Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schutzrituale für Tiere

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schutzrituale für Tiere Empty
BeitragThema: Schutzrituale für Tiere   Schutzrituale für Tiere EmptySo Okt 25, 2009 2:38 pm

Ich habe Schutzrituale für meine Katzen gemacht.Mit Kerzen,Symbolen,Räucherungen,und der Schutzhülle die ich dann um die Katzen visualisiert habe.
Es war für meine Katzen eine Art Taufe.
gewendet habe ich mich dabei an Basted... :farao:
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schutzrituale für Tiere Empty
BeitragThema: Re: Schutzrituale für Tiere   Schutzrituale für Tiere EmptySo Okt 25, 2009 2:52 pm

klingt interessant..habe auch 2katzen daheim,habe aber bisher bisl angst geahbt die in magische arbeit mit einzubeziehen bzw ihnen magisch etwas zu geben (u.a.schutz...)
haben sie danach irgendwelche reaktionen gezeigt?
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Schutzrituale für Tiere Empty
BeitragThema: Re: Schutzrituale für Tiere   Schutzrituale für Tiere EmptyMo Okt 26, 2009 9:13 am

Kurz bevor ich damals das Ritual anwenden konnte,wurde meine größere Katze angefahren.(Nun sind beide Haus-und Gartenkatzen)
Zwischenzeitlich sah es so aus als müßten wir Bella einschläfern lassen,was für mich und meinen Freund natürlich ein furchtbarer Gedanke war. 😢
Jedenfalls machte ich in dieser Zeit die Schutzrituale,und wendete mich allgemein immer wieder verzweifelt hilfesuchend an die Gottheiten.Und Bellas Zustand besserte sich.Zwar hat sie noch immer eine leichte körperliche Behinderung weshalb sie 2-3 mal täglich auf unsere Hilfe angwiesen ist,hat aber ansonsten ein tolles Katzenleben,und sie fühlt sich einfach wohl und freut sich mit unserer Zweitkatze Alice spielen und toben zu können.
Ich glaube schon daß die Rituale und daß beten sehr in dieser Zeit geholfen haben,daß Bella nun wieder so sein darf wie sie ist...glücklich! :paar:
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schutzrituale für Tiere Empty
BeitragThema: Re: Schutzrituale für Tiere   Schutzrituale für Tiere EmptyMo Okt 26, 2009 4:48 pm

Schutzrituale für Tiere 647203 nein das ist ja traurig...*schnüff* schön das ihr die katze nicht aufgegeben habt..und noch toller das sie trotzdem so glücklich ist..meine erste katze (da war ich 4) ist auch angefahren worden weil sie mir hinterlaufen wollte,da ich nach düsseldorf gezogen bin..Ich habe sie dann am einige tage später am straßenrand gefunden..und das werde ich nie vergessen..man konnte wirklich alles sehen..mein herz zerbrach und iuch kam nie wirklich darüber hinweg..mein kleiner mäggi..der hörte aufs wort wie ein kleiner hund..wir waren unzertrennlich,der kater und ich Schutzrituale für Tiere 92145

deswegen will ich wenn ich in 2jahren weg ziehe meine katzen schützen..dann werden diese nämlcih auch mal rausgelassen und ich habe solche angst..
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Schutzrituale für Tiere Empty
BeitragThema: Re: Schutzrituale für Tiere   Schutzrituale für Tiere EmptyDi Okt 27, 2009 8:55 am

Sad 😢
Daß du diesen Anblick nicht vergessen konntest kann ich verstehen.Der Horror jedes Katzenhalters!!!!!! 😢 das ist das traurige wenn man Katzen hat.Einerseits will man ihnen die Freiheit geben draußen streunen zu können,andererseits werden die Gefahren da draußen immer mehr und mehr.Autos,Tierfänger usw usw.Ein großer Zwiespalt..... :roll:
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schutzrituale für Tiere Empty
BeitragThema: Re: Schutzrituale für Tiere   Schutzrituale für Tiere EmptyDi Okt 27, 2009 5:08 pm

hast du zu dem schutzritual eine kleine anleitung???
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Schutzrituale für Tiere Empty
BeitragThema: Re: Schutzrituale für Tiere   Schutzrituale für Tiere EmptyMi Okt 28, 2009 11:39 am

Ich nehme eine Kerze und ritze ein Schutzsymbol in das Wachs.(Oder male es auf.)
Dann entzünde ich die Kerze +Räucherung und rufe die Gottheiten auf.Indem Fall zb.Basted.
Dann bitte ich diese um Hilfe,immer gut auf meine Lieblinge aufzupassen.
Dann visuliesiere ich die goldene Schutzhülle die von nun an meine Lieblinge umgeben soll,Eine Hülle die keinen Schaden mehr durch läßt.
Dann gebe ich der Katze ihren Namen,wie bei einer Taufe und bedanke mich dann bei den Gottheiten und verabschiede mich.
Von nun an mache ich dann immer die Schutzkerze an wenn die Katzen krank sind oder so,als unterstützene Hilfe.
Bella verbrauchte damals grade nach ihrem Unfall eine wahnsinnige Menge an Kerzen.
Ich habe zb auch ein Ritual gemacht als unsere kleine Katze Alice im Sommer zu uns zog,und zwar mit der Bitte daß sie und Bella gute Freunde werden,und ich denke,auch das hat etwas gewirkt. Schutzrituale für Tiere 587794 Very Happy
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schutzrituale für Tiere Empty
BeitragThema: Re: Schutzrituale für Tiere   Schutzrituale für Tiere EmptyMi Okt 28, 2009 11:51 am

danke schööön... Jetzt weiß ich ungefähr wie ich das zu handhaben habe...werde ich wenn ich aus meinem urlaub zurück komme mal versuchen...mein kater war nämlich die tage krank und hier spazieren doch öfter mal anderswesen rein und da möchte ich meine beiden lieblinge geschütz sehen
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Schutzrituale für Tiere Empty
BeitragThema: Re: Schutzrituale für Tiere   Schutzrituale für Tiere EmptyFr Dez 04, 2009 8:56 am

Mit Hilfe einer Element-Meditation versehe ich alle meine Tiere mit einem Schutz!

Ich denke das Tiere und die Elemente sehr nah bei einander stehen und mehr als zwei andere Paarmitglieder zusammen gehören!

Ich finde diese Meditationen und die folgende Zeremonie immer sehr schön, sehr persönlich und befriedigend!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schutzrituale für Tiere Empty
BeitragThema: Re: Schutzrituale für Tiere   Schutzrituale für Tiere EmptyDi Aug 10, 2010 3:18 pm

Unser Merlin ist ja Heute zu uns gezogen.
Habe selten solch ein liebes Tier erlebt!!!!!!!
Er ist so dankbar,und glücklich über sein neues zu Hause!!!!!!
Ein Engel durch und durch!!!!!!!!!! love3

Ich werde Heute oder Morgen ein Schutzritual für ihn machen, auch damit er und unsere Katzenmädels sich schnell anfreunden.
(Die sind noch etwas zickig zu ihm... Schutzrituale für Tiere 867262 Und das hat er so garnicht verdient!!!!!!!!!!!!!)

Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Schutzrituale für Tiere Empty
BeitragThema: Re: Schutzrituale für Tiere   Schutzrituale für Tiere EmptyDi Aug 10, 2010 10:04 pm

*lach* typisch frau Wink Aber er wird sich shcon behaupten...ein bisl schnurren und schmusen und die weibchen werden dahin schmelzen Wink
ich drück euch allen fets die daumen das alles klappt
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Schutzrituale für Tiere Empty
BeitragThema: Re: Schutzrituale für Tiere   Schutzrituale für Tiere Empty

Nach oben Nach unten
 
Schutzrituale für Tiere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tiere und Anderwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Eintritt in den Hexenwald :: Magie :: TierMagie-
Gehe zu: