Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chihiros Reise ins Zauberland

Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Chihiros Reise ins Zauberland Empty
BeitragThema: Chihiros Reise ins Zauberland   Chihiros Reise ins Zauberland EmptyMo Apr 05, 2010 5:59 pm

gleich um 20:15 auf arte
Wiederholungen:
07.04.2010 um 14:45
13.04.2010 um 14:45

hab mir die sendung nun schon ein paar mal angesehen und eigendlich bin ich kein großer fan japanischer sendungen aber das ist wirklich die ausnahme,total süß gemacht Smile

Die zehnjährige Chihiro und ihre Eltern haben sich auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause in den Wäldern vor Tokio verirrt. Sie passieren - ohne es zu wissen - die Pforten zur Zauberwelt Aburaya. Chihiro ist geschockt von den auftauchenden Dämonen und der Tatsache, dass ihre Eltern unter einem bösen Zauber stehen. Nur durch harte Arbeit für die Hexe Yubaba kann sie ihre Eltern retten. Chihiro stellt sich der Herausforderung und macht sich auf einen Weg, auf dem sie unerwarteten Mut beweisen wird ...
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Chihiros Reise ins Zauberland Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland   Chihiros Reise ins Zauberland EmptyMo Apr 05, 2010 6:36 pm

also ich habe das nun auch schon zwei mal gesehen und finde es echt süß gemacht...
und die Story hat mich auch jedes mal gefesselt...
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Chihiros Reise ins Zauberland Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland   Chihiros Reise ins Zauberland EmptyMo Apr 05, 2010 9:59 pm

Ich finds ne schöne kindergeschichte und es ist überhaupt nicht so wie pokemon oder sowas hirnverbranntes (sorry,wenn ich das jetzt so sage),das hat aber nichts damit zu tun das da nun dämonen,hexen und drachen drin vorkomme sondern einfach nur von der idee und der umsetzung her wunderschön..

soweit ich das gesehen habe,gibt es da noch mehrere filme,den das letzte mal als ich zufällig dort einschaltete da war ne andere handlung mit nem anderen mädchen und der kleinen schwester,mit dämonen und hexen und sowas..die war auch klasse..nur weiß ich nciht mehr wie der film hieß..
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Chihiros Reise ins Zauberland Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland   Chihiros Reise ins Zauberland EmptyDi Apr 06, 2010 7:19 am

von der art giebt es mehrerre, eine Handelt um einen Großen Demon der in einem Wald wohnt zwei Kinder lernen ihn Kennen und Freunden sich mit ihn an, das ist auch ganz Knuffig, aber eben auch eher für die ganz kleinen Mit Bürger gemacht...
Letztens lief einer auf Super RTL (da laufen solche alle Paar wochen mal miest Freitags) da ging es um eine at Tiergeister die um Ihr überleben gegenen die menschen Kämpften ohne das es bekannt wurde das sie es wahren, sie konnten sich verwandeln und haben sich so eben gegen die Menschen die ihr gebiet zerstören gewehrt...
Das wahr auch ganz süß gemacht worden und übermittelt Kindern auch noch was die Zerstörung in der Umwelt für Aufregung verursachen kann, finde ich...

ich werde euch bescheit sagen wen wieder mal ein Film dieser Sorte leuft...



edit:
dieser Film ist auch ganz schön finde ich...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Chihiros Reise ins Zauberland Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland   Chihiros Reise ins Zauberland EmptyDi Apr 06, 2010 9:59 am

ja dann werde ich da auch mal reinschauen Smile danke für den tipp..
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Chihiros Reise ins Zauberland Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland   Chihiros Reise ins Zauberland EmptyDo Apr 29, 2010 6:11 pm

Ich hab ihn gesehen!! *wildmelde!!!*

Ein super schöner Film, den ich schon zig Mal gesehen habe!!! Ich liebe diese Filme!

Und ganz nach meinem Geschmack hat Arte eine ganze Reihe dieser Filme gezeigt....in letzter Zeit!

*freu,freu,freu!!!*
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Chihiros Reise ins Zauberland Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland   Chihiros Reise ins Zauberland EmptyDo Apr 29, 2010 6:25 pm

ich hoffe doch die wiederholen die mal,die waren wirklich sehr schön....würde die gerne nochmal sehen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Chihiros Reise ins Zauberland Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland   Chihiros Reise ins Zauberland EmptyDo Apr 29, 2010 8:02 pm

wie gesagt auf Super RTL laufen Freitags auch hin und wieder diese Filme ich schaue sie dort sehr Häufig, da mein Freund von diesen Filmen nicht über zeugt ist, mit andern worten er kann sie nicht leiden, und Freitags ist er eben nie um die zeit da, Samstags und Sonntags schon eher...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chihiros Reise ins Zauberland Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland   Chihiros Reise ins Zauberland Empty

Nach oben Nach unten
 
Chihiros Reise ins Zauberland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: Filme-
Gehe zu: