Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Percy Jackson-Diebe im Olymp

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Percy Jackson-Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Percy Jackson-Diebe im Olymp   Percy Jackson-Diebe im Olymp EmptyMi Jan 27, 2010 11:22 am

Hat Jemand von euch die Bücher gelesen?
Habe erst davon erfahren als ich den Trailer im TV sah.
Was meint ihr, ob es sich wohl lohnt den zu schauen?
ich denke ich werde es versuchen,und wenn es mir liegt, werde ich bestimmt auch auf die Bücher zurückgreifen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Percy Jackson-Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson-Diebe im Olymp   Percy Jackson-Diebe im Olymp EmptyMi Jan 27, 2010 10:24 pm

das klingt auf jeden fall interessant..ich dachte erst am anfang oh gott ein harry potter verschnitt..aber als dann die vorschau begann klang es ganz gut..von den büchern ahbe ich gehört aber nie in der hand gehabt...
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Percy Jackson-Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson-Diebe im Olymp   Percy Jackson-Diebe im Olymp EmptySo Feb 07, 2010 7:32 pm

Ich finde die Vorschau zu diesem Film sah ganz gut aus, werde ihn mir auf jeden Fall ansehen. Muss allerdings sagen das ich die Harry Potter-Filme auch ganz gut finde. Von den Bücher hab ich noch nie etwas gehört!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Percy Jackson-Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson-Diebe im Olymp   Percy Jackson-Diebe im Olymp EmptyMo Feb 08, 2010 12:36 pm

Bei den Potterfilme ist es so,es gibt welche die finde ich absolut toll,und andere so naja....
Im gegensatz zu den Potterbüchern die ich wie sonst was verschlungen habe.Solch eine tolle Buchreihe!!!!!

Bei Percy Jackson bin ich jetzt aber auch mal gespannt,da ich vorher auch noch nie von den Büchern gehört hatte.

Ging mir mit der "Biss-Reihe" aber ähnlich.Totale Bestseller,und ich bekomme das erst mit als der 1.Film anläuft.Naja,auch diese Bücher wurden von mir verschlungen.Wer weiß,geht mir mit Percy Jackson ja vielleicht ähnlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Percy Jackson-Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson-Diebe im Olymp   Percy Jackson-Diebe im Olymp EmptyMi Feb 10, 2010 5:58 pm

Bei mir ist es genauso bei den Potter-Filmen. Einige sind einfach viel zu sehr auf, ich sage mal, Kino-Effekte gemacht. Sehr brutal, sehr schnell, sehr laut, in den Büchern klingt es alles viel "zauberhafter".
Die Biss-Reihe habe ich gelesen weil meine Arbeitskollegin so sehr davon geschwärmt hat und sie hatte recht: Ich war bereits nach den ersten Seiten total süchtig! *lach* Die Filme sind, meiner Meinung, für Teenies ganz nett aber kommen auf keinen Fall an die Bücher ran. Was meinst du denn?
Hast du schon Percy Jackson Bücher entdeckt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Percy Jackson-Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson-Diebe im Olymp   Percy Jackson-Diebe im Olymp EmptyMo Feb 15, 2010 8:53 am

Hi.
Haben Gestern Percy Jackson zum Valentinstag im Kino gesehen.
Also,wie fand ich den Film....
War eine nette,süß gemachte Geschichte und lustige Unterhaltung.
Die griechische Mythologie einfach mal aus einer anderen Sichtweise. Very Happy Wink
Schon ganz witzig die Gottheiten mal aus dieser dargestellten Perspektive zu sehen. lol!
Die Geschichte wirkte jetzt nicht so tiefgründig wie die Pottergeschichten,aber ehrlich gesagt ,hätte man da beim 1.Teil vielleicht damals auch noch nicht mit gerechnet wie tief die Geschichte im endeffekt nacher geht.
Fazit:war ein lustiger Filmeabend und hat echt spaß gebracht. cheers
Götter wie Poseidon,Zeus,Hades,Persephone,Athena usw mal etwas anders.Und natürlich durfte auch Medusa nicht fehlen.... Wink
Werde mir jedenfalls jetzt mal das 1.Buch der Reihe bestellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Percy Jackson-Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson-Diebe im Olymp   Percy Jackson-Diebe im Olymp EmptyMi Mai 05, 2010 5:14 pm

Hab es gestern endlich geschafft den Film zu schauen und ich fand ihn ebenfalls super unterhaltsam!
Hast du die Bücher inzwischen entdeckt oder sogar schon eins erstanden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Percy Jackson-Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson-Diebe im Olymp   Percy Jackson-Diebe im Olymp EmptyMi Mai 05, 2010 5:18 pm

Entschuldigung! Habe gerade entdeckt das du ja schon unter "Bücher" dazu etwas geschrieben hast. Percy Jackson-Diebe im Olymp 970589
Also, ich denke dann hole ich es mir auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Percy Jackson-Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson-Diebe im Olymp   Percy Jackson-Diebe im Olymp Empty

Nach oben Nach unten
 
Percy Jackson-Diebe im Olymp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson-Diebe im Olymp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: Filme-
Gehe zu: