Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Wilde Stämme" von Sybille Günther

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




"Wilde Stämme" von Sybille Günther Empty
BeitragThema: "Wilde Stämme" von Sybille Günther   "Wilde Stämme" von Sybille Günther EmptyMi Mai 16, 2012 10:09 am

Hier der Link:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Tolles Buch!!! cheers

Werde ich später, wenn das Kind etwas älter ist, bestimmt viel bei Jahresfesten einsetzen. Smile
Nach oben Nach unten
Tyria

Tyria


Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Im hohen Norden

"Wilde Stämme" von Sybille Günther Empty
BeitragThema: Re: "Wilde Stämme" von Sybille Günther   "Wilde Stämme" von Sybille Günther EmptyMi Mai 16, 2012 11:15 am

Das klingt sehr spannend. Schade, dass in meinem Umfeld keine Kinder sind. Vielleicht ist es ja was für mein inneres Kind lol!
Ich glaub, so ein "keltisch- germanisches Bastel- und Spielbuch" findet es bestimmt cool Very Happy

Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
Gast
Gast




"Wilde Stämme" von Sybille Günther Empty
BeitragThema: Re: "Wilde Stämme" von Sybille Günther   "Wilde Stämme" von Sybille Günther EmptyMi Mai 16, 2012 12:23 pm

Raven schrieb:
Das klingt sehr spannend. Schade, dass in meinem Umfeld keine Kinder sind. Vielleicht ist es ja was für mein inneres Kind lol!
Ich glaub, so ein "keltisch- germanisches Bastel- und Spielbuch" findet es bestimmt cool Very Happy


Auf jedenfall!!!!
Als Erwachsene muß man sich immer sehr gut um sein inneres Kind kümmern!!! Very Happy "Wilde Stämme" von Sybille Günther 288872
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

"Wilde Stämme" von Sybille Günther Empty
BeitragThema: Re: "Wilde Stämme" von Sybille Günther   "Wilde Stämme" von Sybille Günther EmptyMi Mai 16, 2012 2:36 pm

selma liebe1 du bist sooooo ein schatz!!! ich könnte dich gerade echt knuddeln *lach* ich habe die ganzen tage gegrübelt.Ich habe nach einem Büchershop in düsseldorf gesucht und glaubst du ich bin auf dessen namen gekommen? nein nur mayersche viel mir ein..und nun hast du hier den link zu weltbild gesendet und ich glaube dieser Buchladen war es in Düsseldorf ^^ "Wilde Stämme" von Sybille Günther 621192
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




"Wilde Stämme" von Sybille Günther Empty
BeitragThema: Re: "Wilde Stämme" von Sybille Günther   "Wilde Stämme" von Sybille Günther EmptyMi Mai 16, 2012 3:23 pm

Schön daß ich helfen konnte! Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Wilde Stämme" von Sybille Günther Empty
BeitragThema: Re: "Wilde Stämme" von Sybille Günther   "Wilde Stämme" von Sybille Günther Empty

Nach oben Nach unten
 
"Wilde Stämme" von Sybille Günther
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: BücherTipps-
Gehe zu: