Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das haus der verdammnis--stephen king

Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Das haus der verdammnis--stephen king Empty
BeitragThema: Das haus der verdammnis--stephen king   Das haus der verdammnis--stephen king EmptyMo Apr 26, 2010 6:20 pm

hihihihi Smile habe mir gestern den film auf dvd angeschaut...ich find den echt klasse,aber ich finde eigendlich alle filme von stephen king gut *lach* hier im haus der verdammnis geht es darum,das eine professorin die parapsychologie unterrichtet ein projekt an geht..in seatle gibt es ein schloss,namens rose red,da unwillkürlich weiter wächst obwohl dort keiner drinne wohnt..viele frauen sind dort verschwunden und männer auf verschiedenste art und weiße ums leben gekommen..und die professorin will anhand dieses haus beweißen das es geister gibt...also läd sie ein paar leute mit ein,die verschiedene gaben haben--eine zb ist schreiberin(also im kontackt mit anderswesen) die andere sieht vergange dinge indem sie geganstände anfasst,der 3im bunde kann geister sehen,der 4kann gedanken lesen und so weiter...durch die hilfe des kleinen mädchens die dinge bewegen kann durch gedanken,will die professorin das schloss wieder zum leben erwecken und natürlich passieren dann einige unerklärliche dinge,bishin zu mord,verlieren des verstandes und einige ander phänomene..

der film ist wirklcih gut gemacht und ich kann euch empfelen,wer horrorfilme mag,der sollte sich den nicht entgehen lassen..zwar ist der film sehr lange (ich glaube ich saß mehr als 4std vorm tv) aber sher gut gemacht..
viel spaß beim gucken Wink
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Das haus der verdammnis--stephen king Empty
BeitragThema: Re: Das haus der verdammnis--stephen king   Das haus der verdammnis--stephen king EmptyDo Apr 29, 2010 6:09 pm

Super gruselig !!! angst

Hab den schon öfters gesehen und immer wieder brauch ich mein "Verdeckekisen"

Aber super gemacht! Spannend! Und, wie gesagt gruselig!
Nach oben Nach unten
 
Das haus der verdammnis--stephen king
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: Filme-
Gehe zu: