Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Percy Jackson-Diebe im Olymp

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Percy Jackson-Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Percy Jackson-Diebe im Olymp   Percy Jackson-Diebe im Olymp EmptyMo Feb 15, 2010 11:39 am

Werde mir dieses Buch jetzt mal bestellen, und euch dann mitteilen wie ich es finde.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nachdem ich nun schon lange die Potter und Biss-Romane durch habe,würde ich mich sehr über eine neue gelungene Buchreihe freuen.
Ich bin schon sehr gespannt!!!!!! Percy Jackson-Diebe im Olymp 24878
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Percy Jackson-Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson-Diebe im Olymp   Percy Jackson-Diebe im Olymp EmptyMo Feb 15, 2010 5:56 pm

bin auch mal gespannt..ich denke mal die filme sind immer nur halb so gut wie die bücher selbst,deswegen ist es bestimmt eine schöne geschichte neben bei Smile
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Percy Jackson-Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson-Diebe im Olymp   Percy Jackson-Diebe im Olymp EmptyDi Feb 16, 2010 10:30 am

Habe das Buch Heute geliefert bekommen und bereits angefangen zu lesen.(der Vorteil wenn man zu Hause arbeitet. Wink )
Total das süße Buch!!!!!!!!!Bin schon jetzt begeistert,bringt wahnsinnigen spaß es zu lesen.*freu* Percy Jackson-Diebe im Olymp 535324
War aber glaube ich richtig daß ich zuerst den Film gesehen habe.Hätte ich zuerst das Buch gelesen,hätte ich überall wahrscheinlich was auszusetzen gehabt was die Filmemacher an der Geschichte geändert haben.
Jedenfalls kann ich das Buch empfehlen,auch wenn ich noch nicht sooooo viel gelesen habe.Aber es bringt einfach spaß.Grade wenn man sich wirklich für die Götter des Olymps begeistern kann.
Am Ende des Buches ist sogar eine Liste von allen Göttern,wo sie alle nochmal kurz erklärt werden.Seht cool!!! Percy Jackson-Diebe im Olymp 182388
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Percy Jackson-Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson-Diebe im Olymp   Percy Jackson-Diebe im Olymp Empty

Nach oben Nach unten
 
Percy Jackson-Diebe im Olymp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson-Diebe im Olymp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: BücherTipps-
Gehe zu: