Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einen zukünftigen Mann sehen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Einen zukünftigen Mann sehen Empty
BeitragThema: Einen zukünftigen Mann sehen   Einen zukünftigen Mann sehen EmptyMi Mai 26, 2010 11:37 am

es gibt viele orakelmethoden,die man jungen mädchen erzählt,um ihren zukünftigen mann zu sehen..ich erinner mich gerne zurück wo man als teenager sowas gesagt bekommen hat und es dann zum passenden zeitpunkt nachmachen musste *lach* da waren wir,die mädels und ich immer sehr experiementierfreudig.heute haben wir vielleicht shcon unseren mann gefunden aber vielleicht sieht man ja doch jmd ganz anderes Wink

hier liste ich mal ein paar schöne methoden auf Smile
*passend zum kommenden litha fest,geht man um mitternacht am johannistag dreimal um die kirche herum.naja hanfsamen sind ja nun nicht verboten Wink (lustig wirds nur wenn sie dann auch blühen ^^)und verstreut beim gehen hanfsamen und sagt dabei:
ich säe den samen des hanfes.lass den einen,der meine wahre liebe ist,jetzt vor meinen augen erscheinen
wenn ihr nun um die kirche zuende gegangen seit,dann muss man über die linke schulter gucken und dann müsste der geliebte euch folgen (aber nicht erschrecken Wink den er hat ne sense in der hand)

*eine walische methode,die ich in einem buch gesehen ahbe,die fand ich auch ganz schön:
man wäscht um mitternacht die kleider und singt dabei: Sawl ddaw i gyd-fydio,doed i gyd-ffatio(der,der mein gefährte sein wird,lass ihn kommen und gemeinsam mit mir waschen.) dann soll der geliebte erscheinen und bei der wäsche helfen *gg*

*man flechtet einen blumenkranz (so wie wir es als kinder immer gemacht ahebn aus gänseblümchen)dann sucht amn sich einen wunderschönen baum aus (am besten einen sehr hohen) und versucht dann das kränzchen hinaufzuwerfen..bleibt es hängen so wird man schon bald seiner liebe über den weg laufen,fällt es jedoch hinunter ,dann dauert es noch ein paar jährchen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Einen zukünftigen Mann sehen Empty
BeitragThema: Re: Einen zukünftigen Mann sehen   Einen zukünftigen Mann sehen EmptyMi Mai 26, 2010 11:47 am

*kicher* man stelle sich mal vor, an etlichen Kirchen blüht im Sommer dann der Hanf *pruuust*

Eine ganz bekannte Methode ist es, einen Apfel zu schälen, die Schale an einem Stück ins Wasser fallen zu lassen. Daraus bildet sich ein Buchstabe, ist der Anfangsbuchstabe (des Vornamen glaub ich) deines zukünftigen Geliebten.
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Einen zukünftigen Mann sehen Empty
BeitragThema: Re: Einen zukünftigen Mann sehen   Einen zukünftigen Mann sehen EmptyMi Mai 26, 2010 11:57 am

jaja..von wegen kirchenweihrauch Wink da haben wir dann den beweiß *lach*

oh die ist auch schön..

*eine alter glaube besagt das die eiche zu mittsommer blüht,und in der nacht auch gleich shcon die blüten verliert.man soll dann eine decke oder lacken in dieser nacht unter die eiche legen und die blüten einfangen.dann soll man die eingefangen blüten unters kopfkissen legen und dann soll man in dieser nacht von seinem zukünftigen träumen Smile
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Einen zukünftigen Mann sehen Empty
BeitragThema: Re: Einen zukünftigen Mann sehen   Einen zukünftigen Mann sehen Empty

Nach oben Nach unten
 
Einen zukünftigen Mann sehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Schrein der Orakelmethoden :: andere Orakelmethoden-
Gehe zu: