Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lebens-/Schicksalszahl

Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Lebens-/Schicksalszahl Empty
BeitragThema: Lebens-/Schicksalszahl   Lebens-/Schicksalszahl EmptyMo Dez 21, 2009 9:13 am

die lebens- bzw schicksalszahl sagt welche vorherschende kraft in deinem leben herscht.
die schicksalszahl errechnet man in dem man die geburtszahl und die namenszahl zusammen rechnet
oder
man nimmt die herzzahl,die persöhnlichkeitszahl und die geburtszahl,generell müsste hier die gleiche zahl am ende raus kommen,egal welche der zwei genannten methoden ihr nehmt..
einmal hat es bei mir jedoch nicht geklappt *grummel* ich denke an unserem beispiel wird das auch nicht so raus kommen weil die daten von mir frei erfunden sind...aber probiert es an eurem namen einfach mal aus..bei meinem namen hats auf jeden fall geklappt
cheers

Tim ludwig,26.07.1965
geburstzahl:9
namenszahl: 1

9+10=1

herz:3
persöhnlichkeitszahl:7
geburtszahl:9

3+7+9=19=1+9= 10=1

wow bin egrade selbst überrascht das mein ebispiel das gleiche zeigt *gg* Hatte jetzt mit nem vorführ effekt gerechnet..bzw gedacht da kommen 2 andere zahelne raus..
naja probiert es einfach aus und lasst euch überraschen lol!
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Lebens-/Schicksalszahl Empty
BeitragThema: Schicksalszahl   Lebens-/Schicksalszahl EmptySa Dez 26, 2009 1:50 am

OK, den ersten Teil habe ich noch verstanden, weil wir das früher in der Schule gespielt haben- der Trick bei Namenszahl und Geburtszahl bestand darin, die Quersummen zu nehmen- und bei mehr als einstelligen Quersummen, erneut die Quersumme zu bilden. Das konnte ich erinnern und nachvollziehen. Aber wo kriege ich die Herzzahl und die Persönlichkeitszahl her?
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Lebens-/Schicksalszahl Empty
BeitragThema: Re: Lebens-/Schicksalszahl   Lebens-/Schicksalszahl EmptySa Dez 26, 2009 11:20 am

die kannst du dir auch errechnen..schau mal hier im im forum "numerologie" und dann sind da ja weitere themen.. und da kannste unter "herzzahl" und "persönlichkeitszahl" schauen wie das ausgerechnet wird Smile ist auch nicht so schwer..
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Lebens-/Schicksalszahl Empty
BeitragThema: Re: Lebens-/Schicksalszahl   Lebens-/Schicksalszahl Empty

Nach oben Nach unten
 
Lebens-/Schicksalszahl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Schlucht zum Ich :: Numerologie-
Gehe zu: