Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wallnussblätter gegen Insekten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wallnussblätter gegen Insekten Empty
BeitragThema: Wallnussblätter gegen Insekten   Wallnussblätter gegen Insekten EmptyMo Nov 30, 2009 8:33 pm

Walnussblätter als kleine Ästchen in der Wohnung verteilen

hilft gegen die lästigen Mücken und andere Insekten.

Man sagt Wallnussblätter seien auch gut um Zauber gegen Dämonenbrutt zu verstärken.
Als frischen Strauch, in einem kleinen Bündel die Wände "abschlagen"

oder getrocknet als Räucherhäufchen in den Eingangsbereich stellen.
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Wallnussblätter gegen Insekten Empty
BeitragThema: Re: Wallnussblätter gegen Insekten   Wallnussblätter gegen Insekten EmptyMo Nov 30, 2009 9:14 pm

mhh,müsste ich eigendlcih mal ausprobieren obs auch wirklich hilft..aber jetzt schwiren ja keine mücken umher und wenn sind meine katzen immer zur stelle um sie zu fagen lol! aber interessieren würde es mich ja schon ^^
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Wallnussblätter gegen Insekten Empty
BeitragThema: Re: Wallnussblätter gegen Insekten   Wallnussblätter gegen Insekten EmptyMi Dez 02, 2009 8:45 am

Ich habe es dieses Jahr zum ersten Mal ausprobiert, denn hier war es wirklich schlimm mit diesen Viechern... *urg*

Und es war sensationell...also es hat echt gewirkt!

Wenigstens solange bis mein Schatz die Äste weggeworfen hat, weil er sich wunderte was die in der Wohnung sollen... grmbl

da konnt ich dann neue besorgen
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Wallnussblätter gegen Insekten Empty
BeitragThema: Re: Wallnussblätter gegen Insekten   Wallnussblätter gegen Insekten EmptyMi Dez 02, 2009 9:26 am

Oh das ist nicht gut..für männer ohne erfahrung sollte man dann vielleicht son kleinen zettel machen: finger weg sonst beißt es Wink
aber was so ungeziefer angeht sind meine katzen irgendwie schnelle..und da haben die auch noch ihren spaß dran..deswegen kann ich die ende des sommers nicht mehr auf den balkon lassen..da blüt nämlich meine fette henne und lockt unendlich viele bienen an!!und dann ticken meine katzen aus..aber wenn ich im haus wohne was mein freund und ich bauen,dann kann ich das ausprobieren Smile
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Wallnussblätter gegen Insekten Empty
BeitragThema: Re: Wallnussblätter gegen Insekten   Wallnussblätter gegen Insekten EmptyMi Dez 02, 2009 10:15 am

affraid fettehenne affraid

unser halber Garten ist damit bepflanzt... was meinst du was da im sommer los ist! *urg* angst

aber nächstes Jahr werd ich da erst mal heimlich welche verschwinden lassen...was zu viel ist ist zu viel!!!!!!

Ne, also echt...man kann es übertreiben...nirgens kann man in ruhe langgehen, oder sitzen...da werd ich zum Pflanzen ausbuddel und wo anders (ganz weit weg) wieder einbuddler :dracula:



Ja wirklich, Männer! Keine ahnung von nix, aber meckern wenn sie zerstoch sind :geek:
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Wallnussblätter gegen Insekten Empty
BeitragThema: Re: Wallnussblätter gegen Insekten   Wallnussblätter gegen Insekten EmptyDo Dez 03, 2009 7:04 pm

ja das kann cih mir vostellen..ich habe mir vor 2jahren ein kleines pflänzchen geholt und schon letztes jahr überwucherte fast den ganzen blumenkasten..werde sie im frühjahr in einen großen für sie geeigneten riesen topf pflanzen..dann wird sie sich betsimmt auch wieder wohl fühlen,den dieses jahr war sie echt ,wuha,riesig..die pflanzen die neben ihr standen,sind wegen lichtmangel eingegangen Sad
Dazu dann die bienen und wesben,ich habe ja nichts dagegen wenn sie kommen,denn,ich weiß dann das ie bienen sich drüber freuen,gibt ja nicht mehr viele plätze in städten wo sie sich was holen können Sad aber mir tuts auch total leid,weil meine katzen dann nicht mehr raus können und dann gucken die immer so traurig *schnüff* Wallnussblätter gegen Insekten 647203

oh dann musst du aber viele umpflanzen wenn du schon viele im garten hast,die verbreiten sich nähmlich seeeeeehr schnell.aber das wirste ja sicher schon gemerkt haben *lach*
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Wallnussblätter gegen Insekten Empty
BeitragThema: Re: Wallnussblätter gegen Insekten   Wallnussblätter gegen Insekten EmptyFr Dez 04, 2009 7:41 am

Ja Danke, das hab ich bemerkt... vor allem das mein verdammt dünkelgrünerDaumen mit dran schuld ist Wallnussblätter gegen Insekten 4820 man sollte mir die Daumen weghexen...


Hab schon mächtig viele ableger abgestochen und verschenkt... :sommer2: ich teil ja so gerne *g*
und trozdem, der halbe Garten ist voll davon, wo man hinguckt diese fette henne, das dumme ding! Ich hab schon gedroht...der nächste der mir eine mitbringt....sieht sein Gesicht auf ner Voodoopuppe wieder :totenkopf:


Also ich mag ja alle Pflanzen und alle Tiere...ok spinnen sind nicht alle so mein ding, aber ansonsten alle...nur wenn die fetten hennen bis an die Terasse rücken und schon fast auf meiner Bank hocken, dann is schluss...also wegen der stechtiere....


Moahhh jetzt bin ich aber fast schon heißgelaufen *g*
Dabei wollt ich dir nur nen Tipp geben...wie wäre es denn mit ner hängemontur für deine fette henne? Dann könnte auch deine miezi wieder raus...


:paar:
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Wallnussblätter gegen Insekten Empty
BeitragThema: Re: Wallnussblätter gegen Insekten   Wallnussblätter gegen Insekten EmptySa Dez 05, 2009 10:11 am

naja hauptsächlich lockt die fette henne aber ich habe ja auch ncoh andere pflanzen die die bienen anlocken ^^ ausserdem wenn die erblühen sieht das so toll aus *lach* meine katzen können ja ab märz raus bis die henne blüht.das muss reichen Wink
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Wallnussblätter gegen Insekten Empty
BeitragThema: Re: Wallnussblätter gegen Insekten   Wallnussblätter gegen Insekten Empty

Nach oben Nach unten
 
Wallnussblätter gegen Insekten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ritual gegen Liebeskummer
» Was tun gegen Geist im Zimmer
» Räucherrezept und / Kräutersäckchen gegen böses

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Quelle der Heilung :: Magische Rezepturen :: Magic Beauty-
Gehe zu: