Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Aura sichtlich machen

Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Eine Aura sichtlich machen Empty
BeitragThema: Eine Aura sichtlich machen   Eine Aura sichtlich machen EmptyDi Okt 27, 2009 5:15 pm

um eine kleine einsicht zu bekommen,wie man anfängt eine aura zu shen,versucht einfach mal das:
medietiere etwas um die nötige innere ruhe zu bekommen,reib nun deine finger miteinander(dann laden sich deine finger auf)
lege nun die finger waagerecht ca 3-4cm weit gegenüber.
gehe in den "träumenden" blick und beobachte die finger und fingerzwischenräume
nun bewege deine finger langsam voneinander weg.nun müsstet ihr um die finger herum ein weißes licht bzw weiße lichtfäden sehen

das ist die aura...

um die aura dann auch bei tieren und anderen menschen sehen zu können über das öfter Smile

ach so ja am besten klappt es auf weißem oder dunklem untergrund Smile
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Eine Aura sichtlich machen Empty
BeitragThema: Aurasehen   Eine Aura sichtlich machen EmptyMo Nov 23, 2009 2:53 am

Hallo Niniane,

ich sehe Licht um Personen bislang immer nur weißlich/ gelblich (und auch nur gelegentlich, wenn ich wirklich entspannt bin und diesen weiten "träumenden" Blick habe), aber sollte es nicht eigentlich auch farbig oder sogar mehrfarbig erscheinen?

Ich finde das ganz nett so, aber außer, dass mir die Menschen n o c h ein wenig sympathischer werden, wenn ich sie so im Licht sehe, gibt es mir keine wesentlichen Informationen...

Was wäre der nächste Übungsschritt?
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Eine Aura sichtlich machen Empty
BeitragThema: Re: Eine Aura sichtlich machen   Eine Aura sichtlich machen EmptyMo Nov 23, 2009 10:49 am

mit der aura beschäftige ich mich jetzt noch nicht solange.. aber wenn man diese übung oft macht und es auch immer und immer wieder versucht schafft man es die aura auch farbig werden zu lassen..nur soweit bin ich selbst noch nicht lol!

die nächste übung wäre es mal auf die natur zu übertragen...man setzt sich dann dazu in die nähe eines baumes (so dass man die baumkrone sehen kann)meditiere ein wenig..dann gehe wieder auf diesen "täumer blick". dann müsstest du die aura eines baumes erkennen können Smile Das ist meiner meinung nach eine wundervolle übung Eine Aura sichtlich machen 535324

kennt jemand von euch noch eine methode um auren zu sehen??bzw sie farbigen werden zu lassen???
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Eine Aura sichtlich machen Empty
BeitragThema: Aurasehen   Eine Aura sichtlich machen EmptyMo Nov 23, 2009 12:19 pm

die nächste übung wäre es mal auf die natur zu übertragen...man setzt sich dann dazu in die nähe eines baumes (so dass man die baumkrone sehen kann)meditiere ein wenig..dann gehe wieder auf diesen "täumer blick". dann müsstest du die aura eines baumes erkennen können Smile Das ist meiner meinung nach eine wundervolle übung Eine Aura sichtlich machen 535324

kennt jemand von euch noch eine methode um auren zu sehen??bzw sie farbigen werden zu lassen???[/quote]

Es ist total schön, mit diesem "träumenden" Blick in der Natur zu sitzen. Es verstärkt sich noch, wenn man
bewusst a l l e Sinne so weit aufmacht (also auch Ohren und Nase, selbst den Energiekörper und das Fühlen ausweitet), aber das geschieht mit der Zeit auch von ganz allein. Spannend ist es auch, wenn man erst mit geschlossenen Augen -am besten in der Dämmerung- meditiert und dann direkt aus der Medi heraus die Augen aufmacht und direkt (ohne Fokussieren) in den träumenden Blick geht (das meintest Du, oder?), nach einer Weile natürlich dann wieder Augen schließen, Meditation wie gewohnt beenden und in die begrenzte alltägliche Wirklichkeit "aufwachen". Trotzdem ich das oft gemacht habe, sehe ich die Aura der Bäume nur manchmal und auch nicht jedesmal gleich; einmal habe ich z. B. nur auf der linken Seite aller Baumstämme in meinem Blickfeld den Lichtstreifen gesehen, wann anders sehe ich ganz schwaches Leuchten eher um die Baumkronen herum. Sehr überraschend und schön fand ich einmal den Anblick des Schilfes am Flussufer, an dem ich entspannt mit einer Freundin im Gespräch lag- jede Schilfpflanze hatte um Stängel und Blütenstand ein helleres Blau, das sich deutlich vor dem postkartenblauen Himmel drum herum abhob. Es sah exakt so aus, wie auf manchen Tuschebildern von Kindern, die zuerst den Hintergrund malen, dabei aber Platz lassen für das, was noch zu sehen sein soll, dann am Ende die weißgebliebenen Stellen um die Dinge herum ausmalen, aber den Farbton des Hintergrundes nicht wieder treffen...
Selbst wenn man die Aura nicht sieht, machen die Übungen an sich schon Spaß. Genau besehen, hatte ich mir auch fast nie vorgenommen, die Aura sehen zu w o l l e n (wusste ja erst gar nicht, dass das geht), es ist einfach ab und an passiert...
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Eine Aura sichtlich machen Empty
BeitragThema: Re: Eine Aura sichtlich machen   Eine Aura sichtlich machen EmptyMo Nov 23, 2009 12:47 pm

das klingt ja richtig himmlisch!!ja im wald mediere ich öfter mal,dann das rauschen der blätter im hintergrund,das zwitschern der vögel..manchmal (das hatten wir im bereich baummagie,schon beschprochen) hört man die bäume reden,aber das ist ja ein anderes thema Wink

Ich versuche es derzeit auch öfter uaf arbeit,wen wir gerade eine ruhige phase haben und ich an der kasse sitze,dann versuche ich die auren der menschen zu sehen,mal gelingt es mir mal nicht..aber wenn ich dann die aura sehen erscheinen sie mir in weiß oder einem leichten hellgrau schleier.. scratch das muss wohl die gesundheitsschicht der aura sein die ich da sehe...
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Eine Aura sichtlich machen Empty
BeitragThema: Re: Eine Aura sichtlich machen   Eine Aura sichtlich machen EmptyDi März 30, 2010 10:44 pm

Also ich muss auch sagen es Klappt unheimlich gut Nachts gehe ich oftmals zur geistigen entspannung durch denn wald.
Dabei setze ich mich auf einen moosbewachsenen Baumstumpf und vollziehe meine tägliche meditation meistens 1-2 stunden kommt auf das wetter an. Dann gehe ich wieder in die stadt. Leider kann ich bisher immer nur bei Laternen ein weißen Schimmer sehen obwohl es ja eigentlich lebloses Wesen ist. Habt ihr vielleicht eine Idee warum ich nur bei laternen den Schimmer sehe?

Vielleicht könnt ihr mir auch sagen was ich besser machen kann.
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Eine Aura sichtlich machen Empty
BeitragThema: Re: Eine Aura sichtlich machen   Eine Aura sichtlich machen EmptyMi März 31, 2010 6:51 am

wow 1-2std meditieren,schön das du so viel zeit aufbringen kannst..darum beneide ich dich Smile
ist jetzt vielleicht ne blöde frage..aber brennt die laterne dann noch? Eine Aura sichtlich machen 248847
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Eine Aura sichtlich machen Empty
BeitragThema: Re: Eine Aura sichtlich machen   Eine Aura sichtlich machen Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Aura sichtlich machen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Aura...
» Die spiritelle Aura
» Wie stark ist deine aura derzeit?? Teste dich selbst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Wege zur Heilung :: Lichtarbeiten :: Die Aura-
Gehe zu: