Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hepzibah - Sie holt dich im Schlaf

Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Hepzibah - Sie holt dich im Schlaf Empty
BeitragThema: Hepzibah - Sie holt dich im Schlaf   Hepzibah - Sie holt dich im Schlaf EmptyDo Jan 28, 2010 10:24 am

Kommt am monatg auf pro 7 um 20uhr 15..der vorspann schein ganz gut zu sein aber hier ahbe mal beschreibung raus gesucht:

Eine mysteriöse Selbstmordserie hält die Bevölkerung des Dorfes Selmens in Atem: In der Nacht vor ihrem 18. Geburtstag nehmen sich immer wieder Mädchen das Leben, ohne einen Abschiedsbrief zu hinterlassen. Der 17-jährigen Kirsten machen diese Suizide Angst. Bei ihrer Recherche stößt sie auf ein dunkles Ereignis in der Vergangenheit Selmens: Vor Jahrhunderten scheint dort ein alter Fluch auslöst worden zu sein, der bis heute noch seine Wirkung zeigt ..
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Hepzibah - Sie holt dich im Schlaf Empty
BeitragThema: Re: Hepzibah - Sie holt dich im Schlaf   Hepzibah - Sie holt dich im Schlaf EmptyDo Apr 29, 2010 6:12 pm

Eklig war der! angst

Aber irgendwie nicht ganz so toll gemacht, wie ich erwartet hatte!
Er war schon gut, aber der richtige Kick hat gefehlt!
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Hepzibah - Sie holt dich im Schlaf Empty
BeitragThema: Re: Hepzibah - Sie holt dich im Schlaf   Hepzibah - Sie holt dich im Schlaf EmptyDo Apr 29, 2010 6:27 pm

stimme dir zu emma.ich fand den ganz nett,aber er hat mich persönlich nicht so angesprochen wie die beiden anderen teile..aber vielleicht auch deswegen weil da kanonen und kampf mit im spiel waren..sowas mag ich nämlcih nicht so gerne
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Hepzibah - Sie holt dich im Schlaf Empty
BeitragThema: Re: Hepzibah - Sie holt dich im Schlaf   Hepzibah - Sie holt dich im Schlaf Empty

Nach oben Nach unten
 
Hepzibah - Sie holt dich im Schlaf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie stark ist deine aura derzeit?? Teste dich selbst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: Filme-
Gehe zu: