Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein kleines Lob

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tyria

Tyria


Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Im hohen Norden

Ein kleines Lob Empty
BeitragThema: Ein kleines Lob   Ein kleines Lob EmptyDi Mai 15, 2012 7:51 am

Ich wollte das gern mal ansprechen, weils mir jetzt schon etwas länger durch den Kopf geht.
Ich bin in einigen Foren unterwegs, aber ich muss ganz ehrlich sagen, momentan ist dieses Forum das, wo ich mich am wohlsten fühle und mich am meisten aufhalte (sogar mehr als in meinem Eigenen, und das muss ja schon was heißen)

Das liegt sicher an unserer kleinen feinen Runde, die fast schon wie ne kleine Familie ist Ein kleines Lob 424154
Und auf jeden Fall auch an dir, liebe Niniane, weil du das Forum so toll verwaltest.

Vielleicht kriegen wirs ja irgendwie und irgendwann mit einem kleinen Forumstreffen hin Ein kleines Lob 92145 Wär doch auf jedenfall mal ne coole Idee.
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Ein kleines Lob Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Lob   Ein kleines Lob EmptyDi Mai 15, 2012 10:37 am

Ein kleines Lob 621192 das ist so lieb von dir... Vielen lieben dank Ein kleines Lob 647203

das mit dem Forentreffen hatten wir schon einmal im kopf gehabt an einem Chattabend.Das werden wir auch in zukunft in angriff nehmen! ich empfinde nämlich auch das gleiche wie du: wir sind mitlerweile wirklich wie eine kleine Familie.
und da habt ihr eigentlich das wirklich große Lob verdient.ich verwalte hier zwar alles aber ihr seit die jenigen die dieses Forum zum leben bringen und immer da sind love3
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Ein kleines Lob Empty
BeitragThema: hallo    Ein kleines Lob EmptySo Jun 10, 2012 10:37 pm

Ich bin ja nicht oft hier, nur gelegentlich - aber ich muss sagen weil ihr ja so klein seits und ihr es nicht aufgegeben habts finde ich es toll - ich hätte da nicht die Geduld, aber ich finds auch nett bei euch. Nur leider bin ich sehr viel in vielen Foren unterwegs und da kann man nicht immer alle in einer Runde besuchen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein kleines Lob Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Lob   Ein kleines Lob Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein kleines Lob
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Pilzlexikon - Steinpilze
» Etwas kleines zum Thema Runen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zum Forum :: Ideen und Anregungen-
Gehe zu: