Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flüssiges Licht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Flüssiges Licht Empty
BeitragThema: Flüssiges Licht   Flüssiges Licht EmptySa Jul 17, 2010 10:03 pm

wie ich nun auf das thema aura komme?? ich lese ja gerade ein buch was voller übungen steckt und da ist eines der übungen;die aura zu reinigen,blockaden zu lösen und positve veränderungen herbeizuführen...und ich führe diese übung nun schon 2tage durch und bin so begeistert das ich euch die gleich auch mal nennen möchte Smile

Flüssiges Licht
setzt euch an einen ort wo ihr für ca 5min ungestört seit.atmet 3mal langsam und tief durch.schließt nun die augen und stellt euch vor,dass ein weißes licht euren aura-körper einhüllt.dieses weiße licht wird nun zu einer heilig schimmernden flüssigkeit.das flüssige licht strömt in alle seiten eures aurafelds ein.langsam fließt das licht in euer herzchakra,bis ihr ganz und gar von einer reinen,weißen lichtenergie erfüllt seit.macht das so lange bis auch der letzte fleck dunkelheit aus eurer aura verschwunden ist,und ihr das gefühl habt,dass euer inneres selbst völlig von reinem potenzial und macht durchdrungen ist und vor energie gerade so vibriert..atmet nun 3mal durch und öffnet die augen

(quelle: silver ravenwolf--hexenwissen)

viel spaß beim ausprobieren Flüssiges Licht 194717
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Flüssiges Licht Empty
BeitragThema: Re: Flüssiges Licht   Flüssiges Licht EmptySo Jul 18, 2010 4:43 pm

Das mach ich meist ein kleines bisschen anders, kommt aber auf das Selbe raus. Ich zieh das Licht oben durchs Scheitelchakra rein und zieh an allen Chakren durch den ganze Körper bis nach unten zu den Fusssohlen durch. Das Licht verdrängt alles Negative und Kranke und man visualisiert wie durch die Füsse das dunkle rausfliesst.

Also die gleiche Technik, nur einen anderen Weg durch den Körper.
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Flüssiges Licht Empty
BeitragThema: Re: Flüssiges Licht   Flüssiges Licht EmptySo Jul 18, 2010 6:13 pm

Aber leigt da nicht ein unterschied zwischen reinigen der aura und der chakren??
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Flüssiges Licht Empty
BeitragThema: Re: Flüssiges Licht   Flüssiges Licht EmptySo Jul 18, 2010 9:23 pm

Für eine Reinigung der Chakren würd ich jetzt Reiki verwenden und jedes einzelne Chakren mit den Händen reinigen. Beim "Licht ziehen" durch die ganzen Chakren schliesse ich ja den ganzen Körper immer mit ein. D.h. ich seh das Kronenchakra als eine Art Eingang und zieh dann das Licht von oben bis nach unten zu den Fussohlen und schliesse den ganze Körper mit ein. Dabei visualisiere ich so weit wie möglich auch die einzelnen Organe und Körperteile, incl. Arme, Lungen, Herz, Magen, geh die ganzen Darmwindungen durch, an den Knochen und Gelenken vorbei ... So als ob ein dichter weisser Nebel langsam durch einen durchsickert. Wenn ich einmal bis unten durch bin, und visualisiere wie die "schwarze Suppe" bei den Füssen austritt und in die Erde fliesst. Danach konzentriere ich mich danach auf die positive, reine Energie in mir und zum Abschluss dehne ich das auch in die Aura aus.

Das ist länger und umständlicher und komplizierter als die Beschreibung der "Lichtdusche" von SRW, aber wenn ich mich dann mal zu sowas hinsetz, mach ich das auch gerne und intensiv. Sozusagen wie ein energetischer Grossputz. Very Happy
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Flüssiges Licht Empty
BeitragThema: Re: Flüssiges Licht   Flüssiges Licht EmptyMo Jul 19, 2010 7:37 am

Ja klar solche übungen können doch auch wenn sie länger sind,total schön sein und das gefühl was man danach hat,übertrifft so einiges Wink
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Flüssiges Licht Empty
BeitragThema: Re: Flüssiges Licht   Flüssiges Licht Empty

Nach oben Nach unten
 
Flüssiges Licht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Wege zur Heilung :: Lichtarbeiten :: Die Aura-
Gehe zu: