Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tiere und Anderwesen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Tiere und Anderwesen Empty
BeitragThema: Tiere und Anderwesen   Tiere und Anderwesen EmptyMi Nov 04, 2009 11:20 pm

Man liest ja häufig das tiere mehr sehen/hören udn spüren können wie wir,das vor allem auch in richtung von geistern etc..
wenn ein geist im raum ist,so fixieren die tiere meist die stelle,umgehen sie,oder machen sich bemerkbar.manchmal durch freude,manchmal durch angst..was denkt ihr darüber??habt ihr schon erfahrungen gesammelt??

ich habe 2 katzen.einen kater und eine mitze..mein weibchen schaut öfter mal in richtungen wo eigendlich nichts sein dürfte..der dicke,der fängt meist an zu knurren und läuft dann in diese richtung...da ich meine wohnung geschütz habe vor negativen einflüssen,besuchen mich shcon ewigkeiten keine bösen wesen mehr aber hin und wieder bekomme ich mal besuch von geistern die auf durchreise sind..dann hört man ein klimpern in der küche oder es verschwinden sachen und dergleichen,eben diese neckischen spielchen worüber man lachen kann..und meine katzen signalisieren mir dann wenn mich jmd besuchen kommt,da ich derzeit nur die negativen energien spüren kann..natürlcih fühlt man sich hin und wieder beobachtet aber das stört mcih nicht sonderlich
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Tiere und Anderwesen Empty
BeitragThema: Re: Tiere und Anderwesen   Tiere und Anderwesen EmptyDi Dez 08, 2009 3:50 pm

das hatte ich bei meinem früheren Kater Happy.Der hat immer bestimmte Ecken im Haus jämmerlich angejault wo nichts zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Schlange
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 34
Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...

Tiere und Anderwesen Empty
BeitragThema: Re: Tiere und Anderwesen   Tiere und Anderwesen EmptyDi Mai 25, 2010 1:15 pm

Meine Katze sieht dauernd irgendwo etwas,dem sie mit den Augen folgt,obwohl da garnichts ist - augenscheinlich.Da ich aber weiß,dass es in unserem Haus mehrere Naturgeister gibt,ist das die Bestätigung dafür.Denn im Gegensatz zu ihr sehe ich diese nicht richtig,sondern nehme sie nur als Schatten oder verschwomme,kleine Gestalten wahr.Oder ich höre sie auch manchmal.
Nach oben Nach unten
http://the-witchs-garden.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Tiere und Anderwesen Empty
BeitragThema: Re: Tiere und Anderwesen   Tiere und Anderwesen Empty

Nach oben Nach unten
 
Tiere und Anderwesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Eintritt in den Hexenwald :: Magie :: TierMagie-
Gehe zu: