Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Selbst erlebt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Selbst erlebt Empty
BeitragThema: Selbst erlebt   Selbst erlebt EmptySo Apr 17, 2011 5:32 pm

Es hat sich gestern am Samstag zugetragen.

Wir hatten einen schönen Nachmittag, bis eine meiner freundinnen die Idee hatte zu einem Haus zu fahren in dem es Spukt.
Aber dieses Haus war verschlossen.
Beim dritten Haus hatten wir glück, da sind wir durch den Hintereingang gegangen. Es ist ein altes leerstehendes Schloß.
Wir hatten die Handy´s mit zum Filmen. Im Erdgeschoß war alles in ordnung,doch in der ersten Etage überkam mich ein kalter Schauer und mir drückte es sie Luft ab und bekam Herzraasen. Da merkte ich das meine Kamera verrückt spielte. Es kam immer wieder ohne etwas daran gemacht zu haben. "Video kann nicht abgespielt werden." scratch
Die anderen zwei lachten über mich, aber ich mußte raus aus diesem Schloß. Mir wurde übel und ich bekam Kopfschmerzen.

Am nächsten Tag rief mich eine Freundin an und erzählte mir, das ihr Hund zu hause völlig daneben war. Er knurrte sie ständig an. Und dann sagte sie mir, das alle Bilder nicht wirklich etwas geworden wären, alle verschwommen.
Nur auf den einen Bild, da wären rote Streifen an der einen Seite von mir, in Gesichtnähe.

Mein Video mußte ich löschen, es hatte sich nicht mehr abspielen lassen. Und das eine Bild was so einiger maßen geworden ist, da war ein Schatten im Treppenhaus zu sehen. geist

Was haltet ihr jetzt davon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Selbst erlebt Empty
BeitragThema: Re: Selbst erlebt   Selbst erlebt EmptyDi Apr 19, 2011 4:39 am

Whow! Das klingt nach einem ziemlich gruseligen Erlebnis! angst Und da hast du freiwillig mitgemacht? Mich hätten keine 10 Pferde in dieses Schloss bekommen! lol!
Nachdem was du so geschildert hast, denke ich, euch ist jemand dort ziemlich nah auf die Pelle gerückt und er oder sie hat eure Energie angezapft. Dich bevorzugt, denn schließlich wirst du von euch dreien durch deine Lichtarbeit am meisten "geleuchtet" haben. Um es mal mit den Worten meiner Lieblingskartenlegerin zu sagen: "Sei vorsichtig, viel Licht zieht auch immer viel Schatten an!" Du bist sehr feinfühlich und sensibel, deshalb hast du körperlich gespürt was dort abging, die anderen nicht.
Gedanken mache ich mir ein wenig um deine Freundin und die Geschichte mit ihrem Hund. Nicht das sie noch jemanden mit nach Hause gebracht hat und der Hund spürt das. Er hat vielleicht nicht sie angeknurrt, sonder die Wesenheit die direkt neben ihr steht. Bleib auf jeden Fall mit ihr in Kontakt und höre wie es ihr in den nächsten Tagen so ergeht.
L.G.
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Selbst erlebt Empty
BeitragThema: Re: Selbst erlebt   Selbst erlebt EmptyDi Apr 19, 2011 8:07 pm

das ist wirklich gruselig...aber ich glaube ich wäre die erste die das mitgemacht hätte,auch wenn ich mir betsimmt in die hose gemacht hätte!
ich hatte ein ähnliches erlebnis..früher waren wir so 13/14 glaube ich,bei guten freunden von uns im dorf stand ein altes leeres herrenhaus.ich weiß nicht immer wenn wir diesen weg lang gegangen und gefahren sind,hat es meinen blick auf sich gezogen.es war so anziehend.es stand schon seit jahren leer und war schon recht zusammengefallen.hinter dem haus lag ein wald und vor dem haus war ein rießiger vorplatz.irgendwann schnappte ich meine cam und sagte zu den anderen,komm wir spielen play witch projekt..alleine wollte ich da bestimmt nicht rein..kaum hatten wir das haus betreten überkam mich eine gänsehaut und tränen liefen mir in die augen.es war ganz komisch.ich hatte keine angst aber unheimlich war es schon.wir spazierten durch jeden raum und machten fptps und je höher wir kamen umso mehr schossen mir die tränen in die augen.als wir oben alles fotografiert hatten sind wir zur hintertür und in den dahinterliegenden wald.wir fotografierten wirklich alles. als ich über etwas stolperte..es war so schockierend.überall auf dem boden lagen knochen..wir wühlten etwas im laub und da tauchten noch mehr auf! sind dann schnell weg gelaufen.3 Filme voll hatten wir fotografiert.die ich zu hause in düsseldorf zur entwicklung bringen wollte.sie lagen noch etwas im zimmer als ich sie mir dann nach nem monat (nachdem ich das taschengeld zusammen hatte) zur entwicklung bringen wollte..aber die filme waren auf einmal verschwunden...
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Selbst erlebt Empty
BeitragThema: Re: Selbst erlebt   Selbst erlebt EmptyMi Apr 20, 2011 5:31 pm

Meine Freundin war gestern bei mir, da habe ich sie natürlich gefragt wie es ihr geht.
Ihr würde es gut gehn. Auch ihr Hund hat sich wieder beruhigt.

Aber wir haben vor noch mal in das Schloß zu gehen. Wir waren ja bloß im Mittelgeschoss. Bis ganz rauf sind wir ja gar nicht gekommen.
Außerdem wüßte ich gerne warum sich da was aufhält.

Hat jemend von euch einen Vorschlag für einen besonderen Schutz? Denn ich glaub ich kann nicht wirklich so rein gehn und meine Freundin auch nicht.

Zu miniane: das ist ja heftig mit den Knochen im Laub. affraid
Haste da mal nachgefragt, wo die Knochen herkamen, oder durch was?


Selbst erlebt 535324
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Selbst erlebt Empty
BeitragThema: Re: Selbst erlebt   Selbst erlebt EmptyMo Apr 25, 2011 6:05 am

mache doch einen kleiben schutzkreis um euch... das ist garnicht schwer, da giebt es viele warianten für...
ich selber beforzuge die wo ich kein kleines Kännchen über meinen kopf Visualisiere und es ausgiese was dran ist dies wierd um mich herrum wie ich kleine blase...
Ich habe das irgentwo noch mal genauer hier erklärt in einen Thema zum schutz kreis...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Selbst erlebt Empty
BeitragThema: Re: Selbst erlebt   Selbst erlebt EmptyMi Apr 27, 2011 7:49 am

danke für deinen Vorschlag. Das werd ich auf alle Fälle tun.
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Selbst erlebt Empty
BeitragThema: Re: Selbst erlebt   Selbst erlebt EmptyDo Apr 28, 2011 7:16 pm

wenns schnell gehen muss mache ich es ähnlich wie Lindi.bei mir iste s nur kein kännchen sondern ein ball der um mich herum ist..wenn es ein starker schutz sein soll,dann zelebriere ich ein ritual oder verwende die dafür vorgesehenen schutzamulette
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Selbst erlebt Empty
BeitragThema: Re: Selbst erlebt   Selbst erlebt EmptyDo Apr 28, 2011 7:19 pm

p.s. wir haben da noch nachgeforscht.es waren jedenfalls tierknochen,uns wurde erzählt das verstorbene tiere dort abgeladen wurden..aber ob das so stimmt,ich weiß nicht..vor allem in der masse..und die hätten ja auch länger liegen müssen,mit verwesungsgeruch und dergleichen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Selbst erlebt Empty
BeitragThema: Re: Selbst erlebt   Selbst erlebt EmptyFr Apr 29, 2011 9:37 am

Vielleicht sind auch "freiwillig" einige Tiere zum Sterben hingekommen?Bei manchen Tieren kennt man das ja, zb. Elefanten. Kann aber sein, dass der Ort so spezifisch mit "Tod aufgeladen" wurde, dass er solche Dinge anzieht.
Es wäre schön, wenn man ein kleines Ritual zur Befreiung der rastlosen/erdgebundenen Seelen dort machen könnte...
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Selbst erlebt Empty
BeitragThema: Re: Selbst erlebt   Selbst erlebt Empty

Nach oben Nach unten
 
Selbst erlebt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Das Tor zur Anderswelt :: Paranormales :: Spukorte und Gespenstergeschichten-
Gehe zu: