Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fingernägel schneiden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Fingernägel schneiden Empty
BeitragThema: Fingernägel schneiden   Fingernägel schneiden EmptyMi Apr 07, 2010 8:05 am

am idealsten sind die steinbock und waagetage..wenn man jedoch die fingernägel an steinbocktagen kürzt dann werden sie besonders schön und fest
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Fingernägel schneiden Empty
BeitragThema: Re: Fingernägel schneiden   Fingernägel schneiden EmptyMi Apr 07, 2010 3:34 pm

Noch festere und härtere Fingernägel???
Ich brauch jetzt schon einen Waffenschein für meine und verletz mich eh schon regelmässig selbst mit meinen Nägeln. Letztens rammte ich mir versehentlich den einen in das Nagelbett des anderen Daumens. Natürlich blutete das dolle. Und einmal hab ich mir fast einen Leberfleck amputiert, ok den Rest musste dann doch der Hautarzt rausschneiden. Nöööö, meine Nägel sind schon eine Gefahr an und für sich.

Einmal hab ich meinen Schatz über den Rücken gekratzt, eigentlich sogar mehr im Spass als in Wut oder Rage... das war vor min. einem Jahr und die Narbe hat er immer noch. Sieht aus, als wäre ihn ein Raubtier angefallen. *räusper*

Cerverus
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Fingernägel schneiden Empty
BeitragThema: Re: Fingernägel schneiden   Fingernägel schneiden EmptyDi Apr 27, 2010 1:00 pm

na ok,dann kann ich verstehen das du die nicht noch fester möchtest ^^wovon eigendlich viele frauen nur so träumen dann solltest du darauf achten sie nicht genau an diese tage zu schneiden Wink
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Fingernägel schneiden Empty
BeitragThema: Re: Fingernägel schneiden   Fingernägel schneiden EmptyDi Apr 27, 2010 3:39 pm

vllt. hab ich sie bis jetzt unbewusst immer zufällig an diesen Tagen geschnitten, dass sie so fest geworden sind. ^^

aber es hängt auch viel mit der Ernährung zusammen, hab ich gehört. Aber wie so eine "gut für Haare und Nägel" - Ernährung aussieht kann ich auch nicht sagen.
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Fingernägel schneiden Empty
BeitragThema: Re: Fingernägel schneiden   Fingernägel schneiden EmptyDi Apr 27, 2010 9:52 pm

naja wenn man schönes haar und nägel haben möchte dann sind kieselerde,und viele vitaminie und mineralstoffe gut..das ist ein ganzer faktor aber biotin und kieselerde sind immer gut für haut haare nägel ^^
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Fingernägel schneiden Empty
BeitragThema: Re: Fingernägel schneiden   Fingernägel schneiden Empty

Nach oben Nach unten
 
Fingernägel schneiden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haare schneiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Der Berg ins Universum :: Leben mit dem Mond :: Leben im Mondzyklus-
Gehe zu: