzen als vorleben?? EmptySo Aug 01, 2010 11:19 am

Das wäre mal ein interessanter gedanke..ich kenn mich in der richtung ja leider noch nicht so gut aus..abe ich finde diesen gedanken echt schön..vielleicht finden wir die geschichte der krafttiere noch irgendwo heraus...irgedwo gibt es ja immer mal einen ursprungt..wäre echt interessant
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Katzen als vorleben?? Empty
BeitragThema: Re: Katzen als vorleben??   Katzen als vorleben?? EmptySo Aug 01, 2010 5:54 pm

Mir ist mal dieser Gedanke bei einer Meditation gekommen, und er hat sich bei mir festgesetzt. Ob es so wirklich ist weiß ich nicht.

Lieben Gruß Miakoda
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Schlange
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 34
Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...

Katzen als vorleben?? Empty
BeitragThema: Re: Katzen als vorleben??   Katzen als vorleben?? EmptyDi Aug 03, 2010 9:02 am

Sehr interessanter Gedanke,Miakoda.Ich könnte mir das gut vorstellen Smile

Was diese Theorie mit den Katzen betrifft...Das glaube ich eher weniger.Katzen sind sehr intelligente Tiere,auch wenn man das nicht von jeder einzelnen Katze behaupten kann.Meine zumindest stellt sich manchmal so dämlich an,das ist schon nichtmehr normal *g*

Ich denke auch eher,dass wir alle vielleicht mal in einem oder mehreren Leben ein Tier waren.
Nach oben Nach unten
http://the-witchs-garden.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast




Katzen als vorleben?? Empty
BeitragThema: Re: Katzen als vorleben??   Katzen als vorleben?? EmptyDi Aug 03, 2010 1:33 pm

Ich glaube die Tiere sind alle interlligenter als wir Menschen. Jedenfalls kenne ich kein Tier das so die Umwelt zerstört wie der Mensch.

Lieben Gruß Miakoda
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Katzen als vorleben?? Empty
BeitragThema: Re: Katzen als vorleben??   Katzen als vorleben?? EmptyDi Aug 03, 2010 6:36 pm

Das ist wohl wahr..ich kenne auch keines
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Katzen als vorleben?? Empty
BeitragThema: Re: Katzen als vorleben??   Katzen als vorleben?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Katzen als vorleben??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Eintritt in den Hexenwald :: Magie :: TierMagie-
Gehe zu: