Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 zitieren von Beiträgen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




zitieren von Beiträgen Empty
BeitragThema: zitieren von Beiträgen   zitieren von Beiträgen EmptyMo Dez 14, 2009 9:12 am

So, ich denk ich schreibe jetzt mal etwas über dieses Thema.

Es ist nicht notwendig Texte zu zitieren die direkt über der eigenen Antwort stehen. Der Zitatbutton ist für die Texte vorgesehen die etwas weiter entfernt stehen und die man beantworten möchte.

Ich habe bereits bei einigen Beiträge unnötig eingestellte Zitate gelöscht!

Bitte denkt daran das ein Forum auch nur einen gewissen "Speicherplatz" hat, und jedes unnötige Zitat raubt dem Forum etwas davon, dass uns dann irgendwann fehlen könnte.


Liebe Grüße Emma :hexe:
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

zitieren von Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: zitieren von Beiträgen   zitieren von Beiträgen EmptyMo Dez 14, 2009 5:07 pm

recht hast du!!! wir sind ja auch ncoh nicht so viele das man da durcheiander kommen könnte Wink
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




zitieren von Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: zitieren von Beiträgen   zitieren von Beiträgen EmptyMo Dez 14, 2009 5:59 pm

Entschuldige, ich hab das jetzt mal einfach gemacht...ohne dich zu fregen oder zu besprechen...

Aber es ist auch sehr anstrengend immer wieder die gleichen Texte hinter einander zu lesen und es nimmt eben speicherplatz in anspruch.

Ich dachte lieber früh als zu spät...hoffe du bist nicht böse, aber ich seh sowas auch als meine Pflicht, als Moderator.


Liebe Grüße Emma
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

zitieren von Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: zitieren von Beiträgen   zitieren von Beiträgen EmptyMo Dez 14, 2009 6:13 pm

ne ist ok..sehe es ähnlich wie du.. man hätte zwar vorher drüber reden können,es ist aber wirklich anstrengend das doppelt zu lesen,daher verstehe ich das auch..ist schon ok Smile
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





zitieren von Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: zitieren von Beiträgen   zitieren von Beiträgen Empty

Nach oben Nach unten
 
zitieren von Beiträgen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeichenbegrenzung in Beiträgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zum Forum :: Ideen und Anregungen-
Gehe zu: