Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was tun gegen Geist im Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was tun gegen Geist im Zimmer Empty
BeitragThema: Was tun gegen Geist im Zimmer   Was tun gegen Geist im Zimmer EmptyDo Okt 21, 2010 7:30 pm

hi (yay erster post^^)
also eigentlich sollte das ein langer text werden, doch ich bin aus versehen auf den "zurück button" gekommen und mein beitrag war futsch....naja ich kann ihn immer noch posten aber nich jetzt, ich versuche ihn kurz zu fassen...

ich bin mit meinen eltern in ein haus gezogen wo in einem kleinen zimmer (jetzt mei schlafzimmer) die lebensgefährtin des vormieters an krebs gestorben ist...

in der ersten zeit passierte nix, doch in letzter zeit gab es sachen die ich mir nich erklären kann...
zB kalte berührungen auf der schulter (man konnte wirklich eine hand spüren). das permanente gefühl es sei jemand im raum (und damit meine ich wirklich ein extrmes gefühl), dann noch (in letzter zeit) das gefühl ab und zu geblendet zu werden bei geschlossenen augen...dabei aber imer ein eher warmes und geborgenes gefühl (kein bisschen angst wie man sichs vorstellen würde)....dann hatte ich in ein paar nächten auch mal geflüster gehört was ich aber nich verstanden habe, in einer nacht hatte ich nen traum das ich mich mit einer älteren frau unterhalten habe, jedoch kann ich ihn nich weiter entziffern aber er war sehr intensiv...nunja ich habe also das gefühl...nein ich weiß das ein geist in meinem zimmer ist und ich weiß nicht wie ich den geis loswerde..ich werde diese nacht wieder im wohnzimmer aufm sofa pennen da ich dieses mal keinen nerv dafür habe...auch wenn es nicht sehr schlimm ist will ich gerne ohne eine fremde person in meinem zimmer schlafen...

könnt ihr mir irgendwie helfen oder sagen wie man den geist loswerden kann sodass er/sie die ewige ruhe findet?

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was tun gegen Geist im Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Was tun gegen Geist im Zimmer   Was tun gegen Geist im Zimmer EmptyFr Okt 22, 2010 7:51 am

Gibt es in deinem Zimmer Elektrogeräte? Fernseher , Radio , PC ??
Man hat festgestellt das hohe elekromagnetische Felder ,solche Gefühle und Beängstigungen auch auslösen können. Meistens denke ich als erstes daran. Aber wenn du sagst , das da wirklich jemand ist , dann solltest du dieses Zimmer reinigen und sollstes den Geist wegschicken , dorthin wo Frieden für ihn herrscht. Es kann sein , das der Verstorbene immer noch nicht ganz loslassen konnte.
Aber mein Tipp stelle dich Ihm und mache ihm klar ,das alles gut ist und er gehen kann.
Mir hat das auch schon geholfen.
Aber wie schon erwähnt , ist viel Elektrosmog im Haus kann es auch so solchen Phänomenen kommen.
LG Sera
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was tun gegen Geist im Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Was tun gegen Geist im Zimmer   Was tun gegen Geist im Zimmer EmptyFr Okt 22, 2010 11:08 am

danke für die antwort, an den elektrischen geräten kann es eher nicht liegen (glaube ich) da in dem zimmer (abgesehen von ner kleinen lampe und meinem handy) nix elektrisches vorhanden ist...diese nacht (ich habe doch meinem zimmer geschlafen) habe ich einfach mal das licht angelassen und heute morgen war es aus, stecker rausgezogen....von irgendjemandem....nur mein zimmer habe ich abgeschlossen und der stecker ist in ner mehrfachsteckdose unter meinem bett, also unbewusst kann ich da nix gemacht haben...ich werde irgendwie versuchen mich dem geist mal zu stellen, vielen dank für den tipp

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was tun gegen Geist im Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Was tun gegen Geist im Zimmer   Was tun gegen Geist im Zimmer EmptyFr Okt 22, 2010 1:54 pm

Ja , das ist schon etwas merkwürdig, da haste recht....wenn die Türe zu war sogar abgeschlossen , dann finde ich auch es geht nicht mit rechten Dingen zu.
Ja , ich würde mich dann auch in die offensive begeben und den Geist einfach mal bitten zu gehen. Aber denke dran das du dich selbst schützt !!!Du weisst ja nicht so genau mit dem du dich da anlegst....
Ich wünsche dir viel Erfolg und schreib mal wie es dir dann so ergangen ist. LG Sera
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Was tun gegen Geist im Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Was tun gegen Geist im Zimmer   Was tun gegen Geist im Zimmer EmptyFr Okt 22, 2010 1:59 pm

Ich versuch immer als erstes mit dem Geist zu reden,sowas wie: wir können gern hier zusammen leben aber du lässt mich und ich lass dich in ruhe..ich habe keine angst vor dir etc etc.meist hört der Spuk dann schon auf,wenn nicht räuchere ich die Bude mit Salbei aus.aber solange die Geister dir nichts tun und nur kleinen schabernack machen,lache ich dadruber.dann hören die auch innerhalb von paar tagen auf,weil sie merken das es mich nicht beeindruckt.mit ner Glocke kannst auch durch die Wohnung laufen und sie dabei läuten
Das vertreibt die auch.

Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Was tun gegen Geist im Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Was tun gegen Geist im Zimmer   Was tun gegen Geist im Zimmer EmptyFr Okt 22, 2010 5:34 pm

so, ich gleube (ich werds erst später in der nacht erfahren^^) ich habs geschaft den geist loszuwerden...ich musste erstmal überlegen wie ich vorgehe da ich was das gebiet angeht ja total unerfahren bin, ich bin dann einfach meiner intuition gefolgt. ich bin in mein zimmer gegangen, habs erstmal zugemacht und versucht dem geist klarzumachen das ich ihn eher ungern hier haben möchte (habe quasi mit dem geist geredet), ich habe ihm klargemacht das es einen besseren ort für ihn gibt und wenn er mit will dann soll er mir folgen....

ich bin dann ausm haus gegangen (schon mit nem ganz merkwürdigen gefühl) und zum neuen haus des vormieters gegangen (der wohnt zwar relativ weit weg, aber diese zeit musste ich mir nehmen, habe den typen begrüßt und gefragt ob ich mal kurz reindarf (seine neue lebensgefährtin war nicht da)...dann hab ich mir das haus angesehen und bevor ich gegangen bin habe ich mich vom geist verabschiedet...mit nem ganz guten gefühl ging ich wieder nach hause und irgendwie fühlt sich jetzt schon mein zimmer viel besser an ^^

ich muss gestehen ich hatte angst (vor allem ich glaube zwar an geister usw aber das mir das eines tages passieren könnte....ne damit hab ich nich gerechnet^^) aber es ist anscheinend vorbei.
danke für die hilfe

mfg
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Was tun gegen Geist im Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Was tun gegen Geist im Zimmer   Was tun gegen Geist im Zimmer EmptySo Okt 24, 2010 4:45 pm

Na das klingt doch super.ich drück dir die Daumen,das es auch von Dauer ist.und Geister sind eigentlich immer unter uns,bei uns,mit uns.der eine macht sich bemerkbar der andere nicht :-) man sollte schon Respekt haben aber angst? :-) denk dir einfach,wie toll es ist,das er sich dir bemerkbar gemacht hat,den wie oft passiert das..ich sehe es mitlerweile als große ehre an :-)
Lieben Gruß
Niniane
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Was tun gegen Geist im Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Was tun gegen Geist im Zimmer   Was tun gegen Geist im Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Was tun gegen Geist im Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Äther/Geist
» Wallnussblätter gegen Insekten
» Ritual gegen Liebeskummer
» Räucherrezept und / Kräutersäckchen gegen böses
» "Geist in der Natur" / und :"Mit den Toten leben"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Das Tor zur Anderswelt :: Paranormales :: Paranomale Erscheinungen-
Gehe zu: