Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grün heiraten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Grün heiraten Empty
BeitragThema: Grün heiraten   Grün heiraten EmptyMi Nov 03, 2010 10:21 am

Habe mir das Buch "Grün heiraten" bestellt.
Dort sind viele nützliche Tips drinne wie man umweltfreundlich heiraten kann.
Da es bei uns nun in noch nicht einmal 9 Monaten soweit ist, wollte ich da mal reinschnuppern.

Hier der Text von Amazon:

Kurzbeschreibung
Reduce, Reuse, Recycle. Der fröhliche Song des Surfer-Musikers Jack Johnson transportiert ein neues Lebensgefühl: Handle umweltbewusst, aber unverkrampft. Es gibt viele Dinge, die jeder stressfrei in seinem Alltag tun kann, um die Welt schonender zu behandeln. Wer mit dieser Lebenseinstellung seine Hochzeit plant, wird überrascht sein. Umweltfreundlich heiraten ist viel einfacher als Sie vermuten, gibt ein gutes Gefühl und macht Spaß. Dieses Buch enthält 100 konkrete Vorschläge für eine umweltfreundliche Hochzeit vom recycelten Ring aus Omis Schatzkästchen über dekorative Topfpflanzen, die zugleich Gastgeschenk sind, bis zur Wahl der romantischen Bio-Location, die Ihre Gäste mit saisonalen und regionalen Spezialitäten verwöhnt. Sie werden sehen, wie schön, einzigartig und unvergesslich Ihre Grüne Hochzeit sein kann. Grün ist das neue Weiß! Mit vielen wichtigen Checklisten, Bezugsquellen und Internet-Adressen. Farbig illustriert.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grün heiraten Empty
BeitragThema: Re: Grün heiraten   Grün heiraten EmptyDo Nov 04, 2010 8:14 pm

Hallo Selma,

das klingt ja spannend. Was es nicht alles gibt... Vielleicht kannst du ja nen Bericht zu dem Buch abgeben, wenn du ausreichend drin gestöbert hast. Einen Heiratsantrag hab ich zwar keinen bekommen, aber wer plant nicht schon mal gern im voraus Wink
Nach oben Nach unten
 
Grün heiraten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: BücherTipps-
Gehe zu: