Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann Empty
BeitragThema: Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann   Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann EmptySo Mai 09, 2010 12:20 pm

gut böse ,schwarz weiß wie jeder einzelne nun magie praktiziert ist ihm/ihr selbst überlassen.. wie wir schonmal hatten,magie besitzt in meinen augen keine farbe,sondern es ist lediglich das was der einzelne drauß macht,obs nun schlechten oder guten einfluss auswirkt..

habt ihr schonmal erfahrungen gemacht wo genau das gegenteil passiert ist von dem was ihr bezwecken wolltet? oder ist ein zauber schonmal "nach hinten losgegeangen"?wo fängt bei euch die grenze der "schwarzen" magie an??

was haltet ihr davon-
ich habe ja zum letzten esbat ein ritual gemacht,wo ich eigendlich dachte das tut mir gut..war ja auch so für das wochenende war alles super-eines der schönsten wochenende seit langer zeit. doch dann kam der abschied und ich hatte mich so sehr dran gewöhnt an diese schöne zeit und an das wohlgefühl,das ich nicht an die zeit nach dem wochenende dachte und mir gings dann schlecht.war das von dem zauber den ich nicht weiter gedacht habe als 3sekunden (um es mal böse zu sagen Wink)?
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann Empty
BeitragThema: Re: Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann   Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann EmptySo Mai 09, 2010 8:59 pm

Nein, das Gegenteil von dem was ich mir wünschte nicht. Entweder passierte gar nix, und was war wie "zensiert" von den Göttern, aber ich hab meist immer das gekriegt, was ich mir wünschte. Teilweise zu genau...

Also, ich arbeitete damals in einem Elektrofachmarkt und es war die Zeit, wo es immer moderner wurde, seine Elektrogeräte im Internet zu bestellen.
So kamen immer mehr Kunden rein, liessen sich komplett beraten und wenn man dann den Verkaufsabschluss machen wollte, guckten die einen
an und meinten rotzfrech: "Nö, ich bestell das im Internet, da ist das viel billiger, aber danke für die gute Beratung!".

Die restlichen Kunden waren auch alles andere als höflich, und wir Verkaufsberater fragen uns, wo denn die Zeiten geblieben sind, als Mensch noch zumindest höflich und respektvoll war oder wenigstens so tat als ob er nett sein könnte.

Als Magieanfänger dachte ich mir, hmmm.... vielleicht kann man da ja was zaubern. Ich wusste damals schon, dass Mensch Chakren hat und sich selber energetisch reinigen kann, und ich wusste dass man Räume mit Räucherung reinigen kann. Ich also abends mich hingelegt, das Gebäude visualisiert und bin geistig durch die Hintertür reingegangen und sozusagen durch den kompletten Verkaufsraum und hab gereinigt, bis ich das Gefühl hatte, alles negative und missmutige ist draussen. Zum Schluss stellte ich mich mitten in den Laden und wünschte mir nur noch nette, freundliche und kauffreundige Kunden.

Die nächste Woche war soooooooowas von langweilig, weil sich "seltsamerweise" kaum noch Kunden im Laden blicken liessen, bis auf die paar, die eh schon wussten was sie wollten und gleich kauften. An die Umsatzzahlen möcht ich gar nicht denken, nach einer Woche wars glücklicherweise vorbei und wir freuten uns auch wieder über die "Stinkstiefel". Die waren doch immer noch besser als fast gar keine Kunden.

Schwarze Magie fängt bei mir tatsächlich mit Schadenszauber an, incl. Liebeszauber die gegen den freien Willen mindestens einer Person gerichtet ist. Alles was gegen den Willen von Personen, egal ob Mitwissende (wie z.b. bei direkt ausgesprochenen Flüchen) oder Unwissender passiert. Ich bin auch der Meinung dass ein aufgezwungener Heilzauber schwarze Magie ist, weil wenn jemand sagt "Nein, lass das, will ich nicht!" und ich tus trotzdem....Zwangsbeglückung ist halt immer noch unter Zwang und gegen den freien Willen (vor dem ich persönlich nun mal unheimlichen Respekt habe).

Nichts destro trotz, hab auch ich schon mal in meiner Wut meinem Schatz ne Grippe übers Wochenende an den Hals gehext, und er hat sie gekriegt.
Ich fands gerecht und hab ich gern sämtliche Konsequenzen auf mich genommen.

Klar weiss ich, "tu was du willst, solang du niemandem Schaden zufügst" - andererseits kommt eh alles min. 3-Fach auf einen zurück, und das wars mir wert. Seitdem hat er's nie wieder gemacht, und er weiss auch, dass das von mir war. Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann 862548

Cerverus
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann Empty
BeitragThema: Re: Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann   Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann EmptySo Mai 09, 2010 9:18 pm

Woow...wie hast du das den zurück bekommen dann?

ich hatte das mal,das ich streit mit meinem damaligen freund hatte..er wollte feiern gehen und lies mich allein bei sich zu hause..ich war darüber so böse und wutentzürnt,da habe ich ihm das feiern gehen vergönnt. und was war??? am nächsten morgen kam er nach hause,hatte überall beulen und ne rippe geprellt.."was war den bei dir los?" habe ich nur noch gefragt,und er "ja auf dem weg zur disco bin ich auf einmal kopfüber die rolltreppe zur u-bahn runtergeflogen und musste ins krankenhaus" da dachte ich mir "outch-hoffentlich war ich das nicht" Wink
aber Gottsei dank ist mir danach nciht passiert Wink

manchmal denke ich auch fest an meine bahn wenn die mal wieder auf sich warten lässt,und bisher kam sie dann auch shcon direkt um die ecke,wenn ich mir vorstellte,wie sie kommt...(visualisiere) zufall?
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann Empty
BeitragThema: Re: Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann   Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann EmptySo Mai 09, 2010 9:50 pm

zurück hab ich gar nichts bekommen *fg*
Gerecht ist gerecht lol!

war so eine ähnliche Situation wie bei dir, nur dass er über Ostern zu seiner Exfrau fuhr, es mir am Karfreitag erzählte und es meiner Meinung nach nicht geniessen sollte
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann Empty
BeitragThema: Re: Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann   Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann EmptyMo Mai 10, 2010 8:24 am

oh das kann ich aber verstehen..ex frau,glaube das hätte ich auch nicht zulassen wollen Wink
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann Empty
BeitragThema: Re: Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann   Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann EmptyMo Mai 10, 2010 7:27 pm

Also umgekehrt nicht wirklich!

ich hab nur die Erfahrung gemacht, das gerade böse magie bei mir unheimlich fruchtet...wenn ich das mal so sagen darf!

Also als Beispiel, damit ihr versteht was ich meine!

Mein letzter Ex...und ich betone mal das es meine große Liebe war... hat mich verarscht und mir total weh getan und ich habe ihn verflucht...in einer Meditation.

Dazu habe ich die Hilfe der Elemente genommen und ihn dazu verflucht, dass er keine ruhige Minute mehr haben soll, wenn er nicht in meiner Nähe ist, dass er nicht schlafen kann, wenn er nicht in meiner Nähe ist und pausenlos an mich denken muss und so großes leid erfahren soll wie ich durch ihn.Das er also einen Spiegel vorgelegt bekommt!

Und ich sage euch, der war fertig wie ein Brötchen. Ich hab ihn nach einigen Tagen wieder gesehen und er sah richtig schei.... aus. Völlig mit den Nerven runter. Ich hab mich gefreut, weil er es verdient hat...habe dann aber den Fluch zurück nehmen lassen...bis er wieder anfing mir weh zu tun, danach habe ich erneut einen Fluchwunsch meditiert und seit dem halten seine Beziehungen nicht mehr. Ich habe in den Fluch die Gnade der Elemente gesetzt, also das sie bestimmen, wann er das Ende des Fluches verdient...

So etwas fällt mir immer sehr leicht, es geht so zu sagen von allein...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann Empty
BeitragThema: Re: Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann   Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Frau in Schwarz oder warum Horrorfilme langweilig werden
» Weiß einer was über die Aloe
» Welche Kräfte wirken beim Pendeln?
» schön das ich hier nix mehr schreiben kann...
» Was ist Magie für euch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Eintritt in den Hexenwald :: Magische Grundlagen :: Erste magische Grundlagen-
Gehe zu: