Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Unbewusst astralreisen im traum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Unbewusst astralreisen im traum   Do Jan 28, 2010 10:12 am

hab da mal ne frage,mit astral reisen an sich kenne ich mich nicht so gut aus,weiß aber das man wenn man schläft seinen körper verlassen kann um auf andere ebenen und auch auf dieser umherwandert..nun wollte ich wissen,woher man erkennt ob man nun astral gewandert ist oder nicht? bzw gibt es da besondere merkmae?

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Silas

avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 28
Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...

BeitragThema: Re: Unbewusst astralreisen im traum   Di Mai 25, 2010 9:40 pm

Ein Merkmal ist - bei mir zumindest - dass es bei einer Astralreise echter und realer erscheint.Zu real für einen normalen Traum,und manchmal tu ich das nächtelang und fühle mich am nächsten Tag wie gerädert *lach*
Nach oben Nach unten
http://the-witchs-garden.forumieren.com/index.htm
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: Unbewusst astralreisen im traum   Di Mai 25, 2010 9:50 pm

ja gut zu wissen,das ist bei mir auch manchmal der fall..also das der traum sehr real wirkt,als wäre er lebendig und danach denke ich,ich hätte nciht egschlafen weil ich so ausgelaugt bin..wäre das so ein anzeichen für astralreisen?

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Silas

avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 28
Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...

BeitragThema: Re: Unbewusst astralreisen im traum   Di Mai 25, 2010 9:54 pm

Ja,das könnte darauf hinweisen.Allerdings denke ich,dass es manchmal einfach anstrengender ist,und man es dann besonders merkt.Weil wir ja alle unbewusst sehr oft astralreisen.Jeder tut das.Aber viele sind sich dessen garnicht bewusst.
Nach oben Nach unten
http://the-witchs-garden.forumieren.com/index.htm
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: Unbewusst astralreisen im traum   Di Mai 25, 2010 10:04 pm

ja deswegen hatte ich das auch angesprochen,habe das mal irgendwo gelesen,das man das unbewusst macht-astralreisen-und das fand ich so interessant das cih mehr wissen wollte,es ist ja nicht sichtlich zu erkennen wann ich nun nachts im schlaf astralreise..aber man interessiert sich aj doch shcon dafür um vielleicht in zukunft daran zu arbeiten irgendwas zu erkennen

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unbewusst astralreisen im traum   So Jun 06, 2010 12:28 pm

Oh, alles klar. Das war mir nie bewusst das das ein Anzeichen für Astralreisen ist. Bei mir sind die meisten Träume total real. Deshalb fühle ich mich also meistens so gerädert. Ich freue mich über die Infos.
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: Unbewusst astralreisen im traum   So Jun 06, 2010 1:27 pm

schön das wir dir etwas ersichtlicher machen konnten Smile ich denke aber da gibts noch viele infos drüber,wenn ich was neues in erfahrung bringe oder ihr immer her damit Smile

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unbewusst astralreisen im traum   So Jun 06, 2010 6:06 pm

Ja, ich bin im Prinzip auch sehr wissbegierig und lehrfreudig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unbewusst astralreisen im traum   So Aug 01, 2010 6:16 pm

Ich erlebe desöfteren, das ich beim Aufwachen das Gefühl habe rückwärts zu fallen obwohl ich ja im Bett liege. Könnte auch ein Hinweis sein.

Lieben Gruß Miakoda
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : vom mond gefallen

BeitragThema: Re: Unbewusst astralreisen im traum   So Aug 01, 2010 6:22 pm

inwiefern hängt den das gefühl damit zusammen rückwärts zu fallen und der astralreise?hatte dieses gefühl noch nicht..aber ich kann auch nicht hundert pro sagen ob ich je Astral gewandert bin..man weiß es ja einfach nicht weil man ja in diesem sinne schläft und erst im nachhinein merkt das man irgendwie ausgelaugt ist und so..wäre aber für mich interessant zu wissen was es mit dem fallen auf sich hat..

_________________
Non semper ea sunt, quae videntur!--- Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Silas

avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 28
Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...

BeitragThema: Re: Unbewusst astralreisen im traum   Di Aug 03, 2010 8:57 am

Ich schätze mal weil die Seele vom Körper losgelöst war und wieder zurückkommt.Das hatte ich auch mal,allerdings eher vor dem Einschlafen.Da war es so,dass ich das Gefühl hatte,auf dem Kopf zu stehen und zu fallen.
Nach oben Nach unten
http://the-witchs-garden.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unbewusst astralreisen im traum   Di Aug 03, 2010 1:42 pm

Ja Silas, es passiert mir wenn ich durch einen Wecker oder etwas anderes aus dem Schlaf gerissen werde.
Dann habe ich das Gefühl als ob ich rückwärts fallen würde ob wohl ich ja in meinem Bett liege.

Lieben Gruß Miakoda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unbewusst astralreisen im traum   So März 27, 2011 5:08 pm

ich habe desöfteren träume an die ich mich dann nichtmehr erinnern kann, aber nach einigen tagen oder sogar nach ein zwei jahren habe ich dann eine art deja vu. ist das vielleicht auch ein anzeichen für astralreisen? Und das mit dem nachhintenfallen habe ich auch öfters nur das ich nach unten falle Smile
Nach oben Nach unten
Knochenkatze

avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 32
Ort : Heidelberg

BeitragThema: Re: Unbewusst astralreisen im traum   So März 27, 2011 6:38 pm

@ Silas: Das ist eigentlich recht normal, das passiert, wenn sich das Gefühl in unseren Gliedmaßen "ausschaltet" bevor unser Gehirn richtig eingeschlafen ist. Wenn man es schafft sich nicht zu erschrecken, kommt man direkt in einen luziden Traum! Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unbewusst astralreisen im traum   

Nach oben Nach unten
 
Unbewusst astralreisen im traum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Träume/Visionen über kurz bevorstehende Ereignisse???
» "Chronicles from the Future", ein Vision der Zukunft oder nur ein Traum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Das Tor zur Anderswelt :: Astralreisen-
Gehe zu: