Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die philosophie des satanismus

Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Die philosophie des satanismus Empty
BeitragThema: Die philosophie des satanismus   Die philosophie des satanismus EmptyMo Dez 26, 2011 1:41 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ein sehr,sehr interessantes buch.wenn man das buch anfängt,sollte man alles wissen über satanisten,was man bisher gehört hat,von sich geben und rein neutral anfangen zu lesen..ich habe jetzt ein anderes bild von satanisten und bin viel schlauer geworden.klar,kann ich mich mit dieser richtung nicht identifizieren aber manche dinge sind wirklich wahr und manchen muss ich wirklich beiflichten,die dort geschrieben sind.aber denoch sind andere sachen viel zu "egoistisch" bzw eigensinnig,wo ich nicht beiflichten kann.wer seinen religiösen horizont dennoch erweiter möchte,dem kann ich dieses buch wirklich empfehlen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Die philosophie des satanismus Empty
BeitragThema: Re: Die philosophie des satanismus   Die philosophie des satanismus EmptyDo Jun 28, 2012 11:45 am

Das hört sich interessant an , aber ich glaube es würde mir schwer fallen , ersteinmal , alles was ich über Satanismus gehört habe neutral gegenüber zu treten. Trotzdem find ich gut ,das du sowas gelesen hast. LG Sera
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die philosophie des satanismus Empty
BeitragThema: Re: Die philosophie des satanismus   Die philosophie des satanismus EmptyFr Jun 29, 2012 9:45 am

Ich empfehle: von Lukas "Vier Jahre Hölle und zurück"

Starker Tobak! Autobiographisch und absolut ehrlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die philosophie des satanismus Empty
BeitragThema: Re: Die philosophie des satanismus   Die philosophie des satanismus EmptyFr Jun 29, 2012 11:56 am

Ich glaub das habe ich vor langer Zeit sogar mal gelesen ..kann mich ganz schwach dran erinnern...ja , wenn das alles stimmt das ist das wirklich starker tobak...krass
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die philosophie des satanismus Empty
BeitragThema: Re: Die philosophie des satanismus   Die philosophie des satanismus Empty

Nach oben Nach unten
 
Die philosophie des satanismus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: BücherTipps-
Gehe zu: