Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Magische Bäume (eine Ansammlung)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptyDi Nov 03, 2009 8:20 am

Magische Bäume:

Apfel
Birke
Buche
Eberesche
Eibe
Eiche
Erle
Espe/Zitterpappel
Hasel
Holunder
Linde
Schlehe

Wacholder
Weide
Weißdorn




Philosoph Paracelsus (1494 - 1541) schrieb:

Dieses Gewächs [...] gleicht dem Menschen. Es hat seine Haut, das ist die Rinde; sein Haupt und Haar sind die Wurzeln; es hat seine Figur und seine Zeichen, seine Sinne und seine Empfindlichkeit im Stamme. [...] Sein Tod und sein Sterben sind die Zeit des Jahres.

Quelle: für Magische Bäume Threats: blumiges / zauberbäume


Zuletzt von Emma am Do Nov 05, 2009 8:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptyDi Nov 03, 2009 8:43 am

man sollte sich einen baum auch als freund suchen..mit ihm reden,mit ihm meditieren und feiern,den wenn du einen baum als freund hast,wirst du viel erfahren.man muss nur gut zu hören,das bedarf an übung ist aber ein sehr tolles gefühl!.und ist die freundschaft tief beschlossen so werden sich dir auch naturgeister zeigen..
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptyDi Nov 03, 2009 9:55 am

Ich habe mich als Kind mit einem Baum angefreundet....das fällt mir jetzt erst wieder ein... scratch
Er stand auf dem Weg zu meiner damals guten Freundin.Und immer wenn ich zu ihr ging kam ich an diesem Baum vorbei und sprach mit ihm...
Jetzt wo mir das wieder einfällt,muß´ich doch direkt mal schauen ob er da noch steht,und was das eigentlich genau für ein Baum ist... Magische Bäume (eine Ansammlung) 153262
Ich habe mich als Kind aber auch immer mit Wellen angefreundet wenn wir in Dänemark im Urlaub waren Very Happy .Unbewußt hat es mich wohl schon damals in die naturreligiöse Richtung gezogen...
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptyDi Nov 03, 2009 11:58 pm

ja der baum freut sich betsimmt über deinen besuch!!ihn zu besuchen wäre ne klasse idee,nach so vielen jahren...

erstaunlich...ich hatte als kind auch schon ambitionen in richtung magie bzw heilkunde....
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptyMi Nov 04, 2009 8:07 am

Bei mir hat das mit dem Interesse auch schon in der Kindheit angefangen, wegen meiner Tante, die war ebso wie ich!
Ich habe auch seit der Kindheit einen Baumfreund und besuche ihn regelmäßig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptyMi Nov 04, 2009 8:41 pm

Werde ihn Morgen Abend aufsuchen.Bin gespannt ob er noch steht... Smile
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptyMi Nov 04, 2009 11:06 pm

ich drücke dir ganz fest die daumen und bin schon echt gespannt was dabei rumkommt..
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptyDo Nov 05, 2009 8:34 am

Hey!

Viel Spaß dabei... ich hoffe er ist noch da!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptyFr Nov 06, 2009 12:38 pm

So,die letzten Tage wurde es nichts,aber heute Abend ist es soweit,es wird mein alter Freund besucht. Very Happy
Hoffentlich schaffe ich es zuzuordnen welche Sorte Baum es ist. scratch
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptyFr Nov 06, 2009 3:21 pm

ich freue mich schon auf deinen bericht Magische Bäume (eine Ansammlung) 153262
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptySa Nov 07, 2009 6:01 pm

Also,ers steht noch!!!!!!!! Very Happy
Er sah eigentlich genauso aus wie in meiner Erinnerung,was er von mir wahrscheinlich nicht behaupten kann. Wink
Nun muß mein Schatz,(hat Jahrelanf in der Gärtnerei seiner Eltern gearbeitet),mal mit mir hinfahren und mir sagen was für ein Baum das überhaupt ist. :roll: Mit Blumen kann ich das ja,aber Bäume....
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptySa Nov 07, 2009 6:32 pm

hast du auch mit ihm geredet?

ja als ich noch klein war hat mein vater immer mit mir geübt.wenn wir irgendwo an einem baum vorbei gegangen sind,hat er immer gefragt: und was ist das gfür ein baum? und der da??
Von daher weiß ich das noch ganz gut
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptySo Nov 08, 2009 6:47 pm

Wie schön !!! :sekt:

Ich freue mich für dich, dass er noch da ist!

Wie war es denn für dich?
Hast du eine Verbindung zwischen euch gespührt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptySo Nov 08, 2009 8:07 pm

Es ist eigenartig.Ich kam um die Ecke und mußte schon grinsen wie ich ihn von weiten sah.Fast wie alte Schulfreunde auf einem Klassentreffen wiederzusehen Wink
Habe mit ihm geredet (um die Uhrzeit waren ja zum Glück keine weiteren Läute mehr unterwegs),und habe ihn über einige seiner Zweige gestrichen.
Werde nun öfter bei ihm vorbei schauen.
Das war als hätte man einen Teil seiner Kindheit wiedergefunden...
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptySo Nov 08, 2009 8:11 pm

liebe1 oh das klingt wunderschön,wenn du das so beschreibst,er wird sich betsimmt freuen über deine jetzt öfteren besuche Smile
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptyMo Nov 09, 2009 8:43 am

Man will glatt dahinschmelzen, wenn man deinen Beitrag liest!

Wirklich toll...

Ich müsste meinem auch mal wieder etwas schönes vorbei bringen und bei ihm sitzen, könnte mir gut tun, wo es gerade alles so mies läuft.
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptyMo Nov 09, 2009 9:53 am

ja,da wird er sich freuen und dir sicher viel energie schenken um dich zu stärken...
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptyMo Nov 09, 2009 11:55 am

Ja, ich hoffe das er mir helfen kann!
Ich werd sonst noch verrückt...

Zur Zeit ist echt n bissel unterstützung lebensnotwendig !!!
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptyMo Nov 09, 2009 12:31 pm

was ist den los süße? wenn ich fragen darf vielleicht können wir dir ja auch helfen..
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptyMo Nov 09, 2009 2:21 pm

ach, bei mir dreht sich gerade alles ins umgekehrte... jedesmal wenn man etwas gerichtet hat kommt das nächste unheil! :erhängt:
Ich glaub ich sollte mich selbst mal abräuchern Sad
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptyMo Nov 09, 2009 2:58 pm

Oh das hatte ich auch vor kurzem,man denkt es hört nicht mehr auf!ich habe versucht die situation so wie sie zu respektieren und egal was kommt stark durchzustehen und schwupp von heut auf morgen war ales weg!das leben ging "normal"weiter
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptyMo Nov 09, 2009 3:09 pm

naja, meine innere Ruhe ist ein wenig aus dem gleichgewicht! :Wirbel:

Habe zuvielen geholfen denen es schlecht ging, aber meine "Batterien" nicht wieder aufgeladen...
und da is man dann schnell angriffsfläche für alles mögliche!

Werde heute abend noch meditieren, dann wirts wieder.

Und ich muss auf den nächsten Vollmond achten, den der Mond ist meine Kraft-lade-station (wenn ich es mal so nenen darf) love3
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptyMo Nov 09, 2009 3:11 pm

was auch hilft,mache ein schönen abend.mit pflegemaske,kräuterbad (dazu überall kerzen an,und räucherstäbchen) danach lege nette musik auf un meditiere ein wenig,das hat mir sehr gut geholfen in schöne stimmung zu kommen Smile
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptyMo Nov 09, 2009 3:20 pm

das ist auch eine idee!

Auf jeden fall werde ich den Ast meines Baumfreundes dazu nehmen ( den hat er in einem Sturm verloren)

dann bin ich ihm auch schon ein wenig nahe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) EmptyDi Dez 08, 2009 12:31 pm

wow....das war Gestern sowas von schön!!!!!!
Abends, als mein Freund zum Sport ging, machte ich mich auf den Weg einen Spaziergang zu machen, um mir die festlich beleuchteten Häuser anzuschauen.
Ich kam auch in die Straße in der mein Baum steht,und als ich mich ihm näherte kamen plötzlich 2 Rehe hintereinander aus dem Garten gelaufen in dem er steht.(Zum Glück wohnen wir ländlich auf dem Dorf)
Das war eine wunderschöne Situation und ich habe mich riesig darüber gefreut!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty
BeitragThema: Re: Magische Bäume (eine Ansammlung)   Magische Bäume (eine Ansammlung) Empty

Nach oben Nach unten
 
Magische Bäume (eine Ansammlung)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der magische Spiegel
» Magische Gesetze
» magischen Ort selber erschaffen
» Magische Orte in aller Welt (arte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Eintritt in den Hexenwald :: Magie :: BaumMagie-
Gehe zu: