Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!!   Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! EmptyDo März 18, 2010 1:05 pm

Schaut euch mal an was Amazon als "Spielzeug" anbietet!!!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dort werde ich keine Bücher mehr kaufen!!!!!
Dieses Thema ist viel zu ernst, um sowas ins Sortiment zu stellen!!!!
Unfassbar!!!! angst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!!   Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! EmptyDo März 18, 2010 1:37 pm

dazu nur das, was zur beschreibung dazu steht:

Zitat :
krass realistisches Dekorationsstück wie es sonst nur für Film und Fernsehen hergestellt wird. Die Katze ist ca. 40cm lang und 25cm breit, aus Latex und Silikon und von Hand bemalt!

also nicht echt und somit nichts schlimmes im Grunde gesehen...

es ist zwar Häftig das man sowas verkauft, aber es giebt menschen die sowas wollen, ich selber finde es zwar wieder lich, sehe es aber so das es eben künztlich ist auch wen es realistisch aussiht, ich will sowas nicht im meinem Haus haben oder in meinem Zimmer aber andere menschen villeicht schon...
Eckelig ist es echt...
Aber ich gehe an allem Logisch ran, also auch an etwas was ich wiederlich finde...

Es giebt eben menschen die sowas toll finden, ich gehöre nicht dazu kann aber auch nichts machen sowas wird immer irgent wo verkauft, aber soll ich deswegen nun jeden shop wo es sowas gibt meiden?
Amazon ist eben meine Bücher an laufstelle...

also nur nicht falsch verstehen was ich hier schreibe...
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!!   Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! EmptyDo März 18, 2010 7:01 pm

ich werde auch weiterhin dort einkaufen,wie lindi schon sagte es ist ja nur plastik...zwar realistisch dargestellt aber dennoch nicht echt...wenn das nun ne echte katze wäre oder nen hund oder was auch immer,würde ich das auch nicht machen,aber es ist ja "nur" halloween deko und manche leute stehen halt auf solches zeug um ne echt realistische party zu machen.
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!!   Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! EmptyDo März 18, 2010 7:16 pm

Klar,daß das nicht echt ist.(Wäre ja noch schöner) Wink

Wie gesagt,ich finde das Thema bloß zu ernst,(da Tieren nunmal wirklich sowas auf der Welt passiert), als das man sowas anbieten dürfte.

Meine ja nur daß ich bei solchen Anbietern kein Interesse mehr habe zu kaufen...
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!!   Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! EmptyDo März 18, 2010 7:30 pm

ja klar als tieliebhaberin ist es echt wiederlich.. da gebe ich dir auch absolut recht nur da es ja keine echten sind wird mich nichts dran hindern dort weiter günstig einzukaufen Wink es ist ja nun mal einer der günstigen buchmärkte..ich zb kaufe da nur bücher,oder mal ne dvd aber sonst kauf ich dort auch ncihts weiter..
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!!   Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! EmptyDo März 18, 2010 7:33 pm

Wenn ich das recht sehe, ist Amazon nicht mal der Verkäufer sondern der Halloween-Gore-Store ist der Händler, und Amazon der Vermittler mit Onlineshop, so wie ebay eben. Ich weiss nicht wo Amazon seine moralischen Grenzen hat, aber die denken wohl mehr kapitalistisch und sehen das als Halloweendeko und mehr nicht. Und um der Nachbarin einen bösen Schreck einzujagen sind 100 Euro und eher ein zu teurer Scherz. Das ist wohl was für echte Amis im Herzen. Und ich hoffe mal nicht, dass man sowas echten lebenden Tieren antut, weder weil man es mal in einem Film gesehen hat, noch weil man dieses grässliche Dingsda beim shoppen entdeckte noch aus sonstigen Gründen!

Dank Amazon komm ich jetzt endlich zu einem Mooncup, sonst hätt ich das aus England oder Österreich importieren müssen. Wie bist du denn über das Teil gestolpert? Hast du nach einem Hexenkostüm oder Dekomaterial gesucht?

Cerverus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!!   Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! EmptyDo März 18, 2010 7:39 pm

ich kann ja auch gut verstehen das das wiederlich ist und abstosend für mache menschen, ich selber habe 3 Katzen und liebe diese sehr, aber da ich weiß das das nicht echt ist finde ich es nicht super eckelig, im ertsen moment dachte ich auch nur "oh mein Gott" dan aber noch mal runter gessehen und geschaut ob echt oder nicht...
danach war ich beruigter...

ich denke lieber so das es sowas künstlich giebt ist es npoch okay aber wen es das als echte leiche verkauft wird dan würde mir auch der kragenplatzen, mazon kann aber auch nicht jeden verkäufer überprüfen und wie ich gelesen hae war der Telefon dinst davon ja auch geschockt und setzt alles daran um es jedenfals aus dem spielzeug zu bekommen...
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!!   Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! EmptyDo März 18, 2010 7:45 pm

ich sehe es auch so wie lindi..^^ und meine erste reaktion kommt lindis auch sehr nahe...ich finde es ,da ich katzenliebhaberin bin auch eckelig,also die idee an sich,sowas herzustellen,auf eine solche idee wäre ich nie im leben gekommen..aber lieber die als echte..es soll ja auch menschen geben die gräber schänden und das ist ein ncoh wiederlicherer gedanke angst Also in dem sinne,denke ich mal das es auch leute gibt die auf ein solches entwürdigendes spielzeug stehen..
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!!   Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! EmptyDo März 18, 2010 9:10 pm

Hi.

Habe das in einem Forum für Tierhalter gefunden.
Dort, und bei vielen Tierschützern gibt es da schon einige Diskusionen.

Hoffe auch nicht daß Leute dadurch angestiftet werden so etwas nachzumachen.

Aber leider gibt es sowas dennoch wirklich...man denke nur mal an die Tierversuche usw...
Mag sein daß ich da halt sehr empfindlich bin.
Hatte als Kind eine Katze die zur einer Zeit verschwand, als Tierfänger unterwegs waren.

Und man hört so viele Grausamkeiten was mit solchen Tieren passiert.

Es tut einfach weh zu sehen wie dann aus solch einen grausamen Thema Scherzartikel werden. :shock:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!!   Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! EmptyDo März 18, 2010 9:59 pm

ich kann dich verstehen wir haben nun schon seit dem ich in der Grudnschule gekommen bin einen kater, und der ist des öfteren mal ziwschen durch verschwunden und damals waren auch Tierfänger unterwegs, er ist zwar immer nachhause gekommen am selben tag aber bis er wieder da war sind trännen geflossen weil wir angst hatten...
besonders ich...



Es ist schlimm das es sowas gibt, da stimme ich ja zu aber leider gibt es eben menschen die soetwas toll finden, und mal so nen Schon erlebnis herbeiführen wollen bei anderen, das kann man denen auch nicht verbitten ich denke man sollte diesen Artickel entwerder in einen bereich für leute über 18 Packen oder auf eine seite für über 18, geben wird es sowas warscheinlich immer...
aber wen dan sollte man die Kinder dafor Schützen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!!   Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! EmptyFr März 19, 2010 10:22 am

Da stimme ich dir zu!!!!
Das empfohlene Alter von 10 Jahren geht einfach garnicht!!! :roll:

Genauso wie die Beschreibung:

Zitat :
"Dass eine schwarze Katze Unglück bringt, ist hinreichlich bekannt. Deshalb ist es kein Wunder, dass dieser hier das Fell über die Ohren gezogen wurde. "

Manchmal frage ich mich bloß wo denn bitte die Grenzen sind??????
Wo ist ein "Scherz" noch erlaubt, und wo ist es "unverantwortlich"?

Ein Beispiel:

Das Thema der Judenverfolgung wird ernst genommen,und das zu recht!!!!
Wiederum habe ich schon 2-3 mal erlebt daß "Hexenverbrennungen" auf Mittelaltermärkten oft als unglaubliche Gaudi dargestellt werden..... scratch

Ich frage mich einfach,wo werden bei grausamen Themen die Grenzen gesetzt???
Nach oben Nach unten
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!!   Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! EmptyFr März 19, 2010 4:42 pm

Wie bitte? Freigegeben ab 10 Jahre? Und wann setzen die hier in D. diverse Zombie- und Splatterfilme von 16 auf 10 FSK runter? Der zitierte Satz ist mir auch verflucht unangenehm aufgestossen... den Rest wollte ich gar nicht erst lesen.

das wird ja immer perverser...

Das jüdische Volk wurden schon seitmehr als tausend Jahren immer irgendwo auf der Welt verfolgt, nicht erst seit 100 Jahren und auch nicht erst seit Jesus Tod oder Geburt...
Den Holocaust wird man in 50 - 100 Jahren auch langsam aber sicher totschweigen, so wie man über die Versklavung von Afrikanern und Massakern von Nordamerikas und Südamerikas Ureinwohnern nicht mehr gross redet. Und das ist auch grad mal 500 Jahre her. Mit den Aborigenes ist man auch nicht grad zimperlich umgegangen, das ist noch weniger lange her. Ich glaub es leben sogar noch Zeitzeugen, die in Kinderheimen gefoltert, misshandelt und denen man den Mund mit Seife auswusch (gleich wie bei den Indianern), wenn sie in ihrer Stammes-Muttersprache gesprochen haben.

Die Enkel der Zeitzeugen werden werden nicht mehr so furchtbar empfindlich auf solche Themen reagieren und alle Taten, egal ob gegen Juden, Schwarze, Indianer oder Aborigenes, Massaker oder Gasakammer, Folter oder Verbrennung als "gleich schlimm" empfinden. Vielleicht wird irgendwann nichts davon mehr stärker bewertet, aber auch nix totgeschwiegen, und hoffentlich wird nicht aus unserer Vergangenheit und Geschichte (mit uns meine ich uns alle global gesehen) in Vergessenheit geraten oder lächerlich gemacht.

Nur leider gab es noch nie, seit zigtausenden von Jahren eine Zeit in der nicht irgendwo auf der Welt irgend ein Volk ein anderes verfolgte oder quälte und unterdrückte oder versklavte, als /minderwertiger darstellte und misshandelte. Zu Zeiten Kleopatras und bestimmt auch davor haben die Ägypter Juden und andere Völker als Sklaven gehalten. Zu Cäsars Zeiten und sicher auch früher haben die Römer Sklaven aus der ganzen Welt aus vielen unterschiedlichen Völkern gehabt usw... Ich glaub unsere regionalen Vorfahren, die Stämme der Kelten und Germanen waren auch nicht grad zimperlich ihren Nachbarstämmen gegenüber. Raub, Mord, Vergewaltigung und Totschlag waren damals vielleicht auch schon keine Kavaliersdelikte aber kamen möglicherweise auch nicht grad selten vor.

Und wenn ich heute ab und zu mal zufällig in eine Zeitung blinzle, weiss ich nicht ob es irgendwann mal Hoffnung für ein bisschen Menschlichkeit und Mitgefühl, Rücksicht, Toleranz, Respekt und Disziplin auf dieser Welt, oder wenigstens in Deutschland gibt.

Früher waren die Kinder am Bauernhof noch live dabei, wenn ein Tier geschlachtet und gehäutet wurde. Aber die riesengrosse Unterschied ist, die wurden damals anders erzogen, die wussten, dass da weh tut, und dass das kein Spass ist, und dass das Tier stirbt, damit sie und die Familie was zum Essen auf dem Tisch haben können usw... Heute haben viele Kinder und Jugendliche keinen Respekt und keine Achtung mehr vor gar nix. Die, an die ich bei diesem Satz eben dachte, würden solche Sikikonfiguren wohl tatsächlich lustig und cool finden und mög.... *nein, soweit will ich gar nicht weiter denken*

Ich weiss aber leider auch nicht wie man die Wurzel des Übels lösen kann. Abgesehen von meinem Traum, weltweiter Alkoholverbot. Weil an Grenzen wie "ab 16, ab 18" nicht mehr als soundsoviel Promille usw. hält sich ja eh kein Mensch. Aber selbst dann würden immer noch Teenager auf der Strasse rumhängen und dann halt ohne Alkohol auch nix mit sich und ihrer Zeit anfangen wissen.

Ich weiss, ich bin jetzt vollkommen abgeschweift und hab mindestens 4 Themen gestreift, aber mir geht momentan auch furchtbar viel zu div. Bereichen durch den Kopf.

Cerverus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!!   Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! EmptyMo März 22, 2010 9:20 am

habe grade ein Video zum Katzen-Fellhandel in China gesehen,von Peta....

Mußte bereits nach kurzer Zeit wegschalten weil ich dieses Leid nicht ertragen konnte.... Sad

Nein....für mich weit mehr als ein misslungener Scherzartikel.... 🇳🇴
Wenn ich bei Amazon unter Spielzeug "Katze" eingebe,ist die gehäutete Katze gleich auf der ersten Seite zu finden. Das nenne ich mal eine tolle Leistung!!!! :katze: affraid

@Cerverus. Ich stimme dir traurig in allen Punkten zu.... Sad
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!!   Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! EmptyMo März 22, 2010 2:44 pm

Das ist wirklich furchtbar..auch was manchmal so hier in deutschland getrieben wird..vom ausland ganz zu schweigen..es ist grausam und ich weiß auch nicht wie die das mit ihrem gewissen vereinbaren können.unschuldige tiere zu töten und zu quälen..da stimme ich euch in allen punkten zu aber da amazon nur nen zwischenhändler ist und es leider gottes leute gibt die sowas kaufen,wobei ich denke wenn man dort nichts mehr kauft bei diesem händler dann würde das auch aus dem programm genommen..vielleicht sollte man mal kontackt zu dem verkäufer aufnehmen und ihm sagen das es echt wiederlich ist..und wenn das dann schonmal ein paar viele leute tun,vielleicvht hilft das ja was
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!!   Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo ich meine Bücher nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 Bücher zu Schamanischen Ritualen bzw. Reisen
» schön das ich hier nix mehr schreiben kann...
» Bestellte Bücher
» die nebel von avalon-der film
» Von heilkräutern und pflanzengottheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: BücherTipps-
Gehe zu: