Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was kocht ihr heute ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Was kocht ihr heute ?  Empty
BeitragThema: Was kocht ihr heute ?    Was kocht ihr heute ?  EmptySa Aug 11, 2012 12:16 pm

Very Happy Also ich bin schon die ganze Zeit am nach denken ob ich das hier eröffnen soll ...

In einem Forum wo ich bin, lauft dieses Thread super, und auf FB gibt es eine Gruppe die über 500 Mitglieder hat und die auch super lauft ... ( das war meine - aber ich habe sie dann abgegeben - aus anderen Gründen ) ...


Es würde mich interessieren ob es unter euch Leute gibt die gerne und viel oder wenig kochen / backen und was es auf jeden folgenden Tag ist, ist es geplannt oder spontan ... naja und manchmal kriegt man ja auch ideen des anderen Very Happy ...

Also frage ich euch - Was Kocht ihr heut - was gibt es den leckeres bei euch ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was kocht ihr heute ?  Empty
BeitragThema: Was kocht ihr heute ?    Was kocht ihr heute ?  EmptySa Aug 11, 2012 12:22 pm

Gestern - nach dem ich ja jetzt keine Facebook Spiele spiele lol! habe ich viel Zeit ... gestern habe ich spontan Zwetschken Kuchen gebacken und Vegan Muffins, dann habe ich Afrikanisch für meinen Mann gekocht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

heute bin ich noch am Grübeln was ich kochen soll ... und was kocht ihr heute / oder habts gekocht ( ihr müssts kein Foto rein tun ) ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was kocht ihr heute ?  Empty
BeitragThema: Re: Was kocht ihr heute ?    Was kocht ihr heute ?  EmptySa Aug 11, 2012 2:42 pm

also wir Grillen heute, war eine spontane sache da ich kurz fristig beschloßen habe auf einen geburtztag nicht zu gehen da die hin und rück fahrt bei super guten rechnen 3 stunden dauern würde eher 3,5...
daher haben meine eltern dan beshcloßen das wir heute Grillen^^

Ich backe gerne ma Muffins mit meiner freundin zusammen^^
so kochen mache ich erlich gesagt eigentlich nie hier^^
ich weiger mich zuhause zu kochen, hat so ein paar gründe, aber wen ich ausziehe habe ich es dan for^^
Nach oben Nach unten
Tyria

Tyria


Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Im hohen Norden

Was kocht ihr heute ?  Empty
BeitragThema: Re: Was kocht ihr heute ?    Was kocht ihr heute ?  EmptySa Aug 11, 2012 3:29 pm

Koche gerne, auch gerne nach historischen Vorlagen.

Zur Zeit liegt das allerdings still da ich ne Almased-Diät mache
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Was kocht ihr heute ?  Empty
BeitragThema: Re: Was kocht ihr heute ?    Was kocht ihr heute ?  EmptySa Aug 11, 2012 6:23 pm

bei uns gabs heute auch was vom Grill, mit Salat und Saucen, das war auch eine spontane Einladung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was kocht ihr heute ?  Empty
BeitragThema: Re: Was kocht ihr heute ?    Was kocht ihr heute ?  EmptySa Aug 11, 2012 10:15 pm

Also gestern gabs Spaghetti Tonno, heute gabs Pizza aus selbstgemachten Teig und dazu selbstgemachten Hollunderbeerensaft, hm war das lecker! Für Morgen ist das Rindfleisch am marinieren, es gibt nämlich Sauerbraten und Semmelknödel, mit Pilzsoße.*sabber* Was kocht ihr heute ?  629422
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was kocht ihr heute ?  Empty
BeitragThema: Re: Was kocht ihr heute ?    Was kocht ihr heute ?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Was kocht ihr heute ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» heute auf phoenix
» Feng Shui Heute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Unsere Küche-
Gehe zu: