Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fleisch-Bohnentopf

Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Fleisch-Bohnentopf Empty
BeitragThema: Fleisch-Bohnentopf   Fleisch-Bohnentopf EmptyMo Sep 27, 2010 10:41 am

gestern abend habe ich mal wieder ein neues rezept ausprobiert..naja ehr gesagt ich habs mal gelesen und weil ich ja schon die kochbücher in kisten hatte,die schon im neuen zuhause sind hab ichs aus dem kopf gekocht ^^ es war einfach lecker..^^

ihr braucht
-fleisch (ich habe dazu rindergulasch genommen)
-Bohnen
-kartoffeln
-1 zwiebel
-salz,majoran und pfeffer
-öl
-wasser

kartoffeln schälen und in kleinere stücke schneiden.zwiebel auch in kleine stücke schneiden und das fleisch in kleine würfel schneiden und in einem topf anbraten.sind die fleischstücke angebraten die zwiebeln dazu geben beiden bis die zwiebeln glasig sind,dann die kartoffeln zugeben und wenige minuten mitbraten lassen.dann das wasser zugeben(ca 500ml oder mehr) und alles ein wenig köcheln lassen..kocht das wasser könnt ihr die bohnen und etwas majoran dazu geben..alles salzen,pfeffern und knapp 30-45min köcheln lassen.(bis das wasser soweit verdunstet ist,das ihr einen eintopf habt)

Guten hunger
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
 
Fleisch-Bohnentopf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Unsere Küche-
Gehe zu: