Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schutzritual

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schutzritual Empty
BeitragThema: Schutzritual   Schutzritual EmptyMi Nov 11, 2009 9:16 pm

kennt einer von euch ein paar richtig gute schutzrituale für haus und heim???

ich räucher meist meine wohnung mit salbei aus und visualisiere dabei,wie das dunkle/böse heraus tritt und alles vom hellen strahlenden licht eingenommen wird.dieses mache ich so ca einmal im moant,.es wirkt wie ein schutzschild,baut sich aber mit der zeit wieder ab..aber ihr kenn bestimmt auch ein paar schöne rituale dazu..wäre mal interessant zu wissen,was für nette rituale ihr so praktiziert zum schutz...
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Schutzritual Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual EmptyFr Nov 13, 2009 5:19 pm

Ich mache es eigentlich ziemlich genauso wie du.
Allerdings mache ich es nicht in so regelmäßigen Abständen....sollte ich vielleicht auch mal lieber machen.
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schutzritual Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual EmptyFr Nov 13, 2009 6:47 pm

manchmal finde ich dazu auch keine zeit,aber son schutz ist mir schon wichtig,deswegen versuche ich es regelmäßig zu machen,aber auch meine dienstelle ruft oft und dann bin ich so müde,das ich nicht dazu komme *grummel* :sensenmann:
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Schutzritual Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual EmptyFr Nov 13, 2009 7:04 pm

Puuuuuh... hab schon lang keinen Wohnungsschutzzauber erneuert. Nun ja, ich hab aber permanent Salz in den 4 Wohnungsecken stehen, muss aber mal schauen, ob die noch ok und überhaupt vorhanden sind. Dann hängen noch ein Bund Schafgarbe und Johanniskraut an der Wand, und als ich in diese Wohnung zog hab ich einmal über die Haustür ein Pentagramm gemalt. Ein, zwei aufgeladene Steine liegen hier auch rum. hmmm... also doch ein bisschen was. Soweit ich weiss, gibt es auch spezielle Schutzrunen, aber da muss man mal schauen, wie die aussehen und gemalt werden und auch was sie genau bedeutet.

Cerverus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schutzritual Empty
BeitragThema: Schutz   Schutzritual EmptyFr Nov 27, 2009 1:54 am

Ich räuchere einen Raum auch am liebsten mit Salbei oder Beifuß (in der Regel zuerst mich selbst, danach den Raum), allerdings nicht regelmäßig, nur, wenn ich das Gefühl habe, das täte mal wieder dringend Not. Ich mag es, wenn möglichst immer, mindestens aber bei solchen Handlungen in irgendeiner Form die 4 Elemente anwesend sind, gern singe ich auch ein Lied, in dem alle Elemente vorkommen.

Für meinen persönlichen Schutz kann ich -falls die Konzentration reicht- in Meditation an meinen heiligen Platz gehen und für kurze Zeit in meiner eigenen steinernen Hülle verschwinden, möglichst unter dem Schutz von Helfertieren, aber das fällt mir noch schwer. Leichter ist es, einfach nur die Energie fließen zu lassen und so eine Art Energie-Ei um mich aufzubauen- das fühlt sich schon sehr schützend an. Und wenn ich draußen bin und kurz mal Angst habe, brauche ich mich nur mit dem Rücken an einen Baum stellen und Kontakt aufzunehmen. Große Geborgenheit vermittelt mir Mutter Erde- es genügt, sich einfach auf den Boden zu setzen und ich spüre, wie ich sofort ruhig werde. Wenn mir das nicht reicht, habe ich noch ein persönliches Lied- eine Art Wiegenlied für mich selbst als Tochter der Erde, das die Verbindung stärkt. Auch das wohl in verschiedenen Kulturen vorhandene Frauen-Ritual des In-die-Erde-Blutens empfinde ich als sehr kraftvoll zur Stärkung dieser Verbindung. Im Extremfall (und wenn da kein schützender Baum ist o. ä.) kann ich mich ganz und gar auf die Erde legen und spüren, wie sie mich trägt oder sogar fötale Stellung einnehmen, wenn ich das Gefühl von Geborgenheit brauche. In der Meditation kann ich mir außerdem vorstellen, wie ich in ihrem Bauch versinke... Ich liebe auch einen Psalm aus der Bibel, in dem es heißt: "Und er wird Dich mit seinen Fittichen decken und Deine Ruhe wird sein unter seinen Flügeln... Denn er wird seinen Engeln befehlen zu wachen über Dir auf allen Deinen Wegen"- ich fand die Worte und Bilder so hilfreich und schön, dass ich da auch mal ein Lied draus gemacht habe. Aber vielleicht gehört das alles ja nicht in die Kategorie "Zauber"...
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schutzritual Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual EmptyFr Nov 27, 2009 4:24 pm

ne das kannst du ruhig hier her verfrachten,den jeder hat eine andere ansicht was schutz und beschütz werden angeht..
früher habe ich in extremen situationen auch mal das vater unser aufgesagt..weil ich merkte das die geister/dämonen die mich besuchen angst vor haben bzw dann verschwinden..aber ich denke es ist alles eine frage des glaubens und das was man dabei empfindet!
so habe ich auf meinem altar am bett auch einen hämatit,der die energie in sich zieht..
wollte mir auch bald eine schutzrune heraus suchen,und diese über fenster und türe malen,damit nichts negatives eintreten kann! den zur zeit häufen sich bei mir einige vorfälle und ich bin mir nicht sicher ob sich da nicht was anbahnt...habe erst vor ca 1woche wieder meine wohnung ausgeräuchert und einen schutzzauber auf die whnung gelagt..alles nur grobe schutzmaßnahmen aber nun ist es shcon ruhiger geworden Smile
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Schutzritual Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual EmptyFr Dez 04, 2009 9:10 am

Hmmm, also ich räuchere meine Wohnung eigentlich nie gegen Geister oder Dämonen...ich mache höchstens eine Willkommens-Zeremonie!

Ich habe gelernt das Geister einem nichts böses tun wollen!
Sie buieten sogar einen gewissen Schutz, wenn man sie zu sich einläd!

Manchmal geschieht etwas unerfreuliches, aber nur weil sich neu entstandene Geister noch nicht zurechtfinden!

Es gibt auch böse Dämonen, aber solange ich die Geister willkommen heiße passiert bei mir nichts...komisch, ich dachte das wäre normal und die meisten würden so handeln wie ich! :shock:
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schutzritual Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual EmptySa Dez 05, 2009 10:02 am

interessant auch mal eine andere sicht zu hören/lesen..regt auf jedenfall zum denken an..
ich kenne das so: natürlich gibt es "gute" geister,die lasse ich auch herein.aber es gibt auch wesen die dem menschen nicht so gut gesinnt sind..manche rufen solche wesen auch herauf,aber dann kann dieser zum problem werden.ist es das falsche wesen,so kann dieser dein haus in brand setzten,oder sonst was für gefährliche dinge tun..geläufig ist natürlich nur ein bisl schabernack,aber die sind nicht weiter schlimm..hier verschwindet mal eine sache dort taucht mal etwas auf,komische geräusche sind zu hören,schritte..
aber es kann auch soweit gehen,das menschen dabei umkommen oder was nicht ganz dramatisch ist,das diese "bösen" wesen dein leben sehr durcheinander bringen,mit gefühlslagen,die du eigendlcih sonst nie hättest..sie können es gar soweit bringen das sich dein partner von dir trennt,weil er keine lust mehr hat mit solchen stimmungsschwankungen zu leben...sorry das ist jetzt etwas übertrieben,aber so kann es auch aussgehen..denke nur mal an meine story im wald..oder die story wo ich mit freundinen im zimmer war...und vor solchen wesen möchte ich mich schützen..gutes kann herein aber böses soll draußen bleiben!! das ist nicht nur auf geister/dämonen bezogen sondern auch auf menschen...es gibt menschen die sind dir gut gesinnt.aber es gibt auch menschen,wo du vielleicht denkst das ist meien freundin und doch hintenrum sind sie dir schlecht gesinnt.und solche schutzzauber sind dazu da,diese negativen energien aus deinem haus zu halten!
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Schutzritual Empty
BeitragThema: Schutzzauber   Schutzritual EmptySa Dez 05, 2009 5:48 pm

Ich habe bislang keine Angst vor bösen Geistern oder so, auch nicht vor bösen Menschen, ich fühle mich irgendwie grundsätzlich recht gut geschützt, solange ich in der Liebe bin, ich weiß nicht, ob ich mich da klar ausdrücke, es ist irgendwie so: solange wie ich selbst mich gut in Verbindung fühle mit dem Leben, Himmel und Erde oder einfach gute Laune habe, mich "im Fluss" fühle, ist alles in Ordnung, ich habe nicht das Gefühl, dass da irgendjemand oder irgendetwas mir etwas antun könne und vertraue darauf, dass bei Gefahr mein Bauch oder was auch immer mich warnen wird und ich irgendwie sinnvoll reagieren werde. Insofern sollen meine Schutzrituale in erster Linie dafür sorgen, dass ich nicht aus der Liebe in die Angst falle, dass die Verbindung zum Lebendigen nicht abreißt oder -wenn das doch einmal passiert- dass sie sich möglichst bald wieder aufbaut. Das Wichtigste ist die Energie in mir selbst, erst danach die im Raum um mich herum. Aber natürlich sind das keine geschlossenen Systeme, sondern durchdringen sicherlich einander.
Ich glaube auch wie Emma, dass Geister normalerweise nichts Böses im Schilde führen, nur ab und an etwas orientierungslos sind- genau wie Menschen aus meiner Sicht grundsätzlich eher gut sind, nichts Böses wollen, nur manchmal machen wir halt Fehler, irren uns, schätzen eine Situation falsch ein, verlieren die Verbindung zum Leben, lassen uns von Angst statt von Liebe leiten, treffen falsche Entscheidungen... und dann nimmt bisweilen das Unheil seinen Lauf.
Ich habe in meinem Leben 2 mal eine ausgedehnte "Pechsträhne" erlebt, die ich mir nicht wirklich erklären konnte und - in beiden Fällen ließ sie sich "magisch" stoppen: einmal war meine Familie von kleineren Unglücken wie verfolgt- ich glaubte damals überhaupt nicht an Magie, aber es war eine so penetrante Verkettung, dass es selbst mir schon unnormal vorkam. Wir lebten noch in einer Altbauwohnung und heizten mit Kohle- jetzt aber war Sommer, und es gab keinen Grund, in den Kohlenkeller zu gehen. Irgendwann aber ging mein Mann doch in den Keller und rief mich von unten: In unserem abgeschlossenen Keller hatte er eine an der Wand hängende Hexenpuppe gefunden und fragte mich, woher die sei. Sie sah nicht furchterregend aus, aber völlig untypisch -zu DDR-Zeiten waren selbst die Hexenpuppen genormt, es gab da keine Auswahl, eigentlich gab es sie nur in 2-3 Ausführungen in Brockennähe zu kaufen und das Design war in der ganzen Republik bekannt. Ich hatte keine Ahnung, woher sie stammen könnte oder wie sie in unseren verschlossenen Kellerraum gelangen konnte und fand das Ganze seltsam, auch ein bißchen witzig- im Grunde war das Püppchen niedlich. Ich ging nach oben und dachte nicht weiter darüber nach. Nach ein paar Tagen jedoch, fiel mir auf, dass gar nichts mehr Unangenehmes oder gar Schlimmes passiert war- offensichtlich war die Pechsträhne beendet, stellte ich erleichtert fest. Da rückte mein Mann mit der Sprache heraus: "... ich wollte es Dir eigentlich nicht sagen, weil ich dachte, Du lachst mich aus, aber ich habe im Keller die Hexe verbrannt."
Das andere Mal war es bei weitem schlimmer, das Ganze ging vielleicht maximal 2 Wochen, erst gingen alle elektrischen Geräte kaputt, die man sich nur vorstellen kann, jeden Tag gab ein anderes den Geist auf, alle Computer gingen kaputt, alle anderen Bürogeräte, einfach alles, die Arbeit wurde immer schwieriger dadurch, dann gab es die ersten Unfälle: Menschen, die zu uns kommen wollten, um mit uns zu arbeiten, brachen sich nacheinander Arme und Beine; es gab nacheinander mindestens 5 oder 6 solcher Unfälle- die Nachrichten erreichten uns fast täglich und unabhängig voneinander, schließlich gab es den ersten Toten; und da hörten wir auf, das Ganze einfach nur seltsam zu finden. Eine Freundin versammelte die 4 Elemente in unserem wichtigsten Raum- da war auch Rauch dabei als Vertreter des Luftelements, vielleicht sind wir auch mit dem Rauch umhergegangen, das weiß ich nicht mehr genau, vielleicht hat meine Freundin ein Gebet, einen Segen o. ä. gesprochen- ab diesem Zeitpunkt hatte der "Spuk" -oder was auch immer das war- auf jeden Fall ein Ende, es gab keine weiteren Desaster, keine weiteren Havarien und vor allem keine weiteren Unfälle.
Ich weiß nicht, was das war, ich habe das damals nicht mit Geistern in Verbindung gebracht, ich weiß nicht, womit es begann, nur, dass es geschah und wie es wieder aufhörte.
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schutzritual Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual EmptySa Dez 05, 2009 5:56 pm

Das ist echt gruselig!
ich kann ja nur meine meinung gebe,aber vielleicht war die puppe ja verflucht..und das mit den unfällen,wenn eure freundin die wohnung ausgeräuchert hat das sie damit die negative energie vertrieben hat (ist jetzt nur meine meinung,natürlich kann ich auxch falsch liegen damit Wink)
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Schutzritual Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual EmptySo Dez 06, 2009 4:15 pm

Geister die in irgendeiner Weise Unheil bringen, sind Geschöpfe die unwissend den Tod gefunden haben...sie haben den Übergang unterbrochen da sie nicht wussten was mit ihnen geschieht...sie sind vom Weg abgekommen, verirrt und verwirrt und sie versuchen sich zurecht zu finden!
Sie können nicht verstehen was geschehen ist!

Und um so mehr man ihnen den Einlass verwehrt, umso stärker versuchen sie hineinzukommen, egal wie und dann sind sie wütender als zuvor...weil sie niemandem etwas tun wollen, aber verstoßen werden!

Sie suchen einen Ort wo sie verweilen können, rasten...zur Ruhe kommen! Sie suchen einen sicheren Ort wo Menschen sie in Empfang nehmen, weil sie spirituell sind...sie vertrauen darauf das diese art von menschen sie verstehen, sie leiten und ausruhen lassen von ihrer ziellosen reise.Und wieder auf den richtigen Weg führen...
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schutzritual Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual EmptySo Dez 06, 2009 4:31 pm

das stimmt so schon..so ungefähr kenne ich das mit geistern auch,aber es gibt ja auch noch andere wesen,die villeicht nicht gerade mal eben auf der erde sind um gutes zu schaffen Wink
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Schutzritual Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual EmptySo Dez 06, 2009 4:55 pm

Ja das stimmt wohl, aber ich weiß nicht ob die wirklich böse sind!
Ich würde eher sagen die meisten Kreaturen werden als böse bezeichnet weil sie anders sind...und dementsprechend wird mit ihnen umgegangen!

Aber ich denke auch die die wirklich negativ eingestellt sind werden gebraucht, schon für das Gleichgewicht...jede Kreatur, jedes Lebewesen (ob gut, ob böse) erfüllt einen Sinn!
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schutzritual Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual EmptySo Dez 06, 2009 6:02 pm

ja das mit dem gleichgewicht stimmt schon..wie oben so unten doer wie war das?? ne wäre auch schlimm wenn nur gutes oder nur schlechtes die welt regiert..da gebe ich dir vollkommen recht,aber dennoch möchte ich geschützt sein..und wenn man es so sieht macht man durch einen schutzkreis ja auch nichts anderes!und ich denke mal das alle die magisch wirken einen schutzkreis machen (also ich kenne keinen der keinen macht) einmal um die kraft zu konzentrieren zum anderen aber auch um schutz zu haben vor negativem einfluss..
was ich noch nciht bedacht habe und zu wort gebracht habe,sind die "bösen" magier/hexen.die ihre negative kraft auch zu dir senden können,bedenken wir nur einmal die voodoo puppe oder flüche die einem angehängt werden können...also es gibt so viele sachen vor die man sich schützen kann Wink auch wenns nur von dem nachbarn ist,der seine negative energie ausstrahlt,weil er gerade wütend ist! :sensenmann:
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Schutzritual Empty
BeitragThema: wie oben so unten   Schutzritual EmptySo Dez 06, 2009 6:55 pm

[quote="Niniane"]ja das mit dem gleichgewicht stimmt schon..wie oben so unten doer wie war das?? ne wäre auch schlimm wenn nur gutes oder nur schlechtes die welt regiert..

Ich persönlich hätte gar nichts dagegen, wenn nur Gutes die Welt regiert- woher wollen wir denn so sicher sein, dass wir das Böse unbedingt brauchen? Vielleicht wäre es ja dafür ratsam, das Gute in uns zu stärken (wie unten - so oben)?
Klar, das Böse zu verleugnen, abzutrennen, zu ignorieren, auch die dunklen Seiten in uns selbst... wäre sicher nicht der richtige Weg. Schwierig sind immer wieder die Begriffe "gut" und "böse" und was man sich darunter vorstellt. Kürzlich las ich ein recht interessantes Buch, das wissenschaftlich begründete, dass wir Menschen wie wohl alle Lebewesen auch von unseren Genen her usw. nicht in erster Linie aggressiv, sondern kooperativ sind. Die Darwinsche Sicht vom Leben, das geprägt sei vom Wolfsgesetz und der Macht des Stärkeren ist einseitig und überholt. Trotzdem gibt es Aggressivität, aber sie ist nicht in jedem Fall "böse", sie hat den Sinn, dass wir die Kraft haben, uns selbst und die, die wir lieben zu beschützen- vor fremder Aggressivität zum Bespiel. Ich glaube nicht, dass es eine einzige menschliche Eigenschaft gäbe, die ausschließlich negativ zu betrachten ist. Selbst die Wut hat ihren berechtigten Platz und sollte daher angenommen werden- aber nicht, damit sie wild ausufert und ausbricht, wo wir sie nicht brauchen können, sondern da, wo sie angemessen ist. Böse ist für mich, was sich gegen das Leben richtet. Leider können wir nicht überleben, ohne auch Leben zu zerstören- das aber sollte uns nicht in unserer Aggressivität bestärken, sondern uns mit Dankbarkeit und Respekt vor dem Leben, das wir geschenkt bekommen oder nehmen, erfüllen.
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schutzritual Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual EmptySo Dez 06, 2009 8:03 pm

genau deswegen,weil es ein viel devinierbarer satz ist gebe ich dem bösen gänsefüsschen Wink den böse wie du schon sagtest kann man vielfach interpretieren,für jeden sieht böse anders aus
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Schutzritual Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual EmptyMo Jan 04, 2010 12:04 pm

Mein kleiner Neffe hat über Weihnachten ein Schutzritual bekommen.
Er hat etwas böses in seinem Zimmer wahrgenommen,was ihm unglaubliche Angst machte,man könnte es fast Panik nennen.
Jedenfalls haben mein Bruder und meine Schwägerin gleich Räucherungen besorgt,das Haus damit gereinigt,Bernsteine zum Schutz aufgehängt usw. angst
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schutzritual Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual EmptyMo Jan 04, 2010 5:42 pm

hat es sich den jetzt gebessert?
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Schutzritual Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual EmptyDi Jan 05, 2010 7:44 am

Ja,er fühlt sich nun sicher und hat keine Angst mehr,und hat seid dem auch in der Richtung nichts mehr wahrgenommen.
Als wir das Gestern meinem Opa erzählten,(der realistischte Mensch der Welt),erzählte er,daß er als Kind 2 mal eine alte Frau bei sich im Zimmer hatte.Sie war leicht durchscheinend,trug für die Zeit damals sehr altmodische Kleidung.
Sie wirkte auf ihn sehr freundlich,sagte jedoch nichts,und sie verschwand sobald seine Eltern daß Zimmer betraten.
Er meint das hat er nie vergessen.
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schutzritual Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual EmptyDi Jan 05, 2010 9:58 pm

ja bei mir früher war das auch so ich ahbe direkt nebenn dem dachboden mein zimmer gehabt und ich habe immer shcritte dort gehört etc..durch den schutz den ich dann aufgebaut habe konnte es aber nicht mehr rein,sondern wnaderte nur im flur und neben an herum ^^ aber im zimmer war es dann nie
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schutzritual Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual EmptyDo Feb 25, 2010 8:42 pm

haben ja nun shcon einiges gehört...und viele ideen zusammengesammelt...aber was wenn es mal schnell gehen muss???
da kann cih euch echt empfehlen ein schutzschild um euch herum zu bauen..visualisiert eine kugel aus licht, der sich um euch herum begibt..also wie eine art shcutzhülle...das beste ist wirklcih man versucht so viel kraft in diese kugel zu leiten wie möglich..dann wächst die kugel und wird immer größer...dann müsstest ihr geschütztz sein und negative energien prallen dann an euch ab Smile
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Schutzritual Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual EmptyDo Feb 25, 2010 8:48 pm

ich habe mal sowas ehnliches wie diese Kugel gemacht, ich habe mir nen Milchkenchen vortgestelt (Visualissiert, da kannte ich den Beriff nicht mahl) und dies über meinen Kopf auskippen lassen, daraus bildete sich dan eine Blase, die halt das schlechte abhalten sollte...
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schutzritual Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual EmptyDo Feb 25, 2010 8:56 pm

das ist auch eine schöne vorstellungsweise...vor allem sehr kreativ Smile
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Schutzritual Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual EmptyDo Feb 25, 2010 9:02 pm

Ja die idee ist gut, die hatte ne Freundin meiner Mutter, ich finde es besonders Gut da man so auch sozusagen siht woher diese Schicht für die Blase kommt...
Ich sollte das machen befor ich zur schule gegangen bin um eben die schlecht energie von da weg zu halten, ich sollte mir die Blase auch weiß Vorstellen da es eben Reinheit bedeutet...


Ich glaube ich sollte damit wieder anfangen, bei dem ärger und leheren in der Schule LOVE\
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schutzritual Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual EmptyDo Feb 25, 2010 9:04 pm

ja das wäre ne idee..hat es den damals geklappt?
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Schutzritual Empty
BeitragThema: Re: Schutzritual   Schutzritual Empty

Nach oben Nach unten
 
Schutzritual
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Eintritt in den Hexenwald :: Zauberkunde :: Rituale-
Gehe zu: